Beiträge von Akihito
-
-
-
Hiko Namuri
Takeru schaut kurz zu Benjiro und deutet dann in die Richtung, aus der er kam. "Er sah aber nicht aus, als wäre es nur der eine oder andere Zombie gewesen." entgegne ich ihm etwas ängstlicher auf seine Aussage, bevor ich mich an Jun wende. "Schön, dass Du mutiger bist als ich." sage ich mit einem Hauch Ironie in meiner Stimme und etwas beleidigt, während sie sich schon wieder zum Haus umdreht und auf Takeru antwortet. Sie fragt ihn, warum sie ihn das fragt und ich stelle mir gedanklich die gleiche Frage. [Wollen sie nicht alle ihre Familie und Freunde wiedersehen?] Ich gehe ein paar Schritte auf die Straße und drehe mich leicht in die Richtung, aus der Benjiro kam, obwohl mir gar nicht wohl bei der Sache ist. "Also dann, gehen wir?" frage ich an Takeru gewandt. "Sagst Du bitte den anderen Bescheid, Jun?" frage ich sie und warte dann ab.
-
-
-
416
Schnell einfangen!!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
417
Dein Profilbild!!! =O Nox
-
415
20:00 Uhr ist zumindest wohl etwas kühler. James
-
-
-
habe selber viele Konzerte im Punk und Liedermacherbereich veranstaltet. Und war fast 1 bis 2 in der Woche auf einem Konzert. Leider wird man älter und jetzt ist das letzte Konzert schon seit Februar her. Slime und ZSK in HB
Veranstaltet als Veranstalter oder selber auf der Bühne?
Leider wird man älter, das stimmt wohl, aber es hindert einen doch nicht wirklich auf Konzerte zu gehen. Zwei von "den Hintern" auf meinem Bild gingen auf die 50 zu und sie waren trotzdem mega gut drauf. ^^ Und wenn man nicht mehr so gut stehen kann, dann nimmt man einen Sitzplatz, das geht auch. :D
Oder meinst Du den zeitlichen Aspekt?
-
-
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du da eine Bestätigung bekommst und dann trotzdem die Zeit hast mitzukommen. ;)
-
-
Ich war auch schon auf vielen Konzerten. Von der Kelly-Family über das "Last night on earth" Festival, Fury in the Slaughterhous, Santiano und Unheilig bis zu Andreas Gabalier an diesem Samstag.
Wenn ich das so lese ist die Kombination der Musikrichtungen ziemlich schräg. XD
Mit Abstand die besten waren "Santiano" und "Andreas Gabalier".
Die Stimmung bei Santiano war richtig top. Sie haben es geschafft das Publikum von Anfang bis Ende mitzuziehen. Auch die eher ruhigen Songs haben sie mit einer hammer Bühnenshow performt. Jederzeit gerne wieder.
Und Andreas Gabalier, was soll ich sagen. :D
Die perfekte Musik zum Feiern. Was der Typ alleine an Power auf der Bühne hat, mega! Ich finde es immer gut, wenn Sänger auch Instrumente spielen können und Andreas Gabalier hats echt drauf.
Wir standen leider so, dass die Akustik nicht die beste war, aber ein schönes Bierchen hat das wieder wettgemacht. Die Stimmung war top und die Leute ringsrum super drauf. Danach ne Runde auf die Reeperbahn und das Ende vom Lied, 24h wach und mehr als gefeiert! ^^
Mal sehen wo wir als nächstes hinfahren, aber Samstag war sicher nicht das letzte Konzert auf dem ich war. :)
-
Robin Hood, Lady Oscar, Sailor Moon, Kickers, CapitainTsubasa, Dragonball,Mila Superstar, Ranma 1/2,
YEAH!!!
Da bin ich ganz bei Dir. ;)
Ich habe Kickers, Mila Superstar und Sailor Moon komplett zu Hause im Regal.
Ranma 1/2 als Manga.

Einen vermiss ich in Deine Liste. "Saber RIder" ^^ Ein Anime, den ich die ganze Zeit, egal, was ich gemact habe, nie vergessen habe. XDPs wenn es nach mir ginge würd ich die Zeit zurück drehen um es nochmal zu erleben.
Joa, das wäre schon toll.
Wie sieht's aus? Kommst nächste Woche nach Bremen? ;) -
-
Ich war noch nie im Norden und hab gehört, Bremen soll eine spannende Stadt sein. Sofern es sich nicht der allgemeinen Zustimmung entzieht, steige ich nächstes Wochenende in den Flixbus.
Bremen ist schon recht nice, das ist wohl wahr.
Dann wünsche ich mal "gute Fahrt" im Bus. Und das Anmelden im Kalender nicht vergessen. ;)
-
Ich würde auch gerne kommen.
Bist denn in der Nähe? Mannheim ist ja nicht um die Ecke.