Kenshin Kitahara
Während ich auf Shun Antwort warte, begrüßt uns Sasaki und teilt uns mit, was wir nun zu tun haben.
"Mein Talisman ist ein Runen Tatoo." Ruckartig drehe ich mich zu Shun zurück. [Was hat er gerade gesagt?] Sprachlos höre ich ihm weiter zu, als er mir sein Tatoo präsentiert und mir erzählt, was es bedeutet. "Ich weiß." antworte ich fast tonlos, während ich auf sein Tatoo starre. [Das kann einfach nicht wahr sein. Shiiro ist tot.] Ich versuche meine Worte wieder zu finden und schaue ihm ins Gesicht. Ich greif nach meinem Talisman und halte ihn fast. [Ob es möglich ist, dass es dieses Tatoo nochmal geben kann.] Ich weiß nicht, was ich denken soll und bin total verwirrt. "Ist es möglich, dass noch jemand so ein Tatoo hat?" frage ich ihn schnell, bevor ich mich in Richtung des DD - Trainings. "Sag's mir mal nach dem Training, ja?" ruf ich ihm noch zu und geselle mich dann zu Steiner. "Das kann einfach nicht sein." murmel ich leise vor mich hin, als ich bei ihm ankomme um mit ihm auf die Trainerin zu warten