435
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es bei einem iPhone nicht geht. ![]()
Kekse alle???? ;(
435
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es bei einem iPhone nicht geht. ![]()
Kekse alle???? ;(
438 ach tatsächlich lol, bei mir auch :D
^^ Läuft bei uns. ^^
439
Bitte gerne :)
Ich habe mal den Hinweis bekommen, weil ich auch gesagt habe, ich kann die Sig nicht sehen. :D
439
bin auch meistens mit dem Handy online, ich muss schon Gründe haben, den Laptop an zu machen.
Same :D
Wenn Du Dein Handy auf Destopversion stellst, kannst Du auch die Sig sehen. ;)
428
Manga lesen. :)
428
Mittagspause :)
Ich finde allerdings das ganze Thema hier etwas unnötig überstrapaziert. Er hat doch nur gefragt ob das jemand für ihn machen könnte.
Ich denke, es wäre überstrapaziert, wenn das Thema im ursprünglichen Thread weiter diskutiert worden wäre. Aber als neues Thema diese Frage generell zu diskutieren und nach anderen Meinungen zu fragen, finde ich absolut okay.
Fragen kostest nichts, da muss ich zustimmen. Dabei kommt es dann schon auf die Art der Antwort an. Das sehe ich allerdings auch so wie Saito.
BTT
Ich kann es gut verstehen, dass Menschen Geld für ihre Arbeit nehmen, vieles ist eben nicht mal einfach so aus dem Ärmel geschüttelt und es steckt immer Arbeit in jeder Art von Kunst. Gerade wenn man damit sein Geld verdient, finde ich es durchaus nachvollziehbar. Wobei es bei mir persönlich immer darauf ankommt, für wen und warum ich etwas mache. Für einen guten Zweck zB kann man in meinen Augen auch mal auf eine Bezahlung verzichten.
Ich für meinen Teil bin zwar kein Zeichner, aber gerne kreativ beim "Basteln".
Geschenkeverpackungen, Gläser gravieren, alles was so mit Deko zu tun hat, ist voll mein Ding. Das mache ich einfach, weil es mir Spaß macht. Für Freunde und gute Bekannte auch gerne kostenlos oder als Überraschung. Der Spaß an der Arbeit und die Freude derer, die etwas geschenkt bekommen, ist mir dann Bezahlung genug. Das ist mir dann deutlich mehr wert, als alles Geld der Welt.
427
Guten Morgen :)
Hast du die Kopfhörer aufgeladen, bevor du sie benutzt hast kyosha ?
Die Antwort "Nein" würde ich mir jetzt wünschen. ^^ ^^
427
Vielleicht kannst die tauschen, weil sie nur einen Defekt haben, oder so?
428
Lief bei uns würde ich sagen. ;)
429
Kann man nichts machen. Es ist wie es ist.
Heute einkaufen ging erstaunlich gut, bin aber auch schon um 15:00 Uhr los. :D
429
Ich mochte mein blau so sehr. :(
Aber kann ich nichts machen. :D
428
Oh nein, sorry, sorry @chaosd die Frage habe ich ein bisschen überlesen vorhin in der Eile. Aber Ryomou hat Recht. ;)
Und ich bin grün, weils geht. Grün ist die neue Team-Trend-Farbe. :D
429
Ich esse nicht so viel, aber der Service ist doch auch schon teuer, oder?
Einen Beutel Eiswürfel kannste kriegen für den Finger. ;)
430
Mh, Essen bestellen ist gar keine schlechte Idee. ^^ @DamnDiva__ Wie viel teurer ist das wohl? :/
Übung macht den Meister. :P @chaosd
421
Oh ja. ;(
Wenn ich könnte, würde ich Dienstag einkaufen, aber vor Dienstag bin ich verhungert. ![]()
420
Ich finde es auch mega schlimm... :(
Mal sehen, vielleicht geh ich lieber Samstag, da haben die meisten wahrscheinlich kein Bock zum Einkaufen. Oder so, hoffe ich. :D