160 wie krieg ich das hin nur die nr zu schreiben o.O
Beiträge von SiDD
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
160 guckma hinter dir is ein pokemon :D
-
gib schon auf 160 :D
-
160 wir ziehen dich mit über die linie XD
-
160 doch doch mit dir :D
-
160 2 gg 1 :_D ich glaube no chance XD
-
160 ja sicher in ner stunde haben wir die xD
-
158 achja bald haben wir die 1000 :D
-
mitten in der nacht okee also eher früh am morgen :D
-
156 jetzt gehts wieder richtige richtung haben die mädels sich alles hart erarbeitet :D
-
154 endlich unterstüzung :D
-
U18girl :D
immer diese zu kurzen nachrichtne
-
155 ja und ich gebe nicht auf gegen euch xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
156 kannte die regeln noch garnet hust habe nach dem letzten jungen kommentar gesucht der war bei 203 und ich habe mir einfach neue regeln überlegt haha :D jetzt weiß ich aber wie es geht :D
-
202 wo zur hölle sind die jungs hin o.O
-
Der Server ist eigentlich immer voll
-
Ich spiele momentan immer noch FF XIV
das trifft sich gut ^^ wills bzw kaufs mir demnächst und cool wenn man direkt dort leute kennt hehe bzw leute die einem helfen lönnen ^^
-
Kann mich Ayumi voll und ganz anschließen obwohl ich denke wenn man dort nicht direkt in der Stadt sondern eher auf dem Land wohnt es leichter bestimmt hat und es dann nicht nur eine Besenkammer sein wird :D
-
ich mags eigentlich nicht gespoilert zu werden doch der Button wollte es von mir :D und jetzt bin ich echt traurig was da noch kommt ;(