Hiko Namuri
Takeru und ich gehen über die Straße zum Laden, bevor er mir antwortet. Seine Antwort erstaunt mich ein bisschen. Obwohl er meist so hart wirkt, macht er jetzt gerade einen ganz anderen Eindruck. [Wohl doch eher nur eine harte Schale.] Auf sein Seufzen würde ich ihm gern ein paar motivierende Worte sagen, aber etwas wie, Du machst es doch gut, kommt mir in dem Augenblick ziemlich dämlich vor. Ich entscheide mich dazu einfach nichts zu sagen, sondern nicke nur zustimmend. Wir betreten den Laden und ich bleibe erstmal in der Tür stehen. Meinen Blick wandert durch den Raum. Beim Anblick des halben Zombie läuft mir ein kleiner Schauer über den Rücken. [Ist das ekelhaft.] Ich schau mich ein bisschen weiter um und der eine oder andere Zombie mehr spukt durch die Gänge. "Fühlst Du Dich fit?" höre ich Takeru fragen und drehe mich zu ihm um. "Auf jeden Fall." antworte ich ihm und hebe mein Messer nach vor an. "Den einen schaff ich." füge ich hinzu und motiviere mich nochmal selbst, bevor ich einen Schritt nach vorne gehe und mich zu Takeru umdrehe. "Du hast zwei, Du fängst an." fordere ich ihn mit leichten Grinsen auf. [Vielleicht kann ich mir ja noch was abschauen.]