Beiträge von SiDD
-
-
-
die Spinne verschluckte sich an dem Baguette..
-
Robin Hood sah das Baguette voller Schimmel..
-
-
-
nach 2 Jahren Kampf endete er nun..
-
Zwei meiner Lieblings AMV
einmal Haikyuu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Naruto
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
28 die 30 ist nicht mehr weit weg
-
-
-
-
-
735
Der Prof. hat meine Klausur von gestern schon bewertet und mir eine Email geschrieben dass ich bestanden habe :D
Glückwunsch
-
790 nadann ist gut was soll man dazu sagen ich rede gerne mit Geistern
-
792 mit wem reden wir jetzt eig ? :D
-
792 nichts bei dir so ?
-
792 ohje wieso gibt's soviele Frauen hier o.o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-