Beiträge von Akihito

Kurzes Update von mir. Entschuldigt die Verspätung. Derzeit ist "out of order" ein zweiter Vorname. :'( Sorry!!!

Ich habe schon im kofookoo angerufen, um nachzufragen, ob man auch unterschiedlich essen kann bezüglich der Preisgeschichte. Die verantwortliche Person war aber nicht da und ich muss Montag nochmal anrufen. Wenn man auch das günstigere wählen kann, macht es zum Buffet von Mr Cherng nicht wirklich einen Unterschied. Ansonsten würde ich es nicht schlimm finden, sich zu trennen, wie gesagt, es ist nur das Essen und nicht der ganze Tag. ;) Dazu Morgen dann mehr.

Bowlen ist safe und reserviert.

Die Liste ist derzeit aktuell. Ich weiß nichts gegenteiliges.

Wobei @Kirito591 sich gern noch eintragen darf. ;)

Und ich freu mich, dass Du doch Zeit hast. tonguecat :) :)

Hiko Namuri

Auf die Wiederholung meiner Frage antworten mir dann beide. Im Gegensatz zu Benjiro, der das ganze schlicht weg mit einem "Nichts" abtut, erzählt Jun von ihrem besten Freund mit dem sie gezockt hat. "Cool!" antworte ich ihr. "Einen solchen besten Freund hätte ich auch gern." Ich lächel ihr zu und stell die Zwiebel mit dem restlichen Gemüse auf die Spüle. "Ich hab nicht so viel Ahnung vom Zocken. Meist habe ich meinen Freunden zugeschaut. Mir fehlt wohl die Begabung." Ich kiecher ein bisschen, bevor ich weiter rede. "Ich habe Volleyball gespielt in der Schule und ich war im Schreibclub. Da haben wir Geschichten und Gedichte geschrieben." Etwas verlegen zucke ich mit den Schultern. "So wirklich gut, war ich aber nie, glaub ich. Spaß gemacht hat's trotzdem." Ich schaue zur Tür und dann zu Benjiro. "Brauchst Du uns noch? Sonst könnten wir uns vielleicht ein bisschen umschauen." frage ich dann erwartungsvoll. "Ich komm schon klar." antwortet er mir und ich wende mich an Jun. "Super! Danke. Wollen wir?" frage ich sie und deute auf die Tür.

Benjiro Misaki

Die Mädels unterhalten sich übers Kochen und Jun erwähnt eine Gasmaske. Ich muss ein wenig Schmunzeln und schüttel leicht meinen Kopf. [Wie kommt sie denn darauf?...] Ich grinse ein wenig vor mich hin, als Hiko ihre Frage, was wir vorher gemacht haben noch einmal wiederholt. Mein Grinsen verschwindet ein wenig. [Vorher... Mal wieder einfach nur lesen wäre schön...] Ich denk an meine Manga zu Hause und an meine Musik, als mir mein Vater in den Kopf schießt. Für einen Moment wird meine Hand zur Faust. "Nichts." antworte ich ihr kurz und gieße dann das gefundene Öl in den großen Topf. [Ich will nicht drüber reden und recht nicht daran denken...] Auf dem Herd blubbert das Wasser, welches meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich hole den kleineren Topf vom Ofen, stelle ihn auf einen Untersetzter und schütte den Reis mit etwas hinein, den Hiko daneben gestellt hatte. Mit einem großen Löffel rühre ich alles einmal um, bevor ich wieder nach dem Öl schaue.

Hiko Namuri

Jun erzählt von ihrem Vater und dass sie gut Fertiggerichte kochen kann. Ich muss ein Schmunzeln, während ich anfange die Zwiebel zu schneiden. Als sie dann sagt, dass wir Gasmasken brauchen, muss ich lachen. Im Augenwinkel sehe ich, wie Benjiro den Kopf schüttelt, aber er scheint auch ein Lächeln auf den Lippen zu haben. "Ich glaube nicht, dass wir sowas haben. Aber sie wären toll!" sage ich fröhlich und wische mir die erste Träne von der Zwiebel aus dem Gesicht. "Was habt ihr denn vor der Klassenfahrt so gemacht? Wart ihr in der Schule auch in Clubs?" frage ich dann erneut, weil beide meine Frage noch nicht beantwortet hatten.

Benjiro Misaki

Ich greif mir ein scharfes Messer und lege die Kaninchen in die Spüle um das Fall zu lösen. [Besser ist wohl, wenn beide das nicht sehen müssen...] Ich schneide mit dem Messer entlang des Kaninchenrückens und fahre dann mit dem Messer zwischen Haut und Fleisch des Kaninchens, bis ich das Fell komplett entfernen kann. Zwischendurch kommt Hiko mit einem Topf, den ich ihr abnehme und mit Wasser gefüllt zurück gebe. Sie bedankt sich bei mir und ich nicke einmal. Immer mal wieder werfe ich einen Blick zur Tür um nachzusehen, ob jemand die Küche betritt. Ebenso wie mit dem ersten Kaninchen verfahre ich auch mit dem zweiten. Dabei stehe ich so, dass möglichst nichts von dem zu sehen ist, was ich tue. Meine Hände färben sich blutrot, während ich die Kaninchen auseinander nehme, versuche es aber zu verbergen, so dass es für die Mädels nicht alt zu schlimm sein dürfte. Aus einem Schrank suche ich mir ein Sieb und lege die Fleischstücke zusammen mit den Knochen hinein. Ich schmeiß das Fell in den Müll und wasche mir die Hände, bevor ich einen Blick auf die Uhr werfe. [Al zu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis wieder alle hier sind... Hoffentlich ist niemandem etwas passiert...] Ich hole einen großen Topf und stelle ihn auf den Herd, bevor ich anfange nach Öl zu suchen.

Hiko Namuri

Während Benjiro sich um die Kaninchen kümmert, fangen Jun und ich an das Gemüse vorzubereiten. Sie wird ein wenig verlegen, als ich ihr zu flüstern und ich zwinker ihr mit einem Lächeln zu. Bevor ich mir auch ein Messer greife, setze ich einen großen Topf mit Wasser für den Reis auf. Wobei Benjiro mir den Topf kurz abnimmt und ihn mit Wasser befüllt, damit ich ihn auf den Herd stellen kann. Auf mein "Danke" bekomme ich ein kurzes Nicken als Antwort. Danach setzte ich mich zu Jun. Sie fragt mich, wie lange ich schon koche und ich zucke leicht mit den Schultern. "So richtig alleine gekocht habe ich noch nie, wenn ich ehrlich bin. Bisher habe ich immer nur geholfen." gebe ich ehrlich zu und werde etwas verlegen. "Hast Du schon allein gekocht?" frage ich sie neugierig. "Was habt ihr eigentlich vorher gemacht, also so im Alltag. War ihr in irgendwelchen Clubs?" frage ich direkt weiter, während ich mir eine Zwiebel greife. "Gleich muss ich heulen." Kiecher ich ein bisschen und halte die Zwiebel etwas drehend nach oben.

Hiko Namuri

Während ich auf Akiras Antwort warte, schaue ich Jayson nach. [Wieso ist er nur so abweisend?] Ich dreh mich wieder zurück und bekomme mit, wie Jun ihren Freund ärgert. [Süß die beiden.] Ein Schmunzeln zeichnet sich auf meinem Gesicht ab, als sie in der Küche ankommen. Akira bestätigt meine Aussage und ich wundere mich kurz über ihre "ja genau.", denke aber nicht weiter darüber nach. Inyong weist darauf hin, dass die Kaninchen auf der Spüle liegen und ich stelle die Dosen auf dem Küchentisch ab. "Wir gehen nicht raus." rufe ich Akira hinterher, die gerade den Raum verlässt. Während Benjiro anfängt ein Messer zu suchen, wende ich mich an Jun. "Kochen wir den Reis und das Gemüse?" frage ich sie und schau mich nach einem Topf um. "Ihr seid wirklich süß zusammen." flüster ich ihr ins Ohr, als ich an ihr vorbei gehe um einen Schrank zu öffnen und zwinker ihr danach kurz zu.

Benjiro Misaki

Jun schmunzelt mich an und ihr folgender Satz lässt mich kurz stocken. [Ganz Unrecht hat sie nicht... Es wäre schon deutlich schwerer ohne sie und Shuusei...] Ich schüttel kurz meinen Kopf, weil ich nicht an Shuusei denken will. [Von wegen Freunde...] Ich folge ihr in Richtung Küche, als sie mir den nächsten Spruch entgegen wirft und mir die Zunge raussteckt. [Was hat sie gerade gesagt?...] Solch derartige Sprüche habe ich bisher nur von meiner Schwester zu hören bekommen und ich muss ganz automatisch ein bisschen grinsen. "Duuuu!" sage ich mit einem Grinsen und knuffe sie ein bisschen in die Seite. "Da finde ich schon alleine hin." antworte ich ihr dann und stecke ihr auch kurz die Zunge raus. Ich weiß selbst nicht, was gerade passiert, aber ihre Art und Weise lässt mich für ein paar Sekunden einfach mal an nichts denken. Wir betreten die Küche und Jun fragt nach den Hasen. "Die liegen auf der Spüle." Kommt es mit dem Mund voller Kekse von Inyong. Akira antwortet Hiko, dass sie die anderen holen will. Ich nicke ihr beim Gehen zu, als Zeichen ihre Warnung verstanden zu haben und schaue dann zur Spüle. "Ich kümmer mich um die beiden Hasen." sage ich, gebe Jun einen kleinen Kuss auf die Wange und such dann nach einem scharfen Messer.

Benjiro Misaki

Jayson reagiert auf Jun und mich mit einer Verteidigung und merkt an, dass es seine Art ist. [Es ist mir völlig egal, ob es Deine Art ist oder nicht... Dann musst Du was ändern Du Pfosten... Ich muss das auch...] Ich schnaube leicht und gehe dann zusammen mit den anderen ins Haus. Akira schiebt uns eine Kiste mit Klamotten zu und wühlt dann in weiteren Kisten, als würde sie etwas suchen. Sie steckt irgendetwas in ihre Tasche und Hiko fragt Jun, ob sie ihr beim Kochen helfen möchte. Ich schaue mich um und mein Blick fällt erst auf Jayson und dann auf Inyong, der sich gerade eine Tüte Kekse aus einer Kiste gesucht hat und futtert. [Ich kann auch kochen...] Mir wird ein wenig mulmig, als Akira dann sagt, dass sie noch weg muss und fragt, ob wir alleine klar kommen. ich nicke ihr kurz zu und wende mich dann an Jun. "Ich... ich kann Euch auch helfen." sage ich vorsichtig. Der Gedanke alleine mit Jayson und Inyong zu sein, beunruhigt mich ein bisschen. "G-gehen wir mit?" frage ich sie und deute mit dem Kopf auf Hiko, die in der Küchentür steht und Akira fragt, wo sie denn hin will.

Hiko Namuri

Im Gegensatz zu Jun und Benjiro kommentiert Akira Jayson ironisch und gelangweilt. Ich muss ein bisschen schmunzeln und folge ihr in die Wohnung. Sie schiebt uns eine Kiste rüber, während sie weiter in anderen Kisten sucht.

Akira wendet sich wieder an uns und zeigt uns die Küche, als ich mir gerade eine Kiste mit Lebensmitteln anschaue. Ich nicke kurz und wende mich dann an Jun. "Wollen wir zusammen etwas kochen?" frage ich sie und lächeln ein bisschen. "Ich bin nicht besonders gut darin." füge ich etwas verlegen hinzu und greif mir ein paar Dosen aus der Kiste, die recht brauchbar aussehen.

Akira merkt an, dass sie nochmal weg muss und ich werfe ihr einen fragenden Blick zu, während ich in Richtung Küche gehe. "Wo willst Du denn hin? Die anderen holen?" frage ich sie dann und bleibe noch in der Küchentür stehen um auf ihre und Juns Antwort zu warten.

Hiko Namuri

Akira gibt noch einmal Gas und überfährt drei im Weg stehende Zombie. Das Blut spritzt an die Seitenscheibe und die Zombieteile verteilen sich großzügig auf der Straße. Ich schüttel mich ein bisschen vor Ekel und freu mich dann über Akiras Antwort auf meine Frage. "Super!" sage ich leicht begeistert, während wir in die Garage eines Hauses fahren. Sie hält den Wagen an und merkt an, was es im Haus alles gibt. Zusätzlich fügt sie hinzu, dass wir nicht ins Schlafzimmer gehen sollen. Ich will sie gerade fragen, wo oben das Schlafzimmer ist und warum wir es nicht betreten sollen, als Jayson einen Kommentar von sich gibt, der mir die Sprache verschlägt. [Wie kommt er denn darauf?] Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll, als Inyong, der nach Jun ausgestiegen war, mir den Kofferraum aufmacht. "Danke" Ich lächel zum Dank in seine Richtung und steige aus. Jun schmeißt Jayson zu seiner Aussage einen Kommentar an den Kopf und ich nicke ihr zustimmend zu. Benjiro, der nahezu mit Akira ausgestiegen war, schüttel seinen Kopf und murmelt etwas vor sich hin, von dem ich nur Bruchstücke verstehe. Ich schau mir das geschlossene Garagentor an und bin froh, dass es etwas Schutz bietet, als ich die Stimme von Inyong höre. "Mir egal, was ihr tut, ich muss was essen!" sagt er etwas plump und verschwindet im Haus. "Essen ist eine gute Idee. Ich hab auch Hunger." sage ich, um diese doch irgendwie peinliche Situation aufzulösen. "Wir können vielleicht für alle etwas kochen." füge ich hinzu und hoffe die Diskussion über Jaysons Aussage damit zu beenden.

Benjiro Misaki

Akira sagt mir mit einem Lächeln, dass ich mir hier drin keine Sorgen machen muss, während sie ziemlich schnell in den Ort hinein fährt, in dem wohl das Haus sein muss. [Wenn das so einfach wäre...] Der Wagen trifft den einen oder anderen Zombie, doch bis auf ein paar matschige Flecke am Wagen passiert nichts weiter. Akira greift nach dem Handschuhfach und ich halte für den Moment die Luft an. [Was hat sie denn vor?...] Sie holt jedoch lediglich eine Fernbedienung heraus und öffnet eine Garage, in die sie dann hinein fährt. In dem Augenblick, in dem der Wagen steht, stehe ich im Grunde auch schon draußen in der Garage. Jun war mit mir ausgestiegen und ich atme so tief durch, wie ich kann und meine Anspannung geht langsam zurück. "Ich bin froh das wir wider im warmen und innerhalb ein paar Wänden schlafen können, so kannst du diesmal auch ein wenig die Augen schließen, hm?" Sie drückt meine Hand, ich versuche ein wenig zu lächeln und nicke als Antwort. "Das wäre schön..." sage ich leise, als Akira anmerkt, dass im Wohnzimmer Klamotten sind und wir ihr Bescheid sagen sollen, wenn wir eine Waffe brauchen. Dann fügt sie hinzu, dass wir das Schlafzimmer nicht betreten sollen. Ich denke direkt an getötete Zombies, die wohl mal die Bewohner gewesen sind und nicke nur. Jayson kommentiert ihre Aussage und ich muss seine Worte im Kopf wiederholen, um sie richtig zu verstehen. [Was hat der denn für Sorgen?... Sind ihm seine Tabletten zu Kopf gestiegen, oder was?...] Sein dämlicher Spruch regt mich direkt auf. Jun kommentiert seine Aussage und zieht mich ein Stück weiter in Richtung Haus. "Wie dämlich bist Du eigentlich?... So einen unqualifizierten Kommentar kannst Du für Dich behalten." murmel ich leicht gereizt in Richtung Jayson, bevor ich realisiert habe, das Juns zweite Anmerkung eine Entschuldigung und an mich gerichtet war. Etwas verwirrt schaue ich sie an. "Dafür brauchst Du Dich wirklich nicht entschuldigen. Du hast doch Recht." sage ich zustimmend und muss ein kleines bisschen lächeln. [Sie kann schon direkt sein, wenn sie will...] Von der Seite kommt Inyong auf uns zu und ich gehe ihm direkt einen Schnitt aus dem Weg, so dass ich mit meiner Schulter direkt an der von Jun stehe. Er verkündet laut, dass er Hunger hat und ist im selben Atemzug auch schon verschwunden. [Typisch...] Hiko merkt an, ob wir nicht für alle was kochen könnten. [Akira jetzt nach einer Waffe zu fragen, wäre vermutlich nicht so clever...] Ich bleibe an Ort und Stelle erstmal stehen und schaue zu Jayson und Akira rüber.

Hiko Namuri

Nach meiner Aussage zu Akiras Frage, schnauzt Benjiro mich an. [Wow, was war denn das? Woher soll ich das denn wissen? Jun und Shuusei sagen immer Benji.] Maulig, weil ich ihm nur helfen wollte, lehne ich mich ein bisschen zurück und höre dem Gespräch einfach zu. [Sag ich halt nix mehr.] Etwas verwundert schaue ich dann nach vorne. [Der bekommt ja nicht mal einen geraden Satz raus.] Akira fährt etwas langsamer und macht einen Schlanker um einen Zombie auf der Straße. "Ist das widerlich." murmel ich leise, während Akira Benjiro fragt, was denn bei ihm los ist. Jun antwortet ihr anstelle von ihm und versucht ihn danach zu beruhigen. [Lieb von ihr, dass sie sich um ihn kümmert.] Obwohl mir sein Verhalten jetzt gerade ein bisschen klarer wird, halte ich ihn nach wie vor für einen komischen Kerl. Ich schaue ein bisschen aus dem Fenster. Mir bietet sich ein Bild der Zerstörung. Kaputte Fenster und Türen, stehen gebliebe Autos und der ein oder andere tote Zombie. [Wie es den anderen wohl geht?] Ich seufze leicht und wende mich dann nach vorne. "Du Akira, versuchen wir nachher mal bei Kenshin und den anderen anzurufen?" frage ich sie und schaue nach vorne.

Benjiro Misaki

Mit absoluter Ruhe antwortet Akira mir, dass ich mich noch ein paar Minuten gedulden muss. Ich schließe für eine Sekunde meine Augen, beiß mir auf die Unterlippe und versuche ruhiger zu atmen. [Ein paar Minuten...] Sie reduziert ihr Tempo und als ich mich kurz umdrehe, um zu sehen warum, erkenne ich auf der Straße einen toten Zombie. Ohne auf meinen Bericht einzugehen, fragt sie mich dann eben so ruhig, was denn los ist. [Was?...] Irritiert von ihrer Frage schaue ich sie an. Bisher hat mich noch nie jemand so direkt gefragt, was denn los ist. Weder im Bus, noch im Museum, noch sonst irgendwo. Ich bin im ersten Moment sprachlos und weiß nicht, was ich antworten soll, zumal sie nicht einmal böse zu sein scheint, dass wir die anderen verloren haben.

"Er hat eine Art Platzangst und kann nicht damit umgehen, wenn er sich bedrängt fühlt und nicht weg kann." antwortet Jun direkt für mich. Ich schaue sie kurz an und versuche ein bisschen zu lächeln, was mir nicht wirklich gelingt.

Ich weiß nicht, ob ich sauer oder dankbar sein soll, dass sie Akira geantwortet hat, aber um ihre Aussage zu bestätigen nicke ich einmal in Akiras Richtung. Ich fühl mich unwohl und bekomm mein Zittern einfach nicht in den Griff. "Ich... Ich hab Tabletten, a-aber die... die setzen meine... meine Reaktion für... für S-Stunden außer G-Gefecht..." füge ich hinzu, weil das eh schon jeder von uns mitbekommen hatte. Ich beiß mir nochmal auf die Unterlippe und versuche tief Luft zu holen. [Ist das peinlich...]

Unerwartet spüre ich Juns Hand an meiner. Sie greift um den Sitz und lächelt mich an. Im ersten Moment erschrecke ich mich ein bisschen, greif dann aber nach ihrer Hand und drücke sie. "Das wird schon, Benji." sagt sie ruhig und freundlich. "Bald sind wir in Tokyo und dann siehst Du auch Deine Schwester wieder." Ihre Stimmlage und ihr Lächeln lassen mich zumindest für einen kleinen Moment ein wenig ruhiger atmen. "Danke Jun." sage ich und drücke ihre Hand.

Benjiro Misaki

Shuusei antwortet mir, dass er zu Fuß geht und es wohl am besten ist, wenn Takeru oder Inyong mit uns im Auto fahren. [Hätte ich mir auch denken können...] Meine Anspannung steigt auf seine Antwort hin sofort an. Meine Faust drücke ich so sehr zu, dass mir die Handfläche durch meine Fingernägel schon weh tut. Mein Puls geht noch höher als er eh schon ist und ich fange an zu zittern. [Von wegen... Der und sein dämliches Freundschaftsgelaber... Was hab ich denn erwartet?... Sind doch eh alle gleich...] Was die anderen weiter reden ist mir gerade völlig egal und bedingt durch all die Emotionen, die mir gerade durch den Kopf gehen, bekomme ich eh nichts weiter mit. "Danke... Du bist auch nicht besser als alle anderen..." sage ich laut in Shuuseis Richtung und schüttel meinen Kopf. [Ich bin wirklich ein Idiot...] Ohne auf eine Reaktion von Shuusei zu warten, wende ich mich an Jun. "Lass uns gehen." sage ich möglichst ruhig und deutlich leiser, kann aber ein Zittern in meiner Stimme nicht verbergen. Ich gehe zum Auto und warte dort erstmal, während Jun schon einsteigt. Nur am Rande bekomme ich mit, wie Hiko in den Kofferraum steigt. Ich warte auf Akiras Ansage und versuche sowohl meine Wut auf mich selbst, als auch meine Panik in den Griff zu bekommen, was mir nicht gelingt.

Ich werfe einen kurzen Blick zu Shuusei, der aussieht als hätte er ein riesiges Fragezeichen im Gesicht. [Wieso schaut er jetzt so?... Ich hab mich doch klar ausgedrückt... Freundschaft?!... So ein Blödsinn...]

Akira schließt den Kofferraum. Mir wird so übel, dass ich mich sofort übergeben könnte. Ich steige ein und setze mich so hin, dass ich alle sehen kann. Mit einer Hand halte ich mich so an der Türklinke fest, dass ich die Tür jeder Zeit öffnen kann, als Akira losfährt. Ich zitter vor Anspannung und versuche vernünftig Luft zu kriegen, während Akira doch etwas ruppig anfährt. Sie schaut zu mir rüber und fragt mich dann, was mit den anderen passiert ist. Ich habe einen Kloß im Hals und muss erstmal schlucken. "S-Sam hat... hat s-sich... sich erschossen und... und..." sage ich sehr leise.

"Benji, sie meint Kenshin, Tamamo und die anderen." Höre ich Hikos Stimme von hinten.

"Ich heiße Benjiro!" schnauze ich sie sofort ohne nachzudenken an und drücke mich noch mehr gegen die Seitentür. Ihre Worte kommen erst dann richtig bei mir an. "S-Scheiße" Ich schlage mit der Hand gegen meinen Kopf und schüttel ihn danach einmal. [Akira kennt Sam und Ash gar nicht...] Ich hole einem Luft und setz nochmal an. "E-Edwin hat... hat mit... dem B-Bus einen... einen Unfall gebaut und... und... wir h-haben uns... uns verloren." Obwohl ich versuche ruhig zu bleiben, bekomme ich es einfach nicht hin. [Ich will hier raus...] Ich schaue sie schuldbewusst an und weiß nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll. "W-wann sind... sind wir da?" frage ich sie dann und hoffe, dass ich bald aus diesem Auto raus bin.

Hiko Namuri

Akira wird von Karma gefragt, ob sie noch auf andere getroffen ist und zwischen den anderen entsteht die Diskusion, wer noch im Wagen mitfahren soll. Während Benji zuerst patzig auf Takerus Frage reagiert, lenkt er dann doch ein, als Jun ihn auf gewisse Art und Weise erpresst. Wenn auch nicht direkt. [Gar nicht dumm von ihr.] Seine Reaktion ist etwas anders, als ich sie erwartet hatte. Anstelle nochmal zu motzen, stottert er und wirkt ruckartig eher unsicher als böse. Ich runzel meine Stirn etwas. [Was hat er denn nu?] Ich denke nicht weiter darüber nach, weil Shuusei ihm als erster auch schon antwortet. Er merkt an, dass vielleicht Takeru oder Inyong mitfahren sollten. [Das sind 5. Und ich?] Akira entscheidet dann, dass Inyong mitfahren soll und merkt auch direkt an, dass sie dann komplett sind. [Aber warum denn?] Während ihrer Diskussion scheint jeder meine Aussage zu ignorieren und ich schaue etwas beleidigt. Akira erklärt den Weg und sagt, wir wollen an einer Tankstelle warten. Nachdem Takeru und Shuusei zugestimmt haben, schaut Takeru mich an. [Mh?] Akira kommt zu mir und streichelt mir über den Kopf und fragt dann, ob sie nochmal kommen soll um mich abzuholen. "Anstr...." Ich will ihr gerade antworten, als mein Satz von Benjiro unterbrochen wird, der sich wie ausgewechselt an Shuusei wendet.

"Danke... Du bist auch nicht besser als alle anderen..." Wieder kann ich seine Tonlage nicht einschätzen, aber es klingt für mich nach einer Mischung aus Wut und Enttäuschung. "Lass uns gehen." sagt er dann leiser zu Jun. Er läuft in Richtung Auto, macht dabei aber einen solchen Bogen, dass er keinen von uns direkt im Rücken hat.

[Komischer Kerl] Jun nickt nur und folgt ihm dann. Benji bleibt am Auto stehen, während Jun schon einsteigt. Ich dreh mich wieder zu Akira um ihr zu antworten. "Laufen selber ist nicht anstrengend, aber ich glaube, ich bin eher ein Risiko für sie, wenn ich mit laufe." sage ich etwas bedrückt und deute auf Sakura und die Jungs. Mein Blick geht nochmal zum Wagen und schaue direkt auf den Kofferraum. "Super!" freue ich mich laut und gehe auf den Wagen zu. Zu meinem Glück geht der Kofferraum auch direkt auf. "Da kann ich doch mitfahren, oder?" Ich zeige auf den offenen Kofferraum in dem das eine oder andere Kleinteil, wie ein Seil, eine Zange und ähnliches Zeug liegt. Das schiebe ich beiseite und setz mich halb in den Kofferraum. "Das geht schon." sage ich dann mit einem kleinen Lächeln. "Seid vorsichtig! Und passt bitte auf Euch auf." sage ich dann besorgt zu Takeru, Shuusei und den anderen, bevor ich mich in den Kofferraum setze und nach der Klappe greife. "Wollen wir los?" frage ich dann in Akiras Richtung.