Beiträge von Akihito
-
-
482
Das ist aber deutlich leichter gesagt als getan.
Mein Chef ist ein sturer Bock und den zu überzeugen, wird ne harte Angelegenheit.
-
482
Hackfleisch hat schon nen hohen Standardt, da stimmt. Aber Pasta - Tomatensoße ist auch super. @chaosd
Männer sind immer schneller? Alles Lügen. XD
Was war noch?
Aso, nein, ich hab nichts schlimmes gemacht, aber ich will halbtags arbeiten und keine Vertretung mehr für die Zebtrale machen. Di$turbed$oul
Btw: Das diskutiert bitte woanders. ;)
-
478
Ihr seid so schnell. XD Ich bin am Handy.
-
469
Jaha, Nudeln Bolognese oder Carbonara zB. ^^ @chaosd
Geil, Rührei mit Petersilie und ein bisschen Milch drin ist super. Schön fluffig :)
Meine Oma auch James :)
-
464
James Ich glaube Du meintest chaosd. ;) (Edit: ach so :D )
Also Pasta hast doch schon mal gemacht, oder nicht?
@chaosdAlso die besten Köche der Welt sind Männer. (Mal abgesehen von Mama. XD )
-
459
Ganz gut. Nur auf das Gespräch Morgen mit meinem Chef habe ich kein Bock. Di$turbed$oul
Vielen Dank @chaosd, ich nehm das mal als Kompliment. ;)

Wie Du kannst nur Asiatisch kochen? Aber deutsches Gulasch oder italienische Pasta ist doch viel leichter.

-
457
Jupp, bin ich.
Warum? Kochst Du nicht gerne?

-
456
Ich koch für mein Leben gerne und teste auch mega gern was aus. :)
Bisher hat sich zum Glück noch keiner beschwert. :D
-
456
Jupp und bisschen flüssiger. XD
Kannst auch Koriander statt Petersilie nehmen.
-
457
Ähm, lecker

Nach frischem Gemüse (Möhren, Lauch, Bambus, bisschen Blumenkohl, Sellerie und Petersilie), wahlweise mit Hühnchen oder ohne und weiße Currypaste. Ein bisschen cremig und mega lecker. <3
Mach mal James ;) Die ist lecker
-
Wählen dauert nicht lange und sollte man mMn immer machen. Eine der wenigen Möglichkeiten, die man als Bürger hat, um irgendwie minimal Einfluß auf die Regierunf zu nehmen.
Da kann ich nur zustimmen.
Und diejenigen, die dann nicht wählen gehen, schimpfen meistens am lautesten... Da habe ich kein Verständnis für.
Natürlich ist es nach wie vor die Wahl zwischen Pest und Cholera. Jede Partei macht auch Versprechen, die, auch auf Grund von anderen Parteien, nicht eingehalten werden können. Zu 100% mit einer Partei übereinzustimmen, ist wohl seeeehr unwahrscheinlich, irgendwas ist immer. Aber zumindest hat man eine Wahl und die sollte man auch nutzen, anstatt sich nachher nur zu beschweren.
-
-
-
-
-
460
Ich habe nur die erste Staffel gesehen. :D
-
464
Also Metal wäre nichts für mich zum Entspannen. XD
-
465