Beiträge von Akihito
-
-
483
Oder viel Wasser trinken gegen Kopfschmerzen.
-
-
484
Vorm ersten Kaffee sollte man morgens mich nicht ansprechen.
Da leidet anscheinend auch die Grammatik drunter.
jaja, ist mir auch aufgefallen. Hatte aber keinen Bock es zu korrigieren. :D
Ich drück mal die Daumen. Di$turbed$oul
-
-
483
Kaffee <3
Vorm ersten Kaffee sollte man morgens mich nicht ansprechen. :D
-
484
Guten Morgen zusammen. :)
Ich mag Bärte, aber es benötigt schon mehr um (zumindest mich) Frauen unterhalten zu können.
Ich mag Bärte nicht so gerne. Aber keinen haben reicht auch nicht. ;)
-
Hiko Namuri
Ich höre Karma aufmerksam zu und halte dabei den Karton in der Hand. Seine letzte Frage irritiert mich ein bisschen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es direkt so sehr auffallen würde. "Ja, ein bisschen. Da lag Schminke im Badezimmer und mir war danach." antworte ich ihm wieder etwas fröhlicher. "Du bastelst Rauchbomben? Sind die nicht auch gefährlich für uns? Und können die Zombies uns nicht auch riechen?" frage ich ihn und erinnere mich an dabei an einen der Zombiefilme, den ich mal gesehen hatte. "Hab ich zumindest mal gesehen in nem Film." rechtfertige ich meine Aussage zusätzlich.
-
486
Müde, aber passt schon und selbst?
-
Benjiro Misaki
"Danke, es ist etwas komisch aber mir gefällts. Freut mich auch das es dir gefällt." antwortet Jun mir und schaut erst einmal in den Topf. "Es ist nicht komisch." betone ich und schau ihr zu, bis sie mir antwortet, dass wir nach draußen gehen können. Jun lobt mich und ich werde leicht rot. "Danke, ich hoffe es schmeckt auch." sage ich doch ein wenig verlegen. Ich öffne die Tür nach draußen und lasse sie raus. Dann schließe ich die Tür wieder und wir setzen uns auf die Treppenstufen. Die Sonne steht schon etwas tiefer, so dass sie uns ein wenig ins Gesicht scheint. Ich schließe für einen Augenblick die Augen, lass mich von der Sonne wärmen und genieß die Ruhe um uns herum. Niemand, der etwas sagt, keine Autos die Lärm verursachen, nicht einmal ein Vogel ist zu hören. Lediglich das Rauschen der Blätter in den Bäumen, mit denen der Herbstwind spielt. Ich schaue zu Jun rüber. Die Sonnenstrahlen lassen ihr Haare leuchten und ihr frisch gewaschenes Gesicht strahlen. Der Glanz der Sonne lässt Jun in meinen Augen wie einen kleinen Engel aussehen. Ich fühl mich direkt wohl, rutsche ein Stück an sie ran und lege meinen Arm um sie, wie vor ein paar Tagen beim Haus von Refinas Eltern. Ihr Nähe gibt mir Sicherheit und ihre Wärme, die sich auch auf meinen Körper überträgt, fühlt sich einfach gut an. Ich ziehe sie ein wenig dichter an mich und drücke sie leicht. Mein Herz schlägt schneller und ich bekomme das Gefühl nervös zu werden. Aber es ist nicht die Nervosität, die ich verspüre, wenn ich Angst habe, sondern eine Art Kribbeln was sich in meinem ganzen Körper verteilt. Kein negatives Gefühl wie sonst, sondern einfach schön. In diesem Augenblick bin ich einfach froh, dass sie trotz allem immer noch bei mir ist. "Geht es Dir so weit gut?" frage ich sie dann leise.
-
487
So schlimm ist das gar nicht. Du weißt doch, was Du willst und für den Job oder wofür auch immer brauchst und das schreibst Du dahin. Ginpachi-sensei ;)
-
487
Okay. Ich beobachte das mal. Aerishi
Danke. :)
Lebenslauf sind doch nur Fakten und Zahlen. Oder wie meinst Du das? Ginpachi-sensei Bewerbung ist kein Problem. Wenn Du magst kannst mir sie gern mal schicken.
-
-
493
Den Keller geputzt?
Da hätte ich tatsächlich nicht mal Lust zu, wenn ich zu etwas anderem keine Motivation hätte. ^^ Respekt 
-
-
495
@Nora_Light Hättest schreiben sollen:“Giovanni, heul leise“
:D

Ein gesunder Meeting-Schlaf hat doch was. ;) Manul
-
-
495
Ich schau mal Nox Wenn es diese Woche nicht besser wird, geh ich vielleicht mal hin. Aber iwie kann ich mir nicht so vorstellen, welchen Grund meine Müdigkeit haben könnte. :(
-
497
Ich habe keine Ahnung. Ist auch egal, wann ich ins Bett gehe, ich bin so mega müde. :(
-
Benjiro Misaki
Nachdem ich alles, was wir zum Essen brauchen auf den Tisch gestellt habe, werfe ich nochmal einen kurzen Blick in den Topf. [5 min sollten reichen...] Ich lege den Löffel beiseite und schau mich in der Küche um. [Wem sag ich das jetzt?...] Unsicher stehe ich einfach nur da. [Es reicht auch, wenn ich in 5 min Bescheid sage... Ich will hier raus...] Ich beschließe für mich, meinen Plan von vorhin umzusetzen und mich auf die Treppen vor der Haustür zu setzen. [Vielleicht hilft es ein bisschen...] Mit einem Seufzen gehe auf den Flur. Als ich mich zur Seite in Richtung Wohnzimmer drehe, steht Jun auf einmal vor mir. [Huch... Wo kommt sie denn plötzlich her...] In Gedanken ist einfach alles an mir vorbei gegangen, was derzeit passiert ist. [Sie sieht anders aus...] Ich schaue auf ihre neuen Sachen, die sie noch weiblicher aussehen lassen, als die vorherigen. [Das steht ihr richtig gut...] Ich lächel ein bisschen und schau ihr in die Augen. "Die neuen Sachen... Also die Klamotten... Du siehst..." Ich werde rot und räusper mich schnell. "Sieht... Sieht hübsch aus." sage ich verlegen und fahre mir mit der Hand am Hinterkopf durch die Haare. "Das... Essen braucht noch 5 min... Ich wollte gerade raus. W-willst Du mit?" frage ich sie vorsichtig und deute auf die Tür.