Habt ihr eine Whats App Gruppe oder sowas, damit man euch erreichen kann falls es später wird?
Ich schreib Dir ne PN.
Habt ihr eine Whats App Gruppe oder sowas, damit man euch erreichen kann falls es später wird?
Ich schreib Dir ne PN.
Sorry fürs Warten. Bin aktuell nicht zu Hause.
Benjiro Misaki
Während ich den letzten Käfig öffne, kommt Frank in die Halle und gibt den Befehl diese zu verbarrikadieren. Binnen Sekunden bewegen sich seine Leute zum Tor und zu den Türen um diese zu schließen. Um uns herum scheint Panik auszubrechen. Immer mehr Menschen laufen hektisch um uns herum und scheinen panischer zu werden. Ein paar von Franks Männern versuchen sie zu beruhigen und auf eine Seite der Halle zu bringen, um sie besser beschützen zu können.
Ich schau mich etwas ratlos um, als Shiraki zu mir kommt und fragt, ob ich Hilfe brauche.
Ich weiß nicht, was ich antworten soll, als Frank zu uns kommt und ihr direkt antwortet. Scheinbar hatte er meinen leicht ratlosen Blick gesehen.
"Brauchen wir." sagt er ernst und deutet kurz auf die toten Menschen und Händler. "Wir müssen sie entgültig erlösen." fährt er fort und schaut uns dann an. Ich nicke kurz, weil mir durchaus bewusst ist, was er mir damit sagen will. Mich durchfährt ein gemischtes Gefühl aus Traurigkeit und Widerwillen. Ich weiß, dass wir nicht erahnen können, wann eine gestorbene Person zum Zombie wird und wir keine andere Wahl haben, aber dennoch widerstrebt mir schon der Gedanke daran, die toten Menschen letztendlich ins Jenseits zu schicken.
Nahe bei uns erklingt ein Stöhnen, gefolgt von einem Schuss durch Franks Waffe.
"Ich gebe Euch Deckung. Schafft ihr das?" Frank schaut uns ernst, aber auch besorgt an.
Am liebsten würde ich ihm sagen, dass ich das nicht möchte, aber ich reiß mich zusammen und nicke stumm, bevor ich zu Shiraki schaue.
in ordnung?
Klar, mach doch. :) Wieso sollte das nicht ok sein?
und sorry, dass Shiraki deswegen ein bisschen passiv ist.
Dafür brauchst Dich doch nicht entschuldigen.
Ist im Grunde doch auch gar nicht. Aktuell laufen sie sowieso alle irgendwo in der Lagerhalle rum. ^^
Das ist auch alles ok und nicht schlimm. Wollte damit nur sagen, dass Wurstritter Deinen Post vielleicht ganz anders gelesen hat, als Du diesen gemeint hast.
Ich kann Wurstritter ein wenig verstehen.
Manchmal ist es schwierig, Deine Posts Makkuro Kagemaru zu verstehen. Ist nicht böse gemeint, aber den einen oder anderen lese ich auch 2x. (Ist nicht böse gemeint)
Selbst Senp4i und ich verstehen uns manchmal falsch obwohl wir schon ewig zusammen schreiben.
Bei meinem Post hatte ich eigentlich gedacht, dass Kilroy Riley befreit und die Wachen ihn mitnehmen. Hätte ich deutlicher schreiben müssen, sorry.
Ich würde nicht sagen, dass Kilroy rausgeschrieben ist. Der Char ist, wie die anderen, in der Halle. Da ist schon etwas möglich.
wo soll ich da ansetzten, mit wem soll ich interagieren? Soll ich einfach mit einem "Hallo" auftauchen? :d
Wie wäre es mit Rose am Tor?
Kilroy kann doch zum Tor laufen und ihr dort helfen.
Oder er sieht wie die Wachen mit Riley von Zombies angegriffen werden und hilft denen.
Wären doch Möglichkeiten, meinst nicht? :)
Wie ist denn bei euch so? Würde nur ungern weiter schreiben, damit ihr nicht zu viel nachschreiben müsst und besser reagieren könnt.
Ich bin in meinem Post jetzt davon ausgegangen, dass Riley nicht mehr gefesselt ist.
Wer auch immer in nu losgemacht hat.
Ja, das und vielleicht auch mit dem ein oder anderen vom Außenposten.
Ok. Hab mich gefragt, ob die Chars mehr von einander wissen, als in der Charbeschreibung. Daher die Frage.
Benjiro Misaki
Wieder setze ich mein Brecheisen am Käfig an, als ich eine bekannte Stimme höre, die nach mir ruft. Während ich den Käfig aufhebel, schaue ich in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Rose!" rufe ich zu ihr rüber, als der Käfig bei mir aufspringt.
Ich laufe zum nächsten Pfosten und gehe dahinter in Deckung.
Langsam aber deutlich hörbar, mischt sich das Geräusch von stöhnenden Zombies unter die Schreie der Menschen. [Das wird knapp...]
Im Gewusel schaue ich kurz nach Shiraki und sehe sie zusammen mit Frank aus einer Tür laufen, durch welche sie Überlebende hindurch schicken.
"Rechts rüber!" rufe ich Parker zu und er nickt. Ich laufe zu dem Käfig, in welchem sich Rose befindet, setze auch da meine Brechstange zum Öffnen an. "Soweit alles okay bei Dir?" frage ich sie schnell, während ich noch einmal nachsetzen muss.
"Bei mir schon, aber bei Riley nicht." antwortet sie mir und deutet in seine Richtung.
Ich folge ihrem Zeichen und sehe Riley, der an einer Wand steht, an der er wohl zuvor gefesselt war und ziemlich übel ausschaut. Ich nicke nur und deute auf die Tür, durch die mittlerweile bereits einige Menschen aus der Halle flüchten. "Ich kümmer mich." sage ich schnell und gebe Parker ein Zeichen. Dieser pfeift zu zwei von Franks Leuten rüber und deutet auf Riley, um ihm Hilfe zukommen zu lassen.
Plötzlich erklingt, wie aus dem Nichts ein dunkles Brüllen, welches ich so noch nie zuvor gehört habe. [Was zur Hölle???]
Die Tür des Käfigs von Rose springt auf, während ich mich umschaue und Parker zu uns kommt. "Was war das?" frage ich ihn hektisch, als er neben mir steht. "Keine Ahnung. Wahrscheinlich nichts Gutes. Wir sollten zusehen, dass wir hier wegkommen. Lauft schon!" fordert er mich und Rose auf und schießt auf einen Händler, der in unsere Richtung kommt.
Ich drehe mich zum nächsten Käfig und schaue Parker kurz an. "Den letzten noch." sage ich schnell und deute in dessen Richtung, bevor ich loslaufe.
Meinen Weg kreuzt ein Händler unter dem ich mich weckt ducke und ihn dann zur Seite prügel in dem ich mein Eisen in seinen Schädel ramme.
Am Käfig angekommen, schaue ich ein weiteres Mal nach Riley, der mit Hilfe von Franks Leuten in Richtung Ausgang gebracht wird. Ich bin etwas erleichtert und will mich gerade wieder um den Käfig kümmern, als ein Stöhnen nahe bei mir ertönt.
Ich drehe mich zur Seite und muss mich erneut gegen Händler verteidigen. Dieses Mal sind es gleich zwei von denen, die mir gegenüber stehen. [Werden das auch mal weniger?...]
Als ich gerade ausholen will, sehe ich das Loch in der Stirn des Einen, der mir auch direkt entgegen kippt. Ich springe zur Seite und schlage dem zweiten meine Brechstange ins Gesicht, um diesen zu Boden zu reißen, bevor ich mich an den letzten Käfig stelle um auch diese Menschen noch zu befreien.
Ihr dürft Euch gern überlegen an welchem Käfig Benjiro jetzt steht, irgendeiner, der von Rose oder der von Kilroy. Das ist mir gleich. ;)
Btw. meintest Du in Deinem Text kleinere Unterhaltungen zwischen Shiraki und Benjiro?
Benjiro Misaki
"Ähm, ...." Ich zögere und stelle zunächst meinen Rucksack beiseite, danach lege meinen Manga in meinen Schoß.
"Grundsätzlich finde ich, dass jeder gute Mensch es verdient ihm zu helfen, so oder so hätte ich Parker und Frank informiert, aber...." Ich mache eine kurze Pause und bin mir unschlüssig, ob ich weiter reden sollte oder nicht. [Ich kenne sie doch gar nicht....]
Ich schau zu ihr rüber und beschließe ehrlich zu sein.
"Aber ich... gehe mit, weil ich bei den Händlern nach meiner besten Freundin und.... meinem Freund suchen will." fahre ich meinen Satz fort und greife dann nach meinem Manga. [Ob das jetzt die richtige Entscheidung war??...]
Während Shiraki schläft, lese ich das x-te Mal meinem Manga und versuche mich wenigstens etwas zu entspannen, auch wenn dies nahezu unmöglich ist.
Kurz bevor es losgeht, kommt Parker zu uns und reicht uns schusssichere Westen. "Es ist nicht viel, aber es schützt euch zumindest etwas"
Wir nehmen die Westen dankend entgegen und gehen mit ihm gemeinsam zu dem Konvoi an Wagen, die vor der Mall stehen.
Frank teilt Shiraki und mich in ein Team mit sich und Parker ein. Bevor wir in den Van einsteigen, schaue ich mich um und letztendlich bleibt mein Blick an Shiraki hängen. In mir kommen Zweifel auf, ihr erzählt zu habe, was wir vorhaben [Wenn ihr etwas passiert, dann...... bin ich Schuld daran... War es falsch etwas zu sagen?....] Ich zögere für einen Moment und spüre dann Parkers Hand auf meiner Schulter. "Ihr wird nichts passieren. Frank passt auf sie auf. Mach dir keine Sorgen." Ich schaue in sein Gesicht und er nickt mir zuversichtlich zu.
[Er weiß, was er tut. Ich vertraue ihm.] Mit diesen Gedanken steige ich vorne in den Van und schließe die Tür.
Während ich dicht an der Tür sitze, rast meine Herz und ich zitter leicht. Meine Anspannung ist mir förmlich ins Gesicht geschrieben. [Es ist nicht mehr weit.....] Krampfhaft halte ich mich am Griff fest. Obwohl mir vieles mittlerweile sehr viel leichter fällt als früher, kann ich es nach wie vor kaum ertragen mit zu vielen Leuten irgendwo auf dichtem Raum zu sein.
Wir werden langsamer, als die ersten Schüsse auch schon auf die Wagen abgefeuert werden.
Die ersten Türen öffnen sich und Frank seine Truppen machen sich nach und nach auf den Weg an die Mauer und in die Halle.
Ich öffne die Tür des Wagens und mir schießt das Adrenalin buchstäblich durch meinen Körper. [Jetzt seid ihr dran!] Ich ziehe meine Beretta und springe aus dem Van.
Ich schaue kurz zu Shiraki, die scheinbar eine Anweisung von Frank bekommen hat. [Passt bitte gut auf euch auf...] Ist mein letzter Gedanke, bevor ich Parker folge, der mich zu sich winkt.
Leicht geduckt laufe ich zu ihm hinüber. "Bleib dicht hinter mir." fordert er mich auf, bevor wir zusammen eine Leiter hochklettern. Auf dem Weg nach oben müssen wir den einen oder anderen Schuss angeben, kommen aber letztendlich unversehrt oben an. Parker tritt das Fenster ein und wir klettern in die Halle. Wir springen vom Fenstersims und landen direkt hinter einem der Käfige. Parker schießt sofort auf zwei Wachen, die noch in der Halle stehen. Ich gebe ebenfalls Schüsse ab, die in Richtung der Wachen zielen. Doch erneut werden Schüsse auf uns abgegeben. Hinter zwei nebeneinander liegenden Pfosten gehen wir in Deckung. Ich lehne mich mit dem Rücken an diesen, stecke meine Waffe weg und greife nach meinem Brecheisen, mit dem ich dann an den Pfosten klopfe. Parker versteht mich sofort und nickt. Er schießt auf eine nächste Wache, die in unsere Richtung schaut und dann zu Boden geht. "Jetzt!" brüllt er mich an und ohne nachzudenke, laufe ich zu dem Käfig, der mir am dichtesten ist.
Ein jüngeres Mädchen und eine Frau schauen mich verzweifelt an. "Wir helfen euch. Bleibt ganz ruhig." sage ich, so ruhig ich kann um ihnen Sicherheit zu geben. Ich setze die Brechstange am Schloss an und drücke sie mit aller Kraft zur Seite. Eine Patrone trifft den Käfig und ich ziehe meinen Kopf ein und richte mich erst wieder auf, als Parker in die Richtung schießt, aus der die Schüsse gekommen waren. Nach zwei Ansätzen gelingt es mir die Tür aufzubrechen und ich laufe zum nächsten Käfig. Wieder gibt Parker mir Rückendeckung und wieder bekomme ich den Käfig nach zwei Anläufen auf.
Immer wieder fallen Schüsse um uns herum und Menschenschrei hallen durch die Halle. Mehr als einmal schaue ich mich um. Ich versuche Shiraki zu sehen und bekannte Gesichter zu erkennen, doch es gelingt mir nicht. Das Gewusel zwischen all den Menschen und Schüssen ist viel zu groß, als dass ich auch nur irgendwas erkennen könnte. Ich bin für einen Moment unaufmerksam und höre Parkers Stimme dirket hinter mir.
"Misaki! Weg da!" brüllt Parker in meine Richtung, bevor ich am nächsten Käfig ankomme. Mit einem Satz springe ich hinter den mir am nächsten gelegenen Pfosten und höre im selben Atemzug die Schüsse auf der anderen Seite einschlagen. Mein Blick geht zu Parker, der einen Pfosten hinter mir steht, während er schießt. Er dreht sich zu mir um und schaut mich eindringlich an. "Ruhig Kleiner! Konzentrieren!" ruft er zu mir rüber und ich nicke. [Er hat Recht!] Ohne weiter zu zögern laufe ich zum nächsten Käfig.
Wäre es ok, wenn ich bis in die Halle ziehe oder möchtest Du vorher noch was schreiben?
Sollen Shiraki und Benjiro da zusammen in die Halle oder in unterschiedlichen Gruppen?
Möchte Shiraki mit die Nacht oder bleibt sie im Center?
Zum Essen würde ich https://www.kofookoo.de/ vorschlagen
Ich fände es geil.
Wäre das für Euch auch was?
Ich werd wohl mein Leben lang in Niedersachsen bleiben.
Ich wäre für nen Zeitsprung.
Denke, dass sollte passen.
Benjiro Misaki
Ich nicke Shiraki zu und gehe dann zu Kate.
"Hey Misaki, lange nicht gesehen. Wie geht es dir?" Kate begrüßt mich mit einem Lächeln und mustert mich dann, wie Parker es bereits getan hatte.
"Geht schon." antworte ich ihr, während sie einen Lapen und eine Schale Wasser auf den Tisch stellt.
"Für dein Gesicht." Sie zwinkert mir zu und schiebt die Schale zu mir rüber.
Ich geh an den Tisch und schaue in den Spiegel, der an Wand über diesem hängt. [Etwas Wasser schadet wirklich nicht.]
Während ich mir das Blut aus dem Gesicht und von den Händen wische, zieht Kate sich einen Stuhl rüber und setzt sich hin. "Also, was kann ich für dich tun?" Sie stützt ihr Hände auf die Knie und schaut mich erwartungsvoll an.
"Parker schickt mich,... wie immer." antworte ich ihr und lege den Lappen beiseite.
"Parker?! Er meint es nur gut." Sie schmunzelt und rollt mit ihrem Stuhl zu mir rüber. "Dann lass mal sehen."
Etwas missmutig ziehe ich mein Hend und mein Shirt aus und lege beides auf den Tisch.
Kate mustert meinen Oberkörper und greift dann nach meiner Schulter. Wieder kann ich meinen Schmerz nicht verbergen.
"Du sollst doch mehr auf deine Schulter achten." sagt sie streng und wirft mir einen strafenden Blick zu. "Ging nicht." entgegne ich ihr, während sie aufsteht und aus ihrem Schrank sowohl eine größere Dose, als auch eine kleine Tube herausholt.
Sie schmiert meine Schulter mit Creme aus der Dose ein und drückt mir dann die kleine Tube in die Hand. "Das schmierst du drei Tage morgens und abends auf deine Schulter, dann sollte es wieder soweit ok sein. Die blauen Flecken werden ne Weile bleiben, aber das kennst du ja." Sie grinst und piekt mit ihrem Finger auf einen der Flecke.
"Au..... Danke, ich weiß." sage ich ruhig und stecke die kleine Tube in meinen Rucksack, bevor ich mich wieder anziehe.
"Sag mal, Misaki, ein Zombie war das nicht und es sieht auch nicht aus, als wärst du irgendwo runtergefallen. Wie ist das eigentlich passiert?" fragt sie neugierig, als es an der Tür klopft und Frank den Raum betritt.
"Frank!" begrüße ich ihn direkt, ohne weiter auf Kate zu reagieren. "Hey Misaki. Parker sagte mir, du wolltest mich sprechen." sagte er und hält mir mit einem kleinen Lächeln die Karte entgegen.
"Ja, ich habe sie gefunden. Den Händlerring. Eigentlich haben sie uns gefunden, aber ich weiß jetzt wo ihre Halle ist. Es müsste so ungefähr aufgebaut sein, wie auf der Rückseite der Karte. Sie haben Bekannte von mir, ich muss ihnen helfen. Vielleicht sind Shuusei und Jun auch noch bei Ihnen. Ich weiß es nicht, aber es ist eine Chance. Frank, hilft du mir?" meine Worte sprudeln einfach so aus mir heraus, meine Euphorie ist direkt spürbar, ich nehme die Karte entgegen und schaue ihn hoffnungsvoll an.
"Ich habe dir damals gesagt, dass wir diejenigen sind, die Menschen retten und beschützen, das ist auch immer noch so. Ich hab uns eine Kopie der Karte gemacht. Danke. Wir werden heute Nacht die Halle hochnehmen und so viele Menschen retten wie möglich. Wenn du mit willst, ruh dich besser etwas aus. Ich melde mich dann." Ich nicke erleichtert über seine Worte und schaue zu Kate, die mit dem Kopf schüttelt. "Übertreib es nicht." sagt sie streng. Ich schüttel leicht den Kopf. "Werd ich nicht." versichere ich ihr mit einem eher gezwungenem Lächeln.
Frank dreht sich von uns weg und geht in Richtung Tür. Bevor er den Raum verlässt, wendet er sich noch einmal an mich. "Mach dir nicht zu große Hoffnungen. Geh lieber davon aus, dass deine beiden Freunde schon nicht mehr bei ihnen sind." Mit diesen Worten geht er hinaus und lässt Kate und mich allein. Ich seufze leicht und hebe meinen Rucksack auf, während Kate mir einen besorgten Blick zuwirft. "Ich weiß, dass die Chance im Grunde bei null liegt. Aber ich will nicht aufgeben." sage ich leise und schaue Kate dann an. "Danke für die Salbe. Ich geh dann wieder." Sie nickt und steht auf. "Gerne. Pass auf Dich auf."
"Mach ich. Bis dann." antworte ich ihr und verlasse den Raum.
Ich werfe einen Blick zu Sitzecke rüber und sehe Shiraki auf dem Sofa irgendetwas in ein Buch kritzeln. [Ob sie Tagebuch schreibt?]
Langsam laufe ich zu ihr und setz mich auf einen der alten Sessel. "Heute Nacht nehmen sie die Hütte hoch. Willst Du mit?" frage ich Shiraki und wühle dann einen Manga aus meinem Rucksack.
Benjiro Misaki
Während der weiteren Autofahrt schaue ich immer mal wieder aus dem Fenster. Meine Gedanken kreisen ein wenig um Shiraki. Ich versuche nachzuvollziehen, wann sie bereit ist jemandem zu helfen und wann nicht. [Am Haus ist sie gegangen, aber gerade hat sie mir geholfen, obwohl sie auch hätte drauf gehen können..... Was war denn anders?] So ganz klar ist mir das noch nicht, als wir am Center ankommen.
Shiraki parkt das Auto und wir steigen aus um zur Mall zu laufen. "Diverse Male. Ist fast wie ein zweites zu Hause." antworte ich ihr.
Wir gehen in Richtung Eingang, als ich Parker erkennen kann, der an der Tür als Wache steht.
"Parker! Wo ist Frank?" frage ich ihn direkt.
"Wie siehst Du denn aus?"
Ich schaue an mir runter und bemerke erst jetzt, dass nicht nur Zombieblut und das Blut des Menschenhändlers an mir klebt, sondern auch diverser Dreck aus dem Lüftungskanal. Er mustert mich einen Moment ziemlich genau, bevor er weiter spricht. "Das ist nicht nur Zombieblut, oder?" Parker wirft mir einen skeptischen Blick zu. "Nein. Wo ist Frank?" frage ich ihn erneut, ohne weiter auf mein Aussehen einzugehen. "Immer mit der Ruhe Misaki, was ist passiert? Geht es dir wirklich gut?" Sein Blick wird noch skeptischer, als er eh schon war und er schaut mich eindringlich an, aber ein Hauch von Sorge ist ihm anzusehen. "Alles gut. Ich weiß wo die Händler ihre Halle haben und jetzt sag mir bitte wo Frank ist." antworte ich ihm so knapp es geht.
"Du gehst zu Kate und ich sage Frank, dass du da auf ihn wartest." Er deutet auf die Tür hinter der sich Kate ihre Praxis befindet. "Ich muss nicht zu Kate." sage ich möglichst sicher. Doch er hebt seine Hand und stupst mir gegen meine Schulter. Ich verzieh mein Gesicht und mache einen Ausfallschritt nach hinten. "Du gehst!" wiederholt er seinen Satz mit Nachdruck und deutet erneut auf die Tür.
Ich nicke leicht, stelle meinen Rucksack vor mir ab und hole die Karte heraus.
"Das... ist die Halle und so.... müsste sie von innen aussehen." Ich zeige mit dem Finger auf die Lagerhalle und drehe dann die Karte um, bevor ich ihm diese hinhalte. Mit einem Nicken nimmt Parker sie entgegen. "Ich gebe sie Frank und schick ihn zu dir."
Ich nicke wieder leicht, bevor er einen Blick in Richtung Shiraki wirft. "Sie ist mit dir hier, richtig?"
"Ja, ist sie. Sie heißt Shiraki und bevor wir auf die Händler gestoßen sind, waren wir wegen eines Auftrags auf dem Weg hier her. Die Marke hat eine der beiden Personen, die von den Händlern gefangen wurden."
Er nickt. "Verstehe. Dann erklär ihr bitte noch, wo sie den Pass bekommt und wofür sie diesen braucht. Wir sehen uns nachher."
Er geht einen Schritt beiseite, so dass wir das Center betreten können und holt sein Funkgerät aus der Tasche.
Nach Shiraki betrete ich die Mall und bleibe kurz hinter dem Eingang stehen.
"Die zweite Tür von rechts, ist die Anmeldung. Da bekommst du einen Pass, als Nachweis, dass du eine Aufenthaltserlaubnis hast. Diese ist die ersten Male beschränkt. Den Pass musst du vorzeigen, wenn du danach gefragt wirst. Sonst setzen sie dich wieder vor die Mall." erkläre ich ihr und zeige dann auf die Tür von Kate. "Ich muss da rüber. Weiß nicht, wie lange es dauert, komm nach, wenn du direkt wissen möchtest, was passiert. Ansonsten geh ich dann da hin." Ich zeige auf eine Gruppe von Sitzmöglichkeiten, ähnlich Sofa und Sessel, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hatten.
"Also, bis gleich oder später." füge ich noch hinzu und warte noch einen Moment, um mich dann auf den Weg zu Kate zu machen.
Kann man da noch zum Treff dazu kommen?
Na sicher geht das noch! :)
Bis zum Treffen ist es ja noch hin. ;)