Beiträge von Akihito
-
-
- Obsessed with a Naked Monster 1
Wäre auch sowas von meiner. Aber der läuft noch. ;(
Dafür gab's zu letzt bei mir:
- Calling
- Nowhere
- Eden
"Älter", aber gut

-
-
-
582
Morgen ist Demo - Tag, wer geht hin?
-
586
Und Pizza-Freitag

-
-
Natürlich kannst Du mitkommen. :) Yimari
Etwas weniger Aktivität ist dabei überhaupt nicht schlimm, deswegen schließen wir niemanden aus. ;)
-
-
-
Na klar :)
Das Kartenspiel heißt "The Game"
-
586
Läuft rückwärts und bergab :D
-
Hey ihr Lieben!
Wie sieht's aus, spielen wir weiter?
-
586
Die würde aber jetzt wahrscheinlich ein Kollege an dem Wochenende für mich machen
Sehr schön. :)
Mh, stimmt, nach 5 Stunden wüsste ich das wahrscheinlich auch nicht mehr. :D @Nora_Light
-
Ich für meinen Teil würde etwas Aktivität vorziehen, wenn ich ehrlich bin.
Am Samstag beim "CT" in Bremen war es wirklich cool und hat Spaß gemacht, gemütlich in nem Kaffee zu sitzen, wir waren aber auch nur zu zweit.
Über Anime und Manga redet ich natürlich auch gerne, obwohl ich ganz andere schaue oder lese, aber ich sehe es eher so:
... so ein tag kannschon echt lang werden wenn man nix vor hat
Ich denke, es ist auch immer von der Größe der Gruppe und von den Personen, die teilnehmen abhängig.
Zumal mein Anime- und Manga- Geschmack dann doch seeeeeeeeeeehr von der Masse abweicht und ich vieles einfach nicht kenne, über das gesprochen wird.
Grundsätzlich finde ich aber so ne schöne Runde zum Quatschen vor oder gerne auch nach dem Essen immer gut.
NeonGolf als Beispiel ist ja auch zeitlich begrenzt, da lässt sich ja durchaus noch spontan was machen.
Spontan finde ich auch immer gut, so lange es einen alternativen Plan gibt. :D Es ist ja nicht so, dass ich die Spontanität der Norddeutschen nicht kenne. :P :D :* -
593
Wer soll was erzählen? @Nora_Light

Wieso bist Du unentschlossen, ob Du mit nach Hannover kommst? Ginpachi-sensei
-
-
-
Na ich hoffe doch, dass Du nächstes Mal wieder dabei bist. ;) Oder in Hannover. :) Ginpachi-sensei
-
#Vergessene Hausaufgaben und #Klumpfüße reduzierten unsere Gruppe leider auf ein Minimum. Schade, dass ihr absagen musstet. Munoga und @Masaiasu:(
Das hielt Robal und mich aber nicht davon ab uns gegen Mittag beim #ComicCafe in Bremen zu treffen. Wie immer hatte der von außen scheinbar kleine Laden für uns mehr als genug. Vielen Dank nochmal für die Vorbestellung. Robal Nach einer kurzen Mittagspause bei #Edeka und einem Pläuschchen über Ahnung, nicht Ahnung, #ShonenaiistkeinYaoi und #Instantlikes, ging es weiter zu #Thalia. Man wundert sich manchmal doch, was da alles im #Boyslove - Regal landet.
Der zuvor vermisste Manga wurde dort gefunden und es stand noch mehr für uns parat. #Mangasuchtis on Tour! :D Nach einem kurzen Besuch beim #Gamestop und bei #Karstadt auf der Suche nach einem Kartenspiel, landeten wir in einem kleinen Buchladen, der ein wenig den Eindruck machte, als sei er noch in den 60ern entstanden und dort auch geblieben. #Kunstistzukreativ, 1. Stock bitte. #FindedenFehler! Danach suchten wir uns einen gemütlichen Platz im #Ausspann. Ein ziemlich uriges Kaffee/Künstlerhaus im Bremer Schnoor.
#Billardspielen war uns faulen Menschen einfach zu weit.
Das zuvor gekaufte Kartenspiel wurde ausgepackt und nach einem kurzen Flug über die Regeln, ging es dann los, gemeinsam gegen das Spiel. Die erste Runde, naja..., verloren. :( Nach einer kurzen Pause, in der ich Robals selbst gebautest #EVN / (English) Visual Novel bewundern durfte, meinen Respekt dafür, sehr cool, forderten wir eine Revange. Wir ließen uns nicht unterkriegen und somit ging die 2. Runde an uns. #Sieg! #Dasistvertretbar!Hungrig und leicht erfroren, fanden wir uns im #jackie su wieder. Das Essen kam zügig #megaPortion #Respekt, war tatsächlich super lecker. Nebenbei konnte auch die Skepsis gegenüber #Erdnüssen im Essen beseitig werden. #Monika, #ZweiWillies, #Quietscheentchen und diverse andere #s, auch #Gintama wurde erwähnt, belustigen uns bei einem gemütlich #Singha Beer.
Es ist sehr #grenzwertig, bis extrem #fragwürdig, #Ichbindabei!
Halb verdurstet und nach gefühlt schier endlosem Warten, fand die #Maracuja-Schorle letztendlich doch ihren Weg zu uns. Die musste einfach noch sein.
Mit Erschrecken stellten wir fest, dass uns ja noch ein #CT-Bild fehlt. Jetzt und hier? Okay, was muss, das muss. Tada, das #Resultat.
Somit endete ein sehr spaßiger Tag, #zuweit #allein #ohne... mit besten Grüßen an das #Kreisel-Navi.
Vielen Dank an Robal, trotz #zuzweit #allein #ohne..., hätte es wirklich nicht besser laufen können. #Gernewieder!
PS: Jetzt haben wir #keinGeld mehr, bis zum #nächstenManga ;)