Beiträge von coraa

    Ich lese momentan "Ein ganzes halbes Jahr" :3
    Hab' es mir aus meiner Schulbibliothek ausgeliehen und muss mich jetzt beeilen, es fertig zu lesen, weil ich es bald zurückbringen muss T_T (Und dazu ca. 500 Seiten, yay!)


    Aber ich find's wirklich gut, genau mein Geschmack mit ner schönen Romanze ^^'
    Ist aber wirklich nicht zu kitschig, eher abwechslungsreich und an manchen Stellen lockt es einem auch ein Schmunzeln heraus :D
    Werde mir definitiv den zweiten Teil ausleihen! (•̀ᴗ•́)و ̑̑

    Eher gestresst s:
    Ich schiebe schon seit Tagen Aufgaben auf, die ich mal erledigen sollte #ProkrastinationMeinesLebens
    Gehe ich hoffentlich die nächste Zeit mal an, bevor die Schule wieder anfängt :D

    Hallo Coraa ! Schön das du dich hier im ACG angemeldet hast :) *wink* und ein fröhliches Weihnachten (nachträglich) :D
    @soziales Hobbie : Nice ! Tanzgruppen sind doch ein spitzen Ort um neue nette Leute kennenzulernen, aber keine Sorge auch
    hier wirst massig neue, freundliche Leute kennenlernen. ^^ Wir beißen nicht, sind freundlich und haben neue Leute immer gern.
    Also dir noch ganz viel Spaß, und falls man sich nicht mehr sehen sollte : Auch ein schönes Neues Jahr 2017 ! :yukiko-freudig:

    Ja, ich hoffe, dass ich mich schnell zurechtfinden werde und ein paar nette Menschen kennen lernen kann >w>
    Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr, vielen Dank! (:

    Wohnst du in der Nähe? Vielleicht sieht man sich ja :onion-lol: Da ich am überlegen bin, ob ich ein 2tes Mal dorthin gehen werde. Ist ja nicht weit von mir entfernt :)

    Also ich wohne jetzt nicht wirklich in der Nähe, aber vielleicht läuft man sich ja auf der Con über dem Weg, die ist ja nicht all zu groß ^^


    Kann aber leider nichts versprechen, da ich mit einer Freundin da sein werde s:

    Hallo :D
    Also, ich habe schon einen Steckbrief in einem anderen Thread erstellt, da kann man evtl. noch ein bisschen mehr erfahren, weil ich nämlich keine wirkliche Ahnung habe, was ich euch sagen soll.


    Mein Name ist Cora, ich bin 15 Jahre alt und neu hier (...was diese Vorstellung erklären sollte).
    Ich liebe Bücher und schreibe selber gerne *hust* wattpad: tasteful_ *hust*


    Ich tagträume sehr viel und gerne und bin deshalb sehr oft in einer anderen Welt unterwegs :D
    Was ich nicht leiden kann sind Partys; ich schlafe lieber oder zeichne (auch, wenn ich das überhaupt nicht gut kann s:)


    Ich liebe Kpop, bin selber auch in einer Tanzgruppe unterwegs, was irgendwie mein einziges soziales Hobby ist phaha :D


    Dieses Jahr habe ich außerdem meine erste Convention erlebt, aber auch im nächsten Jahr sind schon ein paar im Kalender vorgemerkt c:
    Bezüglich Cosplay habe ich ein paar Ideen, die ich auf den Cons wahrscheinlich auch umsetzen werde.


    Wahrscheinlich war das die kürzeste Vorstellung seit langem, aber bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mir ja einfach schreiben c:


    Man sieht sich (:

    Name: Cora
    Geb.: 11.11.2001
    Geb-Ort: -
    Bundesl.: Niedersachsen
    Sprache: Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch [:
    Familienstand: -
    Kinder: -
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 1,65m
    Hobbies: Anime/Manga, Lesen, Schreiben, Musik, Tagträumen, Zeichnen, Schlafen
    Geschwister: großer Bruder
    Haustier: Hunde & Kaninchen
    Sammelfieber: Manga, Zeichnungen
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Keiner



    Lieblings...
    ...essen: Backfisch
    ...trinken: Eistee
    ...land: USA, Japan
    ...stadt: -
    ...tier: Hunde
    ...gruppe: BTS, Got7, ...
    ...song: How to save a life
    ...farbe: Violett
    ...musical: -
    ...musicalsong: -
    ...film: Harry Potter
    ...serie: zu viele Animes >_>
    ...automarke: -
    ...schauspieler/in: -




    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Jain
    ...modern? Ja
    ...freundlich? Ja
    ...launisch? Ja
    ...ordentlich? Jain
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Ja
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Nein
    ...abergläubig? Nein




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Sensibel, emotional, introvertiert





    mehr über mich: Ich stelle mir andauernd Situationen und Konversationen vor, von denen ich weiß, dass sie niemals stattfinden werden.




    was für ein schuh wärst du: Socken >_>
    name rückwärts: aroC
    erster gedanke am morgen: „Noch 5 Minuten.."
    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen
    was fährst du: Bus
    schläfst du mit einem kuscheltier: -
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool
    [i][/i]was trägst du im bett: Schlafanzug
    isst du rosenkohl: Nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Gar nicht
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster und Zeichnungen
    was für welche?: Free!, Tokyo Ghoul, Hotarubi no mori e, ..., Zeichnungen von Freunden/mir
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Meistens halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: How to save a life
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: -
    was ist unter deinem bett: Staub, Taschen