441
Wenn es nicht traurig wäre, dann wäre es voll süß. :)
441
Wenn es nicht traurig wäre, dann wäre es voll süß. :)
432
Ach so. Selber Schuld, aber nicht unfair.
432
Wieso kannst Du das nicht?
432
Versteh ich auch nicht.
432
Schalke ist Meister der Herzen. :)
433
Ich mag Fußball, aber spielen kann ich es nicht. :D
429
Neeeeeiiiiin! Ich möchte, dass die Sonne bleibt. ![]()
426
Das wird ein laaaaaanger Nachmittag ![]()
Ah, okay. Nordik Walking ^^
Das aber nett, ein Raucherzimmer für einen Nichtraucher. Vielleicht denken sie ja, Du würdest gern anfangen. ^^
Wir hatten auch 27 Grad, ich bekomm zum Glück nicht so schnell Sonnenbrand. War schon toll in der Sonne. Aber wir haben April, das ist schon spuki.
Hiko Namuri
Shuusei kommt zu uns in die Küche, während ich etwas missmutig mein Geschirr neben das von Akira stelle. Ebenso wie ich stellt er sein Geschirr auf die Spüle und wendet sich dann an Akira um sie zu fragen wo wir sind. Jun sucht nach einem Handtuch, während ich dem Gespräch folge. [Sie werden schon wissen, was sie tun.] Ich will mich gerade wieder umdrehen, als Shuuseis Blick zu mir rüber wandert. Ich lächel ein bisschen und sehe dann im Augenwinkel sehe ich eine Person nach in Richtung Haustür gehen. [Wieso geht denn jetzt jemand raus?] Etwas verwirrt lächel ich nochmal in Richtung Shuusei. [Er zumindest scheint meistens freundlich zu sein.] Ich lächel nochmal vorsichtig und vielleicht auch ein wenig verlegen, bevor ich den dann den Lappen weg lege, den ich gerade in die Hand genommen habe. "Ich schau mal, wer da gerade rausgegangen ist." sage ich zu den anderen und gehe in den Flur.
Neugierig laufe ich in Richtung Haustür und schaue nach draußen. Mein Blick wandert zu Takeru, der alleine auf dem Gehsteigrand sitzt. Ich gehe zu ihm rüber und setze mich langsam mit einem "Hey", um ihn nicht zu erschrecken neben ihn. Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass es mir hier draußen gar nicht gefällt und mir doch ein wenig mulmig zu Mute ist. Mein Blick wandert kurz die Straße rauf und runter, aber zum Glück ist kein Zombie zu sehen.
"Stör ich?" frage ich ihn direkt und stupse ihn ein wenig mit meiner Schulter an seiner an. "Wenn ja, dann geh ich wieder." Ich stürze meine Hände auf den Randstein um wieder aufstehen zu können und werfe ihm einen fragenden Blick zu. "Aber nur unter der Bedingung, dass Du wieder reinkommst. Sonst fressen sie Dich hier noch." füge ich hinzu und zwinker einmal, während ich auf eine Antwort warte.
438
Danke schön. Dir auch viel Spaß :)
Kypsha kann, wenn er will. ;)
Seit 8 Uhr bin ich wach.