Weißt wo der "Kampf" ist oder soll ich was dazu schreiben?
Beiträge von Akihito
-
-
Ich fände es wäre gut ihn zu integrieren, während ihr gegen die Gruppe kämpft.
Das müsste dann Rius entscheinde, wie und ob das passt. Da habe ich keine Ahnung von. XD
Kann dann aber noch ein wenig dauern. Ich weiß nicht, wie lange die Chars noch in dem Haus hocken.
Wenn Du das noch abwarten möchtest.
Alternativ könntest Du auch gesehen haben, wie Jun und Benji gegen zwei Menschen gekämpft haben.
Dann wärst Du relativ schnell im Spiel. Bzw könntest darauf schon reagieren.
-
-
Ich glaube es stört niemanden, wenn Du mit machst. :) Ich finde es gut, ein bisschen mehr Leben in der Bude!! ^^
Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir später ne kleine Zusammenfassung wo wir gerade sind, dann musst nicht alles lesen. :)
Im Prinzip brauchen wir ja auch gar keine komplette Zusammenfassung, oder?
Unsere Chars sind gerade alle in einem Haus in Hino und wollen nach Tokyo.
Drei der Charaktere wollen heute Nacht noch einmal los um eine Gruppe von "Menschen", die andere überfallen etc. umzulegen. Alle anderen wissen aber nichts davon. Das ist so zumindest der aktuelle Stand, den man wissen kann.
Die Frage ist dann nur, wer ist Dein Char und wie wollen/sollen wir ihn integrieren?
-
680
Serengetipark ????
-
680
Guten Morgen zusammen ^^
-
Erstmal ein fettes Like für die gesamte Organisation. Das muss auch mal ausgesprochen werden.
Schwarzlicht Minigolf hört sich Interessant an. Wir werden sicherlich noch wo Essen gehen, richtig? Da bin ich ziemlich offen für alles *hust* Fleisch *hust*
Vielen lieben Dank für das Lob. ^^ Ich mach das gerne. :)
Klar gehen wir noch was essen. Hunrige Menschen sind nict gut für ihr Umfeld. Ich spreche aus Erfahrung. XD
Vielleicht hat einer von dejenigen, die sich schon angemeldet haben eine Idee, wo man gut Essen kann oder einen speziellen Wunsch?
Akutagawa AsunaYuuki @Dragon591 Ginpachi-sensei Robal Wolve'soul und Yimari
Wie sieht es denn bei Euch aus? Habt ihr vielleicht auch mal Lust und Zeit?
-
680
Warum hast die denn noch abgebaut? Oder zumindest einen teil davon?
-
681
300 Überstunden??? Ginpachi-sensei ?? Wow, das ist mal krass.
-
678
Uuuuhhh, das aber noch ne ganze Weile hin. ?
Das klingt tatsächlich ein wenig süß ?
Aber sehr cool, dass Du da wieder hinkannst, wenn Du möchtest.
-
680 und Urlaub!!! Woohooooo!!!! ?
-
Hiko Namuri
Während ich die Tüten auf dem Tisch ausräume und darüber nachdenke, wie wir den Kram am besten mitbekommen, wenn wir weiter ziehen betritt Shuusei die Küche. "Hey! Nein danke, ich bin schon fast fertig." antworte ich ihm und stell den letzten auf den Tisch. "Wie geht es Benjiro denn? Und wie sehr verletzt ist er?" Ich lege die Tüten zusammen und schaue dabei kurz aus dem Fenster. Mittlerweile war es schon recht dunkel geworden und so langsam merke ich auch, wie müde ich wirklich bin. Ich denke über den Überfall nach und drehe mich dann wieder zu Shuusei um. "Glaubst Du, wir sind hier sicher?" frage ich ihn noch zusätzlich mit dem Gedanken an den Überfall.
-
674
Guten Morgen zusammen ^^
-
Kenshin Kitahara
Auf dem Weg zum Trainingsplatz bemerke ich, dass mir jemand hinterher läuft. Ich will mich gerade umdrehen, um zu schauen, wer es ist, als Shun auch schon neben mir stehen bleibt. "Ich bin mir sicher, dass ich trainieren sollte. Vielleicht muss ich es ein wenig langsamer angehen, aber mitmachen will ich auf jeden Fall. Ich schaue auch nicht gern zu." antworte ich ihm. "Machst Du Dir Sorgen um mich?" frage ich ihn, zwar mit einem leichten Grinsen, aber doch etwas verwundert. [Macht er sich wirklich Gedanken um mich? So lange kennt er mich doch gar nicht. Oder vielleicht ja doch?] Wieder kommt mir der Gedanke an Shiiro. [Ich glaube, ich muss ihn nach dem Training noch eine paar Fragen stellen.] Ich gehe langsam mit ihm zusammen weiter, weil ich nicht zu spät kommen will, während ich auf Shuns Antwort warte.
-
675
Ist es bei Euch schon so trocken, dass bei Euch auch die ganzen Bäume sterben? O.o Ich bin ein bisschen verwirrt. Bei uns ist noch alles gut. Nox
-
676
Bei uns ist es schon kühler. Geregnet hat es schon. Mega gut ^^
-
676
XD Zombiegefahr herrscht bei uns auch. XD
Ich hätte auch gern ein Gewitter zur Ablühlung. Aber das gibts wohl erst Morgen :(
-
Was meine Frage zur Löschung nicht beantwortet. :P
Oder ich schreibe rein, nicht mehr bespielt. Finde es irgendwie schöner, für Leute, die nicht wissen worum es geht und es lesen. ;)
-
-
680
Es ist zu warm zum Schlafen. ?