422
Heute ist quasi Freitag :)
Aber beim Einkaufen nachher tun sie wieder alle so, als würde es Samstag nichts mehr geben. ![]()
422
Heute ist quasi Freitag :)
Aber beim Einkaufen nachher tun sie wieder alle so, als würde es Samstag nichts mehr geben. ![]()
424
Yeah! :):S:)
Danke schön ![]()
426
Müde müde müde :D
428
Guten Morgen und so... :)
422
Guten Morgen zusammen :)
454
Ich nur am Anfang minimal und dann nur das, was nebenbei mal lief XD
453
Guten Morgen :)
453
Meine Spinnenweben habe ich jetzt seit letztes Jahr August. Manchmal nervt das, aber es geht schon. :D
455
Mein Handy hat schon ewig eine sportliche Spider - App. aber es funst noch. Und erkennbar ist zum Glück auch noch alles.
Aber am Montag bekomme ich recht günstig von einem Kollegen ein neues. :)
454
Ich mag Samsung. Ich finde, die tun sich da alle nicht mehr so viel und meistens ist es einfach persönlich Geschmacksache und das persönliche Empfinden was beim Handy wichtig ist.
Klingt jetzt voll dämlich, oder?
456
Rispekt Ginpachi-sensei Für kein Geld der Welt würde ich extra für eine Folge einer Serie früher aufstehen. :D
Ich habe keine Ahnung. Nox Was ist denn dezent billig? Handys bekommst Du ja von bis.
- (B)Romance 1
- I hear the Sunspot
Spoiler anzeigen
"I hear the sunset" ist ein schöner Manga :) Lohnt sich defintiv zu lesen.
Und "(B) Romance" hol ich mir im Juni Band 1+2 ;)
Beim CT gestern gab's bei mir:
"Und wenn ich Dich lieben würde" (Bd. 1-3)
"Mein heißer Mitbewohner" (One shot - schon gelesen und etwas enttäuscht. Für meinen Geschmack zu wenig Text.)
"Rainbow Days" (Bd. 16) und
"No color Baby"
Nur zwei BL von sechs Manga. Ich habe kurzfristig überlegt, was bei mir grad nicht stimmt. XD
449
Jetzt bin ich neugierig. ;)
448
:D Ob das als Aufmerksamkeit reicht? XD
Wenn es nur eine Drohung ist, dann geht es ja noch. ;) @Masaiasu
448
Drohung oder Versprechen? :P
450
Ich würde den Verlust meines Handys wahrscheinlich nur bemerken, weil ich im Zug keine Musik mehr hören könnte. Kontaktieren tut mich sowieso niemand.
Wohl! Wir machen das. :)
machen wir das wirklich? O.o
Auf jeden Fall. :)
Oh nein! :( Das tut mir leid. Nox Aber vielleicht bekommst Du es noch. ich drück mal die Daumen. :)
452
Und Bratnudeln liegen auch ganz weit vorne :)