Benjiro Misaki
Während ich den letzten Käfig öffne, kommt Frank in die Halle und gibt den Befehl diese zu verbarrikadieren. Binnen Sekunden bewegen sich seine Leute zum Tor und zu den Türen um diese zu schließen. Um uns herum scheint Panik auszubrechen. Immer mehr Menschen laufen hektisch um uns herum und scheinen panischer zu werden. Ein paar von Franks Männern versuchen sie zu beruhigen und auf eine Seite der Halle zu bringen, um sie besser beschützen zu können.
Ich schau mich etwas ratlos um, als Shiraki zu mir kommt und fragt, ob ich Hilfe brauche.
Ich weiß nicht, was ich antworten soll, als Frank zu uns kommt und ihr direkt antwortet. Scheinbar hatte er meinen leicht ratlosen Blick gesehen.
"Brauchen wir." sagt er ernst und deutet kurz auf die toten Menschen und Händler. "Wir müssen sie entgültig erlösen." fährt er fort und schaut uns dann an. Ich nicke kurz, weil mir durchaus bewusst ist, was er mir damit sagen will. Mich durchfährt ein gemischtes Gefühl aus Traurigkeit und Widerwillen. Ich weiß, dass wir nicht erahnen können, wann eine gestorbene Person zum Zombie wird und wir keine andere Wahl haben, aber dennoch widerstrebt mir schon der Gedanke daran, die toten Menschen letztendlich ins Jenseits zu schicken.
Nahe bei uns erklingt ein Stöhnen, gefolgt von einem Schuss durch Franks Waffe.
"Ich gebe Euch Deckung. Schafft ihr das?" Frank schaut uns ernst, aber auch besorgt an.
Am liebsten würde ich ihm sagen, dass ich das nicht möchte, aber ich reiß mich zusammen und nicke stumm, bevor ich zu Shiraki schaue.