Beiträge von Melancholia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Schattenmeer
    Nein, habe ich leider noch nicht. /:
    Aber die Möbel, die ich suche, sollten laut dem Wiki nur bei Nepp & Schlepp, oder halt bei normalen Bewohnern im Haus, sein.
    Deswegen frustriert mich das so, wenn ich sie besuche und quasi nur das selbe sehe, was ich auch schon im Katalog habe.
    Aber ich will ungern bei Freunden nachfragen. Das ist cheaten! >:T


    Sarkasmus beiseite:
    Ich warte eigentlich auch nur darauf. Vor allem auf die App, weil ich gerne wissen möchte, wie die Firma sich Animal Crossing auf dem Handy vorstellt. Es sollte anscheinend ein normales Spiel, wie die anderen Reihen sein. Bin aber trotzdem sehr gespannt!:)


    Ja, letztes Jahr habe ich auch gehört, dass die App irgendwann im Herbst kommen soll. Dann Januar oder Februar 2017 und jetzt heißt es, die App wird noch dieses Jahr kommen.
    Ich hoffe, das stimmt./:

    Ich liebe die Animal Crossing Reihe!
    Seit 2007 besitze ich Wild World und habe diesen bis Anfang 2017 gespielt.
    Später bekam ich einen New 3DS mit Animal Crossing New Leaf und war wirklich begeistert!


    Ich habe es auch für eine lange Zeit aktiv gespielt, aber irgendwie fehlt mir nun die Motivation dazu.
    Zum einen kann es daran liegen, weil in Wild World das Thema Umziehen recht einfach war.
    Zu wissen, dass in NL der nächste Bewohner in meinem Wald wohnen könnte (Da wohnt sogar schon Viktor... *hust*), demotiviert mich ein wenig meine Stadt weiterzugestalten. Natürlich könnte ich die jetzigen Bewohner einfach stehen lassen. Aber ich möchte auch neue Bewohner kennenlernen.
    Ich denke, jemand, der von WW vielleicht nicht so arg verwöhnt mit den Plätzen der Bewohnerhäusern ist, steckt vielleicht mehr Elan in seine Stadt, als ich.
    Habe auch mal gehört, dass Designs neue Bewohner vor dem "random Häuser hinklatsch... ich meine, Hinziehen" abschreckt. Aber da ich nicht wirklich ein Fan von Designs bin, kann ich da nicht wirklich viel anfangen. Und nach jedem Auszug meine Stadt kurzfristig damit voll zu tapazieren und dann abzumachen: Nee... D:


    Auch dass Nepp & Schlepp immer das selbe im Sortiment haben, was kein Mensch braucht, aber kein "Bitte-bestimmtes-Möbelstück-hinzufügen" haben, macht mich noch wahnsinnig!
    Die haben mindestens zweimal in der Woche eine Robo-Tapete im Laden! D:
    Und von über 500 Möbeln und Wand- und Bodenbeläge, Tendenz steigend, ist das mega frustrierend. :T


    Da sind Leute, die regen sich darüber auf, dass für die Switch immer noch kein neues Animal Crossing rauskommt, aber Nepp & Schlepp haben immer noch keine Ahnung von vernünftiger Marktwirtschaft.
    Vielleicht sollten manche mal höhere Prioritäten setzen. :T

    Früher habe ich gerne auf das Pausenbrot in der Schulmensa verzichtet, damit ich die neuen Ausgaben von meinen Lieblingsmanga kaufen konnte. Das Gute an meiner ehemaligen Schule war, dass sie genau in der Stadt ist und der Fußweg bis zum nächsten Comicladen nur 5 Minuten dauerte. So konnte ich auch während den Mittagspausen meine Zeit dort verbringen.
    Wenn die Besitzerin an der Kassentheke stand, durfte ich mich auch irgendwo verkriechen und einige Manga gratis durchlesen.
    Jetzt gebe ich mein Geld mehr für Malutensilien aus, Pinseln und Farbe, kleine süße Schachteln, Holzfiguren und Kuscheltiere. Jedoch nicht anime- und mangabasierend.
    Aber ich sehe mir trotzdem noch gerne Mangazeichnungen an und bearbeite damit gerne Gif's, damit andere das als Signatur benutzen können.

    Realer Name: -
    I-net Nicks: Nennt mich inkompetent
    Geburtsdatum: -
    Haarfarbe: Ziemlich dunkles braun, fast schon "schwarz".
    Augenfarbe: -
    L-Essen: Erdbeeren, Salat
    L-Trinken: ... Wasser
    L-Tiere:
    L-Manga: A Lollypop or a bullet
    L-Anime: Guilty Crown
    L-Fach: Das ist bei mir meistens lehrerabhängig. Aber ich denke, mein liebstes Fach ist Darstellung.
    H-Essen: Fettiges Essen, ich kann das irgendwie nicht ab. Nicht, dass es mir nicht schmeckt, aber mir wird da gleichzeitig auch recht übel, weswegen ich das meistens meide. ^^
    H-Trinken: Alkoholische Getränke.
    H-Tiere: Um niemanden zu verletzen, sag ich hier mal nichts. Lieblingstiere sind manchmal schon etwas persönliches. xD
    H-Manga: Ich bin eher kein Fan von Ecchi, Splatter und Hentai...
    H-Anime: Ich bin eher kein Fan von Ecchi, Splatter und Hentai... (Ich wette, ich komme jetzt total spießig rüber. xD)
    H-Fach: Das ist lehrerabhängig.



    ~~ Oder im folgenden Format ~~
    (Uhm... Ich streiche einfach die bereits erwähnten Zeilen weg. ^^ )



    Bundesl.: Bayern
    Sprache: Deutsch
    Familienstand: Solo, aus bestimmten Gründen.
    Kinder: Nein, lol
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Größe: Passend, um nicht als Zwerg, oder Riese abgestempelt zu werden. :P
    Hobbies: Geschichten schreiben, Gitarre/Bass/Schlagzeug spielen, Singen, Lieder schreiben, Zeichnen, Bücher lesen, Filme machen, Leute ignorieren, und.. ehh... Flirten, haha.
    Geschwister: Eine ältere Schwester
    Haustier:
    Sammelfieber: Altes Zeug
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Die Person, die das gerade liest?



    Lieblings...
    ...land: Ich habe kein bestimmtes.
    ...stadt:
    ...tier:
    ...gruppe: Mannequin Pussy, Slutever, The All-American Rejects, The 1975,
    ...song:
    ...farbe: Ich habe keine Lieblingsfarbe
    ...musical:
    ...musicalsong:
    ...film: Scott Pilgrim vs. The world
    ...serie: Sex Education
    ...automarke:
    ...schauspieler/in:



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Keine Ahnung.
    ...modern? Ehh... *schaut zu ihrem neuen Handy rüber, mit dem sie nicht umgehen kann* Ja, klar...!
    ...freundlich? Nur, wenn ich etwas will.
    ...launisch? Yep...
    ...ordentlich? Ja... Kommt drauf an wo.
    ...pünktlich? Überpünktlich
    ...schüchtern? Kommt drauf an. Manchmal spiele ich das nur vor. (:
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Ja
    ...abergläubig? Nein, aber Gruselgeschichten schenke ich irgendwie oft Glauben. xD



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:



    mehr über mich:



    was für ein schuh wärst du: schwarze Stiefel...
    name rückwärts:
    erster gedanke am morgen: Irgendwelches melancholische Geschwafel
    schoko-/obstkuchen: Ich hasse Kuchen
    was fährst du: Ich laufe...
    schläfst du mit einem kuscheltier: Jaaa <3
    gewitter - cool oder schrecklich: Alleine = Schrecklich/Zusammen = Noch schrecklicher, oh Gott. Jeder kann mich heulen sehen!
    was trägst du im bett: Rate doch mal. (: Nein, Spaß. Ist unterschiedlich, I guess.
    isst du rosenkohl: Ich mag diese Frage.
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Weiß, rosa oder einfach pechschwarz.
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Irgendwas am Fuß
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein selbstausgedrucktes Poster von All Time Low. xD
    was für welche?: ?
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht

    Man verändert sich im Laufe der Zeit. Das Lied was ich vor zwei Jahren in dem Steckbrief geschrieben habe, ist ja mal voll peinlich.


    cola oder pepsi: Keins von beiden.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder.
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Hals, Finger, Hände, Arme und Lippen. Ich finde sie immer so schön anzusehen. (:
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Nichts
    was ist unter deinem bett: Rate mal. (: Ok, Spaß.


    Irgendwie sind die Zeilen ein bisschen verrutscht.

    Herzlich Wilkommen im Forum und ein frohes neues Jahr.
    Was für Musik hörst du so, da stand ja oben etwas davon, bestimmte Bands oder Solokünstler?

    Danke, dir auch (:
    Das ist ein Solokünstler, wobei seine Musik eher mehr in... ehh... *kennt sich mit Electro-Musik nicht aus* Dings geht...
    Aber ansonsten höre ich überwiegend Rock, Indie, Dreampop, und Pop-Punk (: The 1975 und All Time Low sind meine Lieblingsbands. (:

    Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Deinen Namen oder sonstige sensible Daten musst Du nicht preisgeben - ein bisschen Anonymität im Internet schadet nie ;)
    Ansonsten viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :)

    Danke! (: Und werde ich machen. :D


    Herzlich Willkommen (x

    Dankeschön ^^

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum


    Bin auch so eine Romance-Tante kann deine Leidenschaft dementsprechend gut verstehen.

    Danke, und ja! Ich liebe es einfach mitzufiebern und -zutrauern. o:


    EDIT: Ahh, ich habe hier noch wen übersehen:

    Herzlich willkommen in der Community und dann wünsch ich dir gleich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Danke! (:


    Vielleicht ein bisschen zu spät und umständlich, aber besser später als nie. ^^

    Danke an alle! :)

    Hehe Geschichten schreiben das hab ich früher auch mal gemacht ..... und sogar das ganze als Buch gedruckt

    Oh, wie toll! :D Ich finde es immer so spannend, wenn jemand sie dann noch druckt. (: Das gibt mir den Gedanken, dass die Geschichte ihr selbst sehr gefällt.
    Sonst höre öfters von Freunden, die selber schreiben, dass sie ihre Geschichte überhaupt nicht mögen. Aber das liegt auch meistens daran, weil sie diese veröffentlichen und diese niemand liest, weil man die Geschichten noch nicht entdeckt hat. :/
    Aufjedenfall freut es mich für dich. Worum ging es, falls ich danach fragen darf? (:

    Hauptsächlich FF's über Pokemon, haha.
    Lese aber mehr Geschichten von anderen Leuten mit Romance natürlich
    &'nd du so? c:

    Ich lese auch eher mehr die Geschichten von anderen. xD
    Mehr mit eigenen Charaktere, wessen Charaktereigenschaften ab und zu von realen Personen inspiriert sind. (:
    Kennst du diese klischeehaften "Bad-Boy"-Lovestories auf Wattpad? Genauso sind meine xDD
    Aber früher hatte ich mich mehr mit Märchen und Kurzgeschichten beschäftigt und wollte auch Kinderbücher schreiben, die etwas melancholisch sind. Ich schreibe diese zwar immer noch, aber veröffentliche sie nicht. (:

    Dir auch ein Frohes Neues und herzlich willkommen in der Community, wünsche dir viel Spaß hier :).

    Danke! (:

    Ja, ich mag vor allem die Lieder, wo Klavier miteingebaut wird. Deswegen ist Flowers einer meiner Lieblingslieder. ^^
    Dankeschön! (:

    Okay, welch' Ironie, dass ich mich ausgerechnet an so einem Tag anmelde. Da ist der Name dieses Thread ziemlich passend, immerhin bin ich ja neu und froh hier zu sein. (:
    In Ordnung, genug davon...


    Ich bin etwas schüchtern und nicht so offen, wenn es um persönliche Informationen geht, weswegen ich noch nicht meinen Namen bekannt geben möchte. ^^'
    Meine Hobbies sind:


    Geschichten schreiben - Größtenteils Romance, weil ich so kitschig bin... xD Meistens lasse ich mich von Filmen oder Liedern inspirieren, wodurch man schon schlussfolgern kann, dass sie sehr klischeehaft sind. :D


    Gitarre spielen - Ich spiele erst seit Mitte Februar Gitarre, auch wenn ich sie schon etwas länger besitze. ^^ Ebenfalls spiele ich in einer Band und schreibe ab und zu Lieder. Wobei wir kaum etwas machen... Aber das ist etwas anderes. ^^''


    Rätsel lösen (: - Auch wenn ich ziemlich schlecht bin, aber es macht trotzdem Spaß. xD


    Animal Crossing spielen ^.^


    ~


    Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich nach Äonen wieder für japanische Kultur interessiere. Das heißt jetzt nicht, dass ich Anime, japanische Sagen, Musik, Gerichte, etc. währenddessen nicht mehr gemocht habe, denn ich benutzte manche Zeichnungen immer noch als Profilbilder, Gestaltung oder für meine Ästhetik auf WeHeartIt. Das Interesse hatte einfach gefehlt und ich war eher mit der Schule beschäftigt, anstatt einige Manga oder Anime fortzusetzen. Durch den Künstler "In love with a ghost" bin ich erneut in die Szene gekommen und bekam wieder Interesse daran. (:
    Und ich dachte, ein Forum wäre nicht schlecht dafür, um sich über neue Serien zu informieren.
    Meine Lieblingsgenren sind Slice Of Life, Romance, School, Comedy und ab und zu Drama und Fantasy. Okay, man merkt, dass ich echt kitschig bin. xD
    Meine Lieblingsserien sind Guilty Crown, Sakurasou no Pet na Kanojo, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Amagi Brilliant Park, etc.
    Und mein Lieblingsmanga ist A Lollypop Or A Bullet. (:


    Ich hoffe, das war genug ^^'


    Tschüss~ <3 (: