544
Was denkst Du, wie oft wir kyosha das schon gesagt haben. ;)
544
Was denkst Du, wie oft wir kyosha das schon gesagt haben. ;)
Benjiro Misaki
"Mach Dir keine falschen Hoffnungen, Mikami. Ich habe ganz sicher keinen Schiss." sage ich direkt etwas gereizt auf Takerus Aussage. "Im Gegensatz zu manch anderen schalte ich nur meistens meinen Kopf ein, bevor ich etwas tue." füge ich hinzu und stehe auf. Dann wende ich mich an Edwin. "Ich weiß, dass wir eine Karte haben, sie ist in meinem Rucksack. Ich habe lediglich laut gedacht." entgegne ich ihm auf seine Aussage und schnaube leicht um meine aufsteigende Wut loszuwerden. Ich stelle meinen Rucksack auf den Stuhl und hole sowohl die Karte als auch einen Stift aus meiner Tasche.
"Müsst ihr eigentlich immer alle streiten? Das nervt." höre ich Hiko sagen und schaue zu ihr rüber. "Hackt doch nicht ständig aufeinander rum oder fühlt Euch direkt angegriffen. Wie im Kindergarten. Wir wollen doch alle das Gleiche." Ihr zuerst trauriger Gesichtsausdruck wechselt zu einem kurzen grimmigen Blick, bevor sie scheinbar wieder traurig wird. "Lass uns gehen Jun." fügt sie hinzu, nimmt ihren Teller vom Tisch und deutet mit der Hand in Richtung Küche, während sie aufsteht.
Jun bestätigt ihre Aussage mit einem Nicken und greift ebenfalls nach den Tellern vor ihr. Bevor sie aufsteht, beugt Jun sich nochmal zu mit rüber. "Hiko hat Recht, Benji." flüstert sie mir ins Ohr und gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange bevor sie letztendlich durch die Tür verschwindet. "E-entschuldige..." murmel ich ganz leise hinter ihr her. [Ich streite nicht gern, aber...] Mit einem kleinen Seufzen lege ich sowohl die Karte, als auch den Stift auf den Tisch. [Wir streiten wirklich oft... Ganz Unrecht hat sie nicht... Aber...] Ich schüttel einmal meinen Kopf und schaue kurz in die Runde, während ich die Karte auf den Tisch lege und in etwa die Stelle aufklappe, bei der wir sein müssten. "Weiß einer von Euch, wie der Ort hier heißt?..." frage ich die am Tisch verbliebenen recht leise, aber verständlich.
Benjiro Misaki
Shuuseis Klirren mit dem Löffel lässt mich ein wenig hochschrecken und ich schau zu ihm rüber [War das Absicht?...]
Er antwortet Hiko auf ihre Fragen und wendet sich dann direkt an mich. [Wieso fragt er das jetzt ausgerechnet mich?... Es sitzen doch genug andere Leute mit am Tisch... Toll...] Etwas missmutig wende ich mich erst einmal wieder meiner Suppe zu und schiebe ein Fleischstück von der einen auf die andere Seite. [Und was antworte ich jetzt?... Ich bin doch noch gar nicht so weit...]
Hiko reagiert auf Shuusei, der sie wohl falsch verstanden hat. Jedoch gehen ihre Worte ein wenig an mir vorbei. Erst Akiras Aussage an Shuusei holt mich wieder zurück ins Gespräch. [Danke...] Ich seufze kaum hörbar und höre dem weiteren Verlauf des Gesprächs wortlos zu. Bis Akira letztendlich aufsteht, nochmal betont, dass wir nicht oben ins Schlafzimmer gehen sollen und dann in die Küche verschwindet. [Wäre ja gut zu wissen, welches Zimmer oben das Schlafzimmer ist...] Ich schau ihr kurz nach und dreh mich dann zurück zum Tisch. "Nagoya ist mit 2,3 Millionen Einwohnern die viert größte Stadt Japans. Da treffen wir die anderen ganz sicher einfach so..." murmel ich vor mich hin, bevor ich wieder ein wenig in meine Gedanken versinke. [Ein zweites Auto ist brauchen wir auf jeden Fall... Ein Bus wäre besser um alle zusammen zu haben, aber er ist einfach zu groß... Auf Dauer wird das nix... Und dann?...] Ich esse den letzten Löffel Suppe aus meinem Teller und schiebe ihn dann etwas von mir weg. "Wir brauchen eine Karte..." murmel ich erneut. [Und immer mal wieder Zwischenstopps an denen wir uns treffen können, wenn etwas passiert... Einfach planlos losfahren bringt uns nichts...] Langsam bekomme ich Kopfschmerzen und lehne mich auf meinem Stuhl etwas zurück. "Das wird nicht einfach..." sage ich leise, aber doch so laut, dass man es verstehen kann, bevor ich mir mit den Händen einmal durchs Gesicht wische und dann erstmal einfach sitzen bleibe.
Oh nein, ich kann doch nicht
Ich bin heute zu einer 'neues Büro' Party von nem Studio eingeladen worden, die ich nicht ablehnen kann.
Das klingt zwar ziemlich bescheuert, aber solche Termine sind optimal, um den Kontakt zu halten :/
NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN !!!!! 
Und wer fährt jetzt mit mir Zug??? 

544
Ja, dachte ich mir, dass er gerade Euch gefällt XD
545
:D :D Ich glaub ja nich, dass ihr das wollt, aber okay
547
Oh ja, wäre schön, wenn ich 007 machen könnte. :D
Nee @Masaiasu
Pim PIM pim so geht der Song. ;)
544
Guten Morgen :)
Du
!
:D8o
Gestern hätte ich noch überlegt, aber heute nicht mehr. Jag mir doch nicht so nen Schrecken ein. 8o;)
Würde mich freuen, wenn's trotz Uni gehen würde. :)
Die Drogen haben mich verändert
Ich weiß nicht, ob ich noch in der Lage bin...
Wie meinst Du das? ??
Sorry, das verwirrt mich gerade etwas. :(
Die Frage ist auch, ob der RPG - Leiter wieder Bock hat oder noch? Senp4iLove
543
was?! ich lese wieder BL am Start ^^
Ist ja nicht das erste Mal, dass ich Geschichten malen kann. :D
543
Und wieder BL am Start :D ![]()
Läuft beim Tauziehen. XD
547
Dann ist diese fiese Stimme in meinem Kopf also auch immer James? =O
550