578
Freitag hilft Dir doch auch nicht, wenn Du Samstag nochmal.arbeiten musst. Ginpachi-sensei
578
Freitag hilft Dir doch auch nicht, wenn Du Samstag nochmal.arbeiten musst. Ginpachi-sensei
588
Steht oben kyosha
588
Die Geburtstagsgrüße habe ich gesehen, aber nicht, dass sie von der gleichen Person waren. ![]()
Viel Erfolg. Di$turbed$oul
592
Ich verfolge die ganze Diskussion um den Otaku mit sehr viel Spaß. Und hab schon im Startpost gedacht, was für ein Troll. :D
600
Akihito Ich wollte vorhin reinklicken, doch das Lied ist so gefährlich, dass es in Japan nicht verfügbar ist :D
:D :D :D
Deutscher Schlager vernichtet Japan :D :D
604
Pass auf. Sonst schlägt Akihitos BL-Radar an.
Zu spät ;)
604
Guten Morgen :)
Hiko Namuri
Karma verlässt ohne einen Kommentar den Raum und ich schaue ihm kurz hinterher. [Wieso geht er denn jetzt einfach? Interessiert ihn nicht, was wir jetzt machen?] Etwas verwundert über seine Reaktion schaue ich dann zu Shuusei, der als erster auf meine Fragen reagiert.
Nachdem er sagt, dass ich sie doch einfach anrufen kann, wendet er sich direkt an Benjiro. Der auf seine Aussage hin alles andere als begeistert aussieht. Er wirkt auch eher nicht so, als würde er Shuusei direkt antworten wollen. Stattdessen rührt er ein weiteres Mal mit dem Löffel in seiner Supper herum. [Denkerpause?!] Ich schmunzel leicht und wende mich dann an Shuusei. "Ich glaube, Du hast mich ein bisschen falsch verstanden. Der zweite Teil meiner Frage ging eigentlich nur an Akira. Sorry. Ich würde die anderen gerne anrufen, aber ich habe ihre Nummer nicht und naja, mein Handy ist leider auch längst platt." sage ich in seine Richtung, zucke ein ein bisschen mit den Schultern und lächel ein bisschen.
Von mir auch nochmal ein "Herzlich Willkommen". :)
Ich finde es gut das es ab und zu ein Community-Treffen gibt und wäre auch dabei wenn in meiner Nähe solche Veranstaltungen stattfinden.
Freut mich, dass zu lesen. Neue Leute auf den Treffen sind jeder Zeit willkommen.
Sobald ich ne Info habe, kriegst Du sie. ;)
Wollen Homosexuelle und Transsexuelle verstanden oder nur in der Gesellschaft akzeptiert werden?
Für mich geht es um Akzeptanz. Mir persönlich ist es Wurst, wenn jemand nicht ganz versteht, was und warum ich etwas tue, so lange er oder sie es einfach akzeptiert und mich so hinnimmt, wie ich bin.
Es gibt so viele Dinge, die wir bei anderen vielleicht nicht verstehen. Jeder von uns hat seine eigenen Macken, Ecken und Kanten, das macht jeden von uns aus. Warum muss die Tasse meiner Kollegin immer auf der rechten Seite des Geschirrspülers stehen? Es ist mir ein Rätsel, aber wenn sie das so möchte, bitte. Ist mir egal, ich machs einfach. Deswegen mag ich sie aber nicht mehr oder weniger. Es gibt so viel auf dieser Welt, was wir vielleicht nicht verstehen oder auch verstehen können, weil wir nicht davon betroffen sind oder anderweitig eine Erklärung finden. Na und? So lange es nichts "schlechtes" für andere ist, können wir es doch einfach so akzeptieren wie es ist. Es ist doch egal, ob jemand Hetero, Homosexuell, ein Transgender ist oder Genderfluid. Nichts davon macht Menschen besser oder schlechter als andere.

Dazu fällt mir immer mal wieder das Lied von "Kerstin Ott" (Eine die immer lacht) ein.
Regenbogenfarben
"Normal" ist leider immer noch das, was die Norm der Gesellschaft vorgibt. Alles, was nicht der Norm entspricht ist nicht normal... Aber nur weil jemand vielleicht nicht 90% der Masse entspricht, heißt es nicht, dass er oder sie nicht normal ist und die gleichen Einstellungen hat, wie jeder andere auch. Sehe ich zumindest so. Und manchmal frage ich mich ernsthaft, warum man darüber überhaupt noch diskutieren muss. Wenn wir alle "die Gesellschaft" etwas mehr Akzeptanz für Menschen hätten, die vielleicht nicht ganz der "Norm" entsprechen, wäre das Leben manchmal so viel einfacher. ;)
die "großen" sind nicht wirklich "groß" ... wenn Deutschland will kann es dir binnen weniger Stunden dein Geld einfach nehmen. Zum Glück herrscht in diesem Land ein funktionierendes Rechtssystem und eine Verfassung. Wir Bürger genießen in Deutschland trotz Ungerechtigkeit im Niedriglohnsektor ein doch überaus gutes Sozialsystem.
ich denke, Du hast mich falsch verstanden. Die "Großen" sind für mich Youtube, Google, Facebook, Wikipedia, Amazon, Ebay etc. Selbst wenn sie einen gewissen Geldbetrag zahlen müssten. Glaubst Du wirklich, dass würde sie jucken? Geschweige denn, dass Deutschland sich das wirklich trauen würde?!
Man hört und ließt es doch über all. Sollte es so kommen. Ich welcher Form auch immer Artikel 13 beschlossen werden wird. "Tschüß Europa" Sie drohen ja nicht umsonst damit. Sie haben die Macht, ist einfach so.
Was nutzt mir dann das gute Sozialsystem trotz Niedriglohnsektor in dem Fall?? Nichts! "Nice to have"
599
Denn schlaf mal gut James