Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
-
192
Guten Morgen ^^
Aber der Schuh hat es überlebt. ;)
-
Wenn man ein ganzes Wochenende weg war und eigentlich ausschlafen darf, weil man mitten in der Nacht nach Hause gekommen ist, man aber durch das Öffnen der Tür und einem freudigen "Maaaaamaaa" morgens geweckt wird, dann ist das gar nicht mehr schlimm.

-
Ich hatte richtig viel Spaß auf der Dokomi, es war super.

Ich habe viele bekannte Gesichter gesehen und neue sehr nette Menschen kennen gelernt.
Vielen lieben Dank an alle, die mit und da waren. :)
Mein besonderer Dank an:
Raluca die ganz lieb für mich nach Pummeluffs Ausschau gehalten hat. Jetzt habe ich neue Ohrringe. :)
Ginpachi-sensei, der am Samstag mit mir losgegangen ist, um Cosplayer für unseren Contest zu suchen.
Kruadon, der mindestens dreimal gesagt hat, ich soll doch endlich auch mal eine Pause machen. Sonst hätte ich wohl gar keine Pause gemacht. Ich bin ein Wusel. XD Und fürs nachschauen, ob mein Portemonnaie noch da ist. Da hatte ich auf dem Weg dahin wirklich ein bisschen Panik. :(
und an Kruadon, Raluca, SelY und Dano, die am Sonntag noch eine Runde mit mir durch Halle 15 gelaufen sind. ^^ Ich hoffe das Seminar war nicht zu schlimm, Dano. ;)
Und natürlich an alle, die am Stand mitgeholfen haben. Leute, ihr seid mega!!
Da loco Du hast auch mal eine längere Pause verdient. ;)
Clode
(für Euch beide. ;) )
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, dann bin ich nächstes Jahr sehr gerne wieder mit dabei. ^^
Meinen Respekt an tonguecat Deine Orientierung ist der Oberhammer!!
Und nicht vergessen. Ich will Euch ja nicht rausschmeißen, aber da ist die Tür! XD -
256
Und ich wollte mich gerade für die Pommes bedanken.
So nicht.

-
361
Pommes bitte ^^
-
-
265
Guten Morgen :)
-
-
-
-