Beiträge von Akihito

Hiko Namuri

Takeru und ich gehen über die Straße zum Laden, bevor er mir antwortet. Seine Antwort erstaunt mich ein bisschen. Obwohl er meist so hart wirkt, macht er jetzt gerade einen ganz anderen Eindruck. [Wohl doch eher nur eine harte Schale.] Auf sein Seufzen würde ich ihm gern ein paar motivierende Worte sagen, aber etwas wie, Du machst es doch gut, kommt mir in dem Augenblick ziemlich dämlich vor. Ich entscheide mich dazu einfach nichts zu sagen, sondern nicke nur zustimmend. Wir betreten den Laden und ich bleibe erstmal in der Tür stehen. Meinen Blick wandert durch den Raum. Beim Anblick des halben Zombie läuft mir ein kleiner Schauer über den Rücken. [Ist das ekelhaft.] Ich schau mich ein bisschen weiter um und der eine oder andere Zombie mehr spukt durch die Gänge. "Fühlst Du Dich fit?" höre ich Takeru fragen und drehe mich zu ihm um. "Auf jeden Fall." antworte ich ihm und hebe mein Messer nach vor an. "Den einen schaff ich." füge ich hinzu und motiviere mich nochmal selbst, bevor ich einen Schritt nach vorne gehe und mich zu Takeru umdrehe. "Du hast zwei, Du fängst an." fordere ich ihn mit leichten Grinsen auf. [Vielleicht kann ich mir ja noch was abschauen.]

Hiko Namuri

Takeru schlägt vor weiter zu gehen und vielleicht auch nach etwas zu Essen zu schauen. Ich nicke und wir gehen los. Als er mich fragt, ob meine Angst schon besser geworden ist. "Ich weiß nicht so genau, aber ich denke schon." antworte ich und zucke leicht mit meinen Schultern. "Ich glaube, es ist eher Angst davor etwas falsch zu machen und dann gebissen zu werden, als die Angst vor dem Zombie direkt. Aber das wird schon." antworte ich ehrlich. Ich lächel ein bisschen und nicke um mir selbst meine Aussage zu bestätigen. Ich schaue möglichst unauffällig zu ihm rüber ohne meinen Kopf zu bewegen. Seine braunen Haare hängen ein bisschen in seinem Gesicht, während er neben mir läuft. Ich merke, wie meine Verwirrung von vorher zurück kommt und richte meinen Blick wieder nach vorne und auf die Umgebung. "Wovor hast Du denn am meisten Angst?" frage ich ihn neugierig und deute auf einen kleinen Laden, dessen Scheiben zwar bereits eingeschlagen sind, er aber insgesamt nicht so zertrümmert aussieht.

Benjiro Misaki

"Ayumi hat Dich wirklich lieb." flüstert Jun mir grinsend zu. "Ich hab sie auch lieb." flüster ich leise mit einem Lächeln zurück. Während sie mit Shin spricht, schaue ich mich noch ein bisschen auf der Karte um, bis sie fragt, ob es noch weit ist. "Ein bisschen wird es noch dauern." antworte ich quasi allen und wollte gerade sagen, in welche Richtung sie weiter fahren sollen, als Mizuki sich zu Wort meldet. Sie spricht mit Jayson und ich glaube, dass sie nach Haruma fragt, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich habe den Weg fertig rausgesucht und warte ab, bis ich noch einmal etwas sagen kann. Ich stupse Jun leicht an und fahre mit dem Finger auf der Landkarte den Weg entlang, den ich für die anderen in etwa rausgesucht habe. "Dann versuchen wir sie hier zu treffen. Hinter Nagoya." flüster ich ihr zu um die anderen nicht zu stören und kreise mit dem Finger den Ort Gero ein.

Benjiro Misaki

Akira merkt freundlich an, dass ich mich nicht so anstellen soll, bevor sie mit Inyong verschwindet. [Lasd mich einfach in Ruhe...]

Ich höre Jun zu, die mir, ebenso wie Edwin, sagt, dass sie jetzt telefonieren wollen. Ich nicke gerade, als Sakura das Wohnzimmer betritt und sich aufs Sofa setzt. Edwin wählt und während es klingelt, scheint Jun etwas nervös zu werden. Ich drücke vorsichtig ihre Hand etwas doller um ihr zu zeigen, dass ich für sie da bin. Haruto hebt ab und nachdem sie gesagt haben, dass es allen gut geht, fragt Edwin wo sie gerade sind. Ein kurzes Rauschen ist zu hören, bis jemand "Kofu" sagt. [Ayumi...] Dicht gefolgt von der Frage nach mir. Ich kann ein bisschen lächeln, da es ihr, ihrer Stimme nach, gut zu gehen scheint. Ich ziehe die Karte zu mir ran um zu schauen wo Kofo liegt, während Edwin ihr bestätigt, dass sie mit mir reden kann. "Mir geht's wirklich gut, Ayumi-hime. Mach Dir keine Sorgen." sage ich ruhig in Richtung Telefon. "Ich schau schnell auf der Karte." füge ich hinzu, drücke Juns Hand einmal, um ihr zu zeigen, dass ich fertig bin, bevor ich meinen Blick der Karte widme. "Benji-niisan? Geht es Dir auch wirklich gut? Du lügst mich nicht an?" erklingt Ayumis Stimme, recht langsam und leiser, erneut. Ich seufze kaum hörbar. "Ja, es ist wirklich alles gut und nein, ich lüge nicht." antworte ich ihr erneut möglichst freundlich und ruhig. [Zum Glück kann sie nicht sehen, wie ich aussehe...] "Lass doch Shin bitte mal telefonieren, Kleines." Ich nicke Jun zu und werfe dann wieder einen Blick auf die Karte, während ein recht leises "Okay" durchs Telefon erklingt.

Ayumi Misaki

Nach einer sehr ungemütlichen Nacht, befinden wir uns wieder auf der Straße und auf dem Weg in Richtung Nagano. In dieser Nacht waren die Zombie mir so nahe wie noch nie. Ich weiß nicht, was ich ohne die anderen getan hätte und ob ich noch leben würde. Obwohl wir wieder im Auto sitzen, die Karte auf meinen Füßen liegt und ich Shin den Weg weise, halte ich mein Messer so fest ich kann in meiner Hand. Ständig kommt mir der eine Gedanke. [Kommt mir einer von diesen Biestern zu nahe, dann ist er tot...]

Wir fahren um die nächste Kurve der Landstraße, als das Handy von Haruto klingelt.

"Benji-niisan" sage ich laut und drehe mich zu ihm um. "Geh ran" mime ich mit meinem Mund ohne ein Wort zu sagen.

Haruto begrüßt den Angreifer mit "Hey Ed" und bestätigt, dass bei uns auch alles in Ordnung ist. "Wie heißt das hier noch?" frage ich mehr oder weniger in die Runde und drehe mich schnell nach vorne um auf die Karte zu schauen. "Wo steht das noch gleich, ach hier!" Ich drehe mich wieder nach hinten um zu antworten. "Wir sind bei Kofu." sage ich schnell und frage sofort nach meinem Bruder. "Edwin, geht es Benji wirklich gut? Kann ich ihn sprechen? BITTE!" rufe ich möglichst direkt in Richtung Handy, damit Edwin mich auch gut verstehen kann. Unruhig hibbel ich auf meinem Sitz hin und her, während ich auf eine Antwort warte.

Hiko Namuri

Nach einem kurzen Augenblick des Schweigens schaue ich Takeru wieder an. Er lächelt ein bisschen, was meine Verlegenheit leider nicht ganz auflöst. [Wieso hat er mich geküsst?] Frage ich mich immer noch verwirrt. Erst seine Frage, ob ich noch einen Zombie töten möchte oder nach Hause möchte, holt mich letztendlich wieder in die Realität. [Jetzt zurück? Das geht nicht.] Was mich noch etwas beruhigt ist die Tatsache, dass er ebenso unsicher scheint, wie ich mich gerade fühle. Ich schüttel leicht meinen Kopf und schau ihn an. "Du hast gesagt jeden Tag drei. Das waren erst zwei, fehlt noch einer." antworte ich ihm, obwohl ich selbst weiß, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht. [Wenn mich das jetzt durcheinander bringt, schaff ich es nie.] Ich versuche meine Motivation wieder zu finden, hebe mein Messer hoch und deute damit sowohl nach links, als auch nach rechts die Straße entlang. "Was denkst Du? Lieber ein Stück weiter oder ein Stück zurück in Richtung Haus?" frage ich ihn leicht verunsichert, versuche es aber zu überspielen.

Benjiro Misaki

Akira stellt mir auf meine kleine doch eher ungewollte Anmerkung die Frage, ob hier nicht der Ort Hino ist. In diesem Augenblick gehen mir diverse Gedanken durch den Kopf, so dass ich ihre Art und Weise dabei völlig übersehe. [Hat Shuusei mich jetzt doch angelogen?... Wieso sollte er?.. Weil er sauer auf mich ist... Oder spielt sie jetzt Theater und tut so, als wüsste sie das?... Was würde sie damit bezwecken wollen...?] Ich weiß nicht, was wahr ist und was nicht, bin aber so abgelenkt, dass ich nur ein kurzes Nicken zu Stande bekomme.
    Sie sagt, dass sie keine Fragen mehr hat, merkt aber an, dass ich die anderen darauf vorbereiten soll, dass wir Morgen abfahren wollen. Dass sie sich dabei über den Tisch beugt und mir näher kommt, macht mich nervös. [Als ob die anderen nicht selbst alle wüssten, dass wir weiter fahren...] Ihr danach folgender Satz und gerade ihre Betonung meins Namens, macht mich leicht wütend. [Was stimmt denn bei der nicht?... ich bin doch nicht ihr Lakai...] Meine eine Hand wird zu Faust und ich schau sie direkt an. "Mal abgesehen davon, dass die anderen mit Sicherheit davon ausgehen, bin ich nicht Dein Sprachrohr... sag es ihnen doch selbst..." sage ich massiv genervt und hoffe, dass sie mich endlich in Ruhe lässt.

Durch das Gespräch mit Akira bin ich etwas abgelenkt von allem, was um mich passiert und höre plötzlich eine Stimme neben mir und erschrecke mich leicht. Als ich mich umdrehe, erkenne ich Jun, die mich fragt, die mir sagt, dass Edwin bei Shin, meiner Schwester und den anderen anrufen will. Sie greift nach meiner Hand und streicht mit dem Daumen über meinen Hand rücken. Ich hole einmal tief Luft und bin gleich etwas ruhiger als vorher. "Danke Jun" sage ich nur kurz und erwider ihren Druck auf meine Hand. Ich bin von dem ganzen Kram über den Weg auf der Karte und dem Gespräch mit Akira so genervt, das andere Gedanken zwar nicht zwingend besser, aber durchaus gut sind. "Wann... wann wollt ihr denn telefonieren?... J-jetzt? frage ich sie, während mein Blick kurz zu Edwin geht und dann wieder zu Jun zurück und ich hoffe, dass sie meine Frage mit einem "Ja" beantwortet.

Hiko Namuri

Takeru streichelt mit seiner Hand über meinen Kopf, während er mir sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll und er mir weiter helfen wird. Ich fühle mich direkt besser und bin erleichtert über seine Worte. "Danke" flüster ich ganz leise und kämpfe mit meinen Tränen. [Ich will nicht mehr weinen.] Die Umarmung von Takeru tut mir in diesem Augenblick einfach gut. Das letzte Mal, dass mich jemand gedrückt hat, war Kenishi nachdem er mich vor den Zombies gerettet hatte. Ich spüre, wie Takerus Hand über meine Wange streicht und schaue ihn an. Mit seinem Daumen wischt er mir ein paar Tränen aus dem Gesicht und schaut mir in die Augen. Seine lila farbenen Augen ziehen mich an und haben eine beruhigende Wirkung auf mich, so dass ich nicht wegsehen kann. Ich kann sogar wieder ein bisschen lächeln, als etwas passiert, womit ich niemals gerechnet hätte. Ohne ein weiteres Wort beugt er sich zu mir runter und gibt mir einen Kuss. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich kann mich nicht bewegen. Ich bin sowohl verwirrt, als auch verlegen und meine Wangen färben sich leicht rot. Als ich ihn wieder ansehe und seine leicht roten Wagen erkenne, lächel ich einfach ein bisschen und ziehe eine meiner Schultern kurz nach oben, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll. Ich schaue verlegen zur Seite, während ich mir mit einer Hand die letzten Tränen aus dem Gesicht wische.

Ich habe gestern gleich zweimal gegen alle meine drei Prinzipien verstoßen. ??

- Keine Serien, die noch nicht abgeschlossen sind.

- Keinen Manga von dem ich das Ende nicht kenne oder zumindest nicht erahnen kann.

- Keinen Manga nur anhand des Covers, ohne zu wissen worum es geht.

Bei "Obsessed with a naked Monster" - Band 1 konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich nicht mal den Klappentext lesen konnte. (Eingepackt und Sonderheft dabei) Aber der Manga ist von Ogeretsu Tanaka und erinnerte mich direkt an "Love Whispers in the rusted night" und "The right way to write love", musste sein.

Ebenso wie "Jealousy". Eine nicht abgeschlossene Serie, aber ein BL mit Yakusa - Story ♥️

Außerdem habe ich endlich "Steal moon" - Band 2 von Makoto Tateno, in ordentlicher Qualität, nicht überteuert und ohne Band 1, gefunden. ? Was bin ich happy. :fangirl::verliebt:

Spoiler anzeigen

Ich mach die Steuererklärung selber. Es kostet zwar ein bisschen Zeit alles zusammen zu suchen, aber das ist okay. Und mit der Zeit geht's immer schneller. Für einen Steuerberater lohnt sich das nicht.

Früher habe ich das auch mit Elster gemacht, als ich gerade ausgelernt hatte. Elster ist okay, wenn man nicht viel hat, was man angeben kann, finde ich.

Mittlerweile benutze ich auch WISO und das kann ich nur empfehlen. Das Programm führt einem auch mit einer Art Interview durch die Erklärung und es sind passende YT-Videos drin, wenn man mal gar nicht weiß worum es geht. Das erste Mal mit WISO gabs sportliche 800€ mehr als mit Elster. Da haben sich die 20€ fürs Programm defintiv gelohnt. ^^

Hiko Namuri

Takeru holt eine Waffe aus seiner Tasche, bevor mit "Also Hiko" seine Antwort beginnt. Er greift nach mir während er redet und zieht mich in die Gasse. Mit seinem strenger werden Tonfall überrascht er mich dann doch ein bisschen, so dass ich etwas eingeschüchtert nicke. [Er meint es nur gut.] sage ich mir in Gedanken selbst, als auch sein Druck auf meinen Arm stärker wird. Bevor ich jedoch reagieren kann, lässt er auch schon wieder locker und senkt seine Stimmlage. Ich höre ihm zu Ende zu und nicke dann erneut, während ich meinen Arm ein wenig schüttel. "Okay." sage ich möglichst sicher. Ich nehme mein Messer nach oben und gehe einen Schritt nach vorne neben eine Mülltonne. Mit meinem Füß trete ich gegen diesen, so dass es ein wenig scheppert und der Zombie sich in meine Richtung dreht. Er kommt langsam auf mich zu und ich beschließe dieses Mal nicht zurück zu gehen. Ich fang an, wie beim letzten Mal, ein bisschen zu zittern und atme einmal durch. "Also da." murmel ich vor mich hin und belaste mein eines Bein mehr als das andere. Als er nahe genug scheint, hole ich ein wenig aus um ihn mit einem Fuß umzutreten. Dabei verschätzt ich mich leicht und komme aus dem Gleichgewicht. Ich quietsche vor Schreck und versuche mich abzufangen. Ich bleibe an einer der Mülltonnen hängen und lande auf meinem Hintern. Als ich mich drehe um den Zombie zu sehen, schaue ich direkt auf seine Hand, die nur ein paar Millimeter von mir entfernt ist. Ich kreische ein wenig durch den erneuten Schreck und schlage einfach aus Reflex seinen Arm von mir weg. Er gibt ein kurzes Stöhnen von sich und versucht direkt erneut nach mir zu greifen. "Geh weg!" schnauze ich ihn an und versuche erneut ihn zu treten. Diesmal gelingt es mir auch und ich treffe ihn im Bauchraum. Durch meinen Tritt taumelt er ein wenig nach hinten und bleibt dann eben so wie ich an einer Mülltonne hängen, fällt aber nicht um. Ich rappel mich wieder hoch und bleibe erstmal stehen, um mich von meinem Schreck zu erholen. Der Zombie taumelt ein wenig, aber anstelle stehen zu bleiben, taumelt er wieder auf mich zu. [Oh nein.] Dieses mal warte ich einen Moment länger, bevor ich zutrete und treffe ihn dann auch direkt. Der Zombie fällt nach hinten über und geht zu Boden. Ich bin ein wenig erleichtert und aus meiner Panik wird ein wenig langsam wieder ein bisschen Mut. Ich gehe auf ihn zu, während er versucht sich hinzustellen. "Vergiss es." sage ich direkt und trete einfach nochmal zu, bevor er sich erheben kann. Er stöhnt ein erneutes Mal auf und ich schaue auf ihn runter und auf sein Widerliches vergammeltes Gesicht. In diesem Augenblick erscheint ein Bild von dem Zombie, der meinen Bruder getötet hat vor meinen Augen. "Neeeeiiiin!" brülle ich ihn an und trete mit Wucht auf seinen Kopf. Dieser zerspritzt in alle Richtungen und der Körper bleibt reglos vor mir liegen. Ich bin außer Atmen, drehe mich zu Takeru um und laufe dann einfach auf ihn zu. Ohne nachzudenken, greife ich einfach um seinen Rücken und drücke meinen Kopf an seine Brust. Die Tränen laufen mir über die Wangen und ich drücke ihn einfach. "Es war so schlimm. Ich will es schaffen Takeru. Hilfst Du mir weiterhin Takeru, bitte?" flüster ich leise, während ich ihn einfach nicht loslassen