Beiträge von Akihito
-
-
355
Wandern ist super ^^
-
-
-
Ich liebe die ersten Staffeln Free!! Einfach mein Anime! <3
Die Animation, die Story, die Chars, die Musik, insgesamt für mich ne Runde Sache.
(Zumindest die Filem und einschließlich Staffel zwei)..mag ich, dass die Freundschaft im Fokus steht - mehr als der Sport sogar
Die ersten Teile von Free! haben einen Nachteil, zumindest habe ich es bisher so erlebt. Das ist doch ein BL und zu viel Sport. Zu beidem kann ich nur sagen: NEIN!!!
Free! ist kein BL und zu viel Sport hat er auch nicht!!!!
Einer der wenigen Sportanime bei dem ich die Sportszenen nicht übersprungen habe, weil nichts passiert. Sie sind nicht zu lang und fügen sich nach meiner Sicht gut in den Anime ein. Die Freundschaft zwischen den Charakteren steht im Fokus, da kann ich nur zustimmen.
Ich liebe diesen Anime und bisher konnte ich tatsächlich einige "Herren der Schöpfung" auch überzeugen, dass der Anime gut ist.
Die aktuellste Staffel hat mich zwar nicht mehr ganz so begeistert, fand auch die Dubstep-Mukke recht unpassend, aber bin
gespannt was da als nächstes kommt.
Auch da kann ich nur zustimmen. Den ersten Teil der Staffel fand ich jetzt so, naja, ich mag das Ende nicht.
Spoiler anzeigen
Ich mag keine offenen Enden, aber es kommt ja noch der zweite Teil.
Wenn man "FREE!" liebt, dann ist es okay, aber nicht so mitreißend wie die ersten Staffeln. Nächstes Jahr soll der zweite Teil der Staffel erscheinen. Vielleicht kann mich die ganze Staffel dann wieder mitreißen.
Free ist einfach mein Anime

-
Ich gebe zu, als Kind hatte ich kein "Lego". War eher der Playmobil - Mensch. Mein Bruder hatte ganz viel Lego, so dass ich das eine oder andere mal schon ein bisschen was gebastelt habe. Da ist aber nicht nennenswert.
Ich habe auch keine Sets oder ähnliches. lediglich ein paar Männchen in meiner Vitrine.
Jetzt habe ich eine große Kiste mit diversen Teilen geschenckt bekommen, die nur darauf wartet benutzt zu werden. Mein Zwerg ist leider noch zu klein für "Original" - Lego. Leider auch keine Sets dabei. Mittlerweile finde ich die Sachen schon ganz cool. Aber um mir selbst etwas zu kaufen, ist es mir zu teuer, da hole ich mir lieber nen Manga. ;) Für meinen Zwerg würde ich es trotzdem tun. ^^
Aber Lego - Duplo ist schon ganz groß und so langsam entwickel ich mich zu einem Meisterbauer. XD
Mama Bahnhof und Flughafen! Wir haben weder das ein noch das andere als Set (vom Flughafen nur den Turm und das Flugzeug. XD ), aber hey, dafür sieht es doch recht passable aus, neben einer Baustelle und einem selbst kreierten Lift - Shop. (Lifti ist ein Gabelstapler von Leo Junior ;) ) ^^
Freu mich schon richtig drauf, wenn er richtig mit Lego spielen kann. Mal sehen, was der "Meisterbauer´" dann noch so bauen muss. XD
-
Na, wer kennt's??? XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man seine Chips in eine Tupperschale füllt und diese nicht richtig schließt, werden sie trotzdem pappig.

-
356
Ich kann auch nicht singen, aber ich singe gern, laut und viel. Aber nur auf Feiern oder für mich alleine. XD
Wo ist Dein Profilbild??? Di$turbed$oul =O=O
-
357
Letztes Mal in Hamburg schien die Sonne für uns und auf dem Weihnachtsmarkt auch. ;)
Ich habe keine Wahl, wenn die Sonne scheint, dann muss ich raus. XD
-
Mein neues Headset testen.
Nach ca. 18 Jahren und diversen Stürzen hat mich mein altes geliebtes "Logitech" - Headset jetzt doch verlassen müssen. Mit einem kleinen Wackelkontakt nach den letzten beiden vorletzten Stürzen konnte ich noch leben, aber der Kabelbruch nach dem letzten Sturz war leider nicht mehr tragbar.

"Rest in Peace"Aber hey, der neue Sound ist schon nice. XD
-
362
Er will, dass ich weine. :(
-
367
Ach so, erst zu zweit. Dann muss ich wohl noch warten. ?
-
-
-
376
Oh ja, den will ich hören. ^^
-
378
Doch doch doch doch
-
381
Guten Morgen :)
Chaosd ist ja richtig eifersüchtig :o
Wird das ein BL? ?
-
Ich muss Morgen nochmal arbeiten, obwohl ich schon seit Montag frei habe...
-