Benjiro Misaki
Bevor Shuusei mir antwortet, wendet sich Takeru an Jun und mich. "Was an, ich will nicht, hast Du nicht verstanden?" antworte ich ihm direkt und werf ihm einen kurzen finsteren Blick zu. Obwohl mir selbst bewusst, dass es vielleicht sinnvoll wäre, ist die Panik womöglich hinten gequetscht sitzen zu müssen größer. [Es ist ein 5 Türer, aber...] "Bevor meine Verletzung sich bemerkbar macht oder wieder schlimmer wird, würde ich gern mitfahren." Juns Antwort in Richtung Takeru holt mich aus meinen Gedanken und beruhigt mich auch ein bisschen, bis sie sich direkt an mich wendet. "Aber ich will, dass Du mitkommst." sagt sie ruhig, mit einem kleinen Lächeln, in meine Richtung und drückt meine Hand etwas fester. Mit der anderen Hand deutet sie leicht, kaum sehbar auf ihr Bein und ihre Hüfte. Sprachlos stehe ich da und weiß im ersten Moment nicht, was ich sagen soll. [Wie bitte?...] Mein Blick wird leicht panisch, geht zum Auto und wieder zu ihr zurück. "Aber... Ich..." Ich drücke meine Finger der Faust in meine Handfläche und schaue nochmal zum Auto. [Was mach ich denn jetzt?... Ich will schon, dass sie mitfährt... Aber...Fahren lässt sie mich sicher nicht... Außerdem bin ich noch nie Auto gefahren...] Mir wird ein wenig schlecht und ich beiß mir auf die Unterlippe. Obwohl ich weiß, dass Shuusei genau das gleiche sagen wird, schaue ich ihn für einen Moment doch hilfesuchend an. Dann schnaufe ich einmal leicht, während mein Blick auf das Auto geht. "Okay, ich... Ich fahre mit, aber... aber ich... Ich sitz nicht... nicht hinten und... und Jun sitzt h-hinter mir..." sage ich so ruhig ich kann. Ich senke meinen Kopf und trete gegen einen kleinen Ast der vor meinen Füßen liegt ein gutes Stück von mir weg. [Das schaff ich nie...] Ich schaue kurz zu Jun, in deren Gesicht sich ein kleines Lächeln abzeichnet, ziehe dann meinen Rucksack nach vorne und such nach meinen Tabletten. Als ich sie gefunden habe, stecke ich sie direkt in meine Tasche und werf den Rucksack wieder über meine Schulter. "Und wer noch?" frage ich genervt und doch mit panischem Unterton in Richtung Shuusei, wobei es eher an alle gerichtet ist.