Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki

"Wenn dir Dinge nicht gefallen oder du bestimmte Sachen von mir erwartest, solltest du anfangen mit mir zu reden. Gedanken lesen kann ich noch keine und in Gesichtsdeutung bin ich noch nicht ganz so gut." sagt Shuusei mir nach einem Moment des Schweigens. [Als ob ich das hätte sagen können... Außerdem wäre Gedanken lesen gar nicht nötig gewesen...] Shuusei merkt an, dass es okay ist, wenn ich jetzt noch nicht reden will und ich höre danach Schritte. Mein Blick geht in Richtung Tür und ich kann gerade noch erkennen, dass er den Raum verlässt. "Und wer sagt Dir, dass ich das nicht will..." sage ich mehr zu mir selbst, als zu ihm. Ich senke meinen Kopf wieder auf meine Knie. [Jetzt versucht er Gedanken zu lesen oder wie soll ich das verstehen?...] Ich bin mit der Situation überfordert und weiß nicht, was ich tun soll. Für einen weiteren Moment sitze ich einfach nur da, bevor ich meinen Kopf schüttel und aufstehe. [Vergiss es einfach Benjiro...] Ich folge ihm in den Flur und gehen direkt in die Küche ohne auf die anderen zu reagieren. Irgendjemand hat schon den Reis vom Herd runtergeholt und ich werfe einen Blick in den Topf. Die Knochen des Kaninchens haben sich so weit vom Fleisch gelöst, dass ich sie mit einem Kochlöffel einfach rausfischen kann. Ich rühre die Suppe einmal um und ihn dann wieder mit dem Deckel ab. [Lange brauch sie wirklich nicht mehr... Geschirr brauchen wir noch... Das habe ich doch vorhin schon gesehen...] Ich schau mich in der Küche noch mal um und hole dann aus einem Schrank Suppenteller heraus und stelle sie auf den Küchentisch. [Wieviele sind wir denn?...] überlege ich, während ich die Teller zähle.

Ich hab mal nachgeschaut und grob überschlagen von dem Ort aus, wo wir vorher waren. Wenn wir jetzt in Hino sind, brauchen wir mit dem Auto (freie Bahn und Autobahn) ca. 1,50 Std. knapp 3 Std. über ne Busstrecke und etwa 17 Std. zu Fuß :eo-sweat: Aber dann sind wir auch schon mitten in Nagoya. Nagoya ist ja schon echt groß, bis zum Rand kommen wir mit ner Std. oder 2 Std. je nach Strecke wohl hin. :)

Benjiro Misaki

Noch immer gehen mir diverse Dinge durch den Kopf. Vom Frühstück in der Jugendherberge, über das Museum, das Haus von Refinas Eltern, die Hütte im Wald, bis zu diesem Haus, in dem wir uns jetzt befinden. Alles was wir bisher erlebt haben, ähnelt einem verdammt schlechten Horrorfilm, in dem nach und nach alle sterben, auf welche Weise auch immer. [Es muss doch einen Weg geben das zu verhindern...] Ich denke gerade darüber nach, woher die Zombies wohl kommen könnten und wie wir uns noch besser vor Ihnen schützen können, als es an der Tür klopft. Ohne auf eine Antwort zu warten betritt jemand den Raum. Als ich hoch schaue in Richtung Tür, sehe ich Shuusei, der mir sagt, dass Akira wissen möchte, ob das Essen fertig ist. Ich schau ihm kurz in die Augen, wende meinen Blick dann von ihm ab und drehe meinen Kopf zum Fenster. "Ich schau gleich nach." sage ich leise und senke meine Kopf ein wenig. Ich denke an die Situation vorhin und weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll. [Muss ich jetzt noch mehr sagen...] Von meiner Wut vorhin ist einfach nur noch Enttäuschung über. Ich lege meinen Kopf wieder auf meine Knie und entscheide mich dafür einfach nichts weiter zusagen.

Hiko Namuri

Jun merkt an, dass Benjiro sie wohl auch mit einer Plastiktüte mögen würde und stuppst mich gegen die Schulter. Ich lache mit ihr und nicke. " Da hast Du wohl Recht." stimme ich ihr zu. "Okay, dann geh ich mich mal umziehen." sagt sie dann mit den Sachen in der Hand. Ich freu mich über ihre Reaktion und schau ihr Richtung Flur nach, als ich erst Benjiro vorbei laufen sehe und Jun dann fragen höre wo Karma und Sakura sind. [Die anderen.] Ich freue mich noch mehr und laufe ihr hinter her zu Haustür. Akira antwortet ihr und fragt nach dem Essen, bevor sie den Jungs quasi befiehlt den Tisch zu decken. Ich muss schmunzeln und deute auf die Küche. "Wir müssen Benjiro fragen, ob es fertig ist. Er hat gekocht, wir haben nur geholfen." sage ich mit einem kleinen Lächeln, gefolgt von einem leicht verlegenem Achselzucken. "Der Reis müsste gut sein. Ich schau aber mal nach." füge ich hinzu, wirbel leicht herum und verschwinde in der Küche. Ein wohlriechender Duft steigt mir in die Nase, der mich direkt spüren lässt, dass ich doch Hunger habe. [Riecht das gut.] Ich öffne den Topf mit der Suppe, nachdem ich den Reis vom Herd genommen habe und werfe einen kurzen Blick hinein. "Sieht fast fertig aus!" rufe ich aus der Küche, bevor ich den Kopf wieder schließe, in den Flur zurück gehe und in der Tür stehen bleibe. "Du Jun, wenn die Jungs den Tisch decken, gehen wir ins Badezimmer?" frage ich sie und lächel ein bisschen. "Ich such mir noch schnell ne Hose oder sowas und dann geht's los? Was meinst Du?" Meine Worte klingen ein bisschen überschwänglich fröhlich, während ich zu Jun schaue.

Ich schau nachher mal, wie das so hinkommt. Hatte mir aufgeschrieben, wo wir waren und wie weit Nagoya von da ist.

Ja, mit Glück treffen wir uns in Nagoya hatte Akira gesagt. Sie wollte sich alle zwei Tage melden.

Am Telefon wurde gesagt, fahrt Richtung Nagano, weil die Idee war über Nagoya Richtung Nagano zu fahren um die Autobahn zu vermeiden.

Wollen wir denn die verschwundenen NSC wieder in die Story holen?

Mich stört es schon, wenn Manga eingeschweißt sind. Zumindest bei denen, die sich zufällig im Comic finde und nicht vorher schon mal reinschauen könnte. Da ich jemand bin, der mittlerweile nur noch Manga liest, die auch ein wirkliches Ende und auch ein Happy End haben. In eingeschweißte Manga kann ich rein schauen, das nervt mich richtig. Zum Glück hatte ich auch erst einmal Pech dabei. Ansonsten gebe ich Ryomou und Kruadon schon Recht. Das Einschweißen schützt den Manga auf jeden Fall. Bin ja auch ein Pingel, Knicke oder ähnliches gehen gar nicht.

Ein schöner Kompromiss wäre vielleicht ein "Ausstellungsstück" wie zB bei Technikkram. Dann könnte sich jeder den Manga anschauen und bekommt dann einen eingeschweißten mit nach Hause. Wird's aber wohl nie geben. :( :D

PS: Ich bin auch für die Lasche zum Auspacken an jedem Manga. ;)

Benjiro Misaki

Jun gibt mir einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor sie sich verabschiedet und sagt, dass ich mich melden soll, wenn was ist. Ich werde ein wenig rot im Gesicht und dreh mich etwas von der Tür weg. [Hoffentlich haben sie das nicht gesehen...] Ich nicke zur Bestätigung, während sie im Flur verschwinden. Als das Fett in der Pfanne heiß ich, werf ich das Gemüse nach und nach in die Pfanne. Letzendlich schmeiße ich das Fleisch des Hasen sammt Knochen dazu und übergieße es dann mit Wasser. Als das ganze dann kocht, schütte ich noch ein paar Gewürze in den Topf und deck den Topf ab, damit alles vor sich hin kochen kann. [Und jetzt?...]

Ich schaue aus dem Fenster um zu sehen, ob ich die anderen irgendwo sehen kann, aber bisher ist noch nichts von Ihnen zu sehen. [Ob es noch allen gut geht?...] Ich setz mich an den Küchentisch, so dass ich die Tür sehen kann, falls sich jemand dem Raum näherd. [Wo genau sind wir hier eigentlich?...] Ich überlege, ob ich auf dem Weg hierher irgendetwas gesehen habe, wie ein Straßenschild oder ähnliches, kann mich aber an nichts erinnern. Bedingt durch meinen panikartigen Zustand ging einfach alles an mir vorbei. "Scheiße..." sage ich leise und wühle in meinem Rucksack nach der Karte. Als ich sie gefunden habe, falte ich sie so, dass ich den letzten Teil der mir in Erinnerung geblieben ist vor dem Busunfall, noch sehen kann und einen Teil in Richtung Nagano. [Wenn wir hier waren... Und dann von da aus... ] Ich ziehe mit dem Finger über die Karte und falte sie dann genervt wieder zusammen. "Das macht keine Sinn, ohne zu wissen wo wir sind..." sage ich leicht gereizt und stecke die Karte wieder zurück in meinen Rucksack. [Vielleicht hilft ein bisschen frische Luft... Akira hat zwar gesagt, wir sollen das Haus nicht verlassen, aber das muss ich ja auch nicht...]

Ich gehe durch den Flur in Richtung der Haustür, vorbei am Wohnzimmer aus dem ich die Stimmen der anderen höre. Ich werfe einen Blick hinein und sehe Hiko mit irgendwelchen Sachen in Richtung Jun wedeln. [Was auch immer sie da tun...] Ich komme bei der Haustür an und will sie gerade öffnen, als diese aufgeht und ich etwas erschrocken Akira und die anderen vor mir sehe. [Nein...] Ich nicke ihnen kurz zu und verschwinde wieder in Richtung Küche. [Das muss jetzt nicht sein...]

Ich überlege, wo ich jetzt am besten hingehe und öffne einfach die nächste Tür nach der Küche. Ein kleinerer Raum, der einen Gästezimmer ähnelt bietet sich mir. [Hier habe ich wohl eher meine Ruhe als in der Küche...] Ich werfe meinen Rucksack aufs Bett, schließe die Tür hinter mir und öffne erst einmal das Fenster. Ein leichter Windhauch weht mir um die Nase und ich hole tief Luft. Ein leichter Hauch von Verwesung und anderen Gerüchen, die ich nicht einordnen kann, liegt in der Luft. Trotz des nicht angenehmsten Geruches, fühlt es sich ein wenig befreiend an. Ich schließe meine Augen für einen Moment und lass mir nochmal den Wind um die Nase wehen bevor ich das Fenster wieder schließe und mich aufs Bett fallen lasse. [Waren das eben alle...] Ich gehe im Kopf die Gesichter nochmal durch. [Sakura und Karma waren nicht dabei... Ob ihnen etwas passiert ist?... Ich hoffe nicht...] Obwohl ich gern wissen möchte, ob es allen gut geht und ich mir Sorgen mache, entscheide ich mich dazu erstmal in dem Raum zu bleiben. [Es geht gerade einfach nicht...] Ich seufze einmal und fange an über die letzten Tage und Stunden nachzudenken. In Gedanken versunken, ziehe ich meine Beine auf die Bettkante und lege meinen Kopf auf meine Knie. [Was passiert hier eigentlich wirklich?...]

So und jetzt noch mal alles zusammen. :)

Treffen: Wie gehabt Hamburg Hbf oben bei Mc Donalds -- 11:45 Uhr. (Ich hoffe wir verpassen den Zug nicht. Robal XD )

Die Tische habe ich für 12:30 Uhr reserviert. Sollte aber machbar sein, vom Hbf sind es zu Fuß 5 min. ;) Sonst wäre erst deutlich später gegangen. Ich habe jetzt nicht das "kofookoo" Pauli genommen. Ich hoffe das war richtig. tonguecat Sonst kurz ne Info, dann änder ich das nochmal um.

Danach ist eine kleine Shoppingtour angedacht. Wo wir dann hingehen, entscheinde wir dann spontan. Ob Saturn, P&B oder J-Store. Je nach Lust und Laune.

Um 18:00 Uhr ist die Bowling Bahn reserviert. Dann sehen wir, wer seinen Stil vom letzten mal so halten konnte. ;)

Danach schauen wir dann einfach mal, was der Abend noch so für uns über hat.

Ich habe das ganze von der Zeit her etwas auseinandergezogen, weil wir doch ein paar mehr Leute sind und sich keiner gestresst oder gehetzt fühlen soll.

Falls noch Anmerkungen sind oder Wünsche, bitte gerne äußern. Bis Samstag ist ja noch ein bisschen hin, da ist noch vieles machbar.

Ansonsten freu ich mich einfach auf Euch und auf Samstag!! :lovex:

Hiko Namuri

Jun stimmt mir zu ins Wohnzimmer zu gehen und folgt mir in den Flur. Ich freue mich und höre ihr zu, was sie von Shin erzählt. "Vielleicht kannst Du ihn nachher auch anrufen. Akira hat ja gesagt, wir versuchen Kenishi und die anderen zu erreichen." versuche ich sie etwas aufzubauen. Im Wohnzimmer angekommen, schnappe ich mir die erste Kiste und öffne sie. Darin befinden sich ein paar Pullover, Jeans, Röcke und auch ein paar Blusen. [Sehr schön, gleich die richtige Kiste erwischt.] Ich wühle ein bisschen in der Kiste herum und finde eine rot/blaue Kollegejacke, die etwas tailliert ist. [Cool] Ich springe auf und werfe sie mir kurzer Hand über. Zu meinem Glück passt die Jacke ganz gut. "Was meinst Du? Steht sie sie mir?" wende ich mich an Jun und dreh mich dabei einmal im Kreis. "Was magst Du denn so?" frage ich sie und werfe ohne auf eine Antwort zu warten einen weiteren Blick in die Kiste. Ich bekomme ein wenig das Gefühl, als wäre es wie noch vor einer Woche, als ich mit meinen Freundinnen shoppen war. Es macht mich einfach fröhlicher und ich vergesse für den Moment auch, in was für einer Situation wir uns befinden. Mein Blick fällt auf einen blauen Strickpullover, der zwar länger, aber insgesamt kleiner zu seinen scheint, als meine Jacke. "Wie wäre der denn?" frage ich sie und halte ihr den Pullover entgegen. "Mh, mal sehen." murmel ich kurz und ziehe eine kurze Jeans und eine dickere Strumphose raus. "Und das dazu? Ist nicht kalt, sieht aber gut aus und steht Dir bestimmt. Versuchs mal." Ich halte ihr fröhlich die Sachen entgegen. "Benjiro gefällt es bestimmt auch." sage ich mit einem weiteren Lächeln und registriere erst dann, das Inyong noch auf dem Sofa sitzt. Er schielt mit einem Auge zu uns rüber und grinst ein bisschen. "Bestimmt." ruft er mit einem Nicken zu uns rüber. Nach wie vor hält er die Kekse in der Hand. Ich rolle mit den Augen und nicke mit dem Kopf in Richtung Badezimmer. "Da kann man abschließen." sage ich dann zu Jun und halte ihr die Sachen weiter entgegen.

So, das versprochene Update. ;)

Da ich es genauso sehe wie @Paddes, man kann sich bei so vielen Leuten einfach nicht mit denen am anderen Ende des Tisches unterhalten, habe ich jetzt überschlagen und zwei Tische Mittags reserviert. Einen für die günstigere Variante und einen für das volle Programm. Ich habe dabei darum gebeten, dass diese recht nahe beieinander sind. Dann sollte das fürs Essen wohl so gehen.

Morgen habe ich etwas mehr Zeit, dann gibt's ein großes Update mit allen bisherigen Infos. ;)

Hiko Namuri

Jun antwortet mir, dass sie nicht so die Leseratte ist und ich im ersten Moment ein bisschen verwirrt. [Ich hab doch nichts von Lesen gesagt.] Sie erzählt von Shin und schaut währenddessen an mir vorbei in das Zimmer. Ihre Reaktion auf meine Worte lassen mich im ersten Moment auflachen. Sie geht direkt zur nächsten Tür und schaut sich im Badezimmer um. [Ein Ablenkungsmanöver, ganz klar.] Ich kiecher noch ein bisschen vor mich hin, während ich ihr folge. "Du bist süß, Jun. So habe ich das gar nicht gemeint." sage ich ihr mit einem Lächeln und schau mich dann im Bad um. "Gar nicht mal schlecht. Duschen werd ich nachher auf jeden Fall, wenn das geht." Ich dreh mich zu einem kleinen Schrank und öffne ihn. "Seife und son Zeug, super. Handtücher sind auch welche da." Direkt im Anschluss schaue ich zur Tür und aufs Türschloss. "Einen Schlüssel gibt es auch noch." Ich zwinker Jun erneut zu und deute auf die Tür. "Wollen wir das Wohnzimmer ordentlich anschauen und die Kisten, die Akira uns hingestellt hat? Vielleicht finden wir ja ein paar schöne Sachen zum Anziehen." sage ich dann und gehe schon mal in den Flur. "Wann hast Du ihn debn das letzte Mal gesprochen? Also Shin meine ich." frage ich sie dann und neige meinen Kopf dabei etwas zur Seite.

Hiko Namuri

Jun gibt Benjiro einen kleinen Kuss auf die Wange zum Abschied. Ich grinse ein bisschen, als sie rot anläuft, kommentiere das aber nicht weiter. Wir gehen zusammen aus der Küche und ihr kurzes Räuspern lässt mich erneut ein wenig grinsen, als sie mich fragt, was ich so geschrieben habe. "Ich habe Gedichte geschrieben. Ein paar kleine Sachen. Im Grunde nichts besonderes. Aber die meisten sind verloren gegangen, als die Zombies kamen. Und bisher hatte ich auch noch keine Zeit mehr etwas zu schreiben." sage ich ein bisschen wehmütig. "Weißt Du, wie es Deinem besten Freund geht?" frage ich sie dann und öffne eine Tür, die vom Flur weg geht. Dahinter verbirgt sich ein kleiner Raum, der eher etwas sporadisch eingerichtet zu sein scheint. Ein kleines Bett und ein Nachttisch am Fenster und auf der anderen Seite ein Sessel neben einem Schrank und einem Regal mit Büchern darin. "Wäre das nicht das perfekte Zimmer für Euch zwei zum Schlafen?" Ich drehe mich zu Jun und lächel sie freundlich an. "Dann habt ihr mal Eure Ruhe." füge ich mit einem Zwinkern hinzu.