852
Ich schaue mir die gar nicht an. ^^ Ich schau so nach Anime ;)
852
Ich schaue mir die gar nicht an. ^^ Ich schau so nach Anime ;)
852
Ich schau Anime immer so, wie sie mir auffallen. Da achte ich nicht drauf aus welchem Jahr die sind.
852
Nicht mal den haben wir. :(
852
Nix Schnee, nur kalt. :(
Wäre das nicht kontraproduktiv für das Gruppengefühl? Sieht ja im Moment eh danach aus das es kofookoo wird xD
Ich kann damit leben. :3
Ich denke, dass es nicht So schlimm ist, wenn man mal was getrennt macht. Sonst machen wir ja alles gemeinsam.
Nur falls jemand sagt, dass ihm der Tag insgesamt sonst zu viel kostet, wäre das auch kein Problem. Deshalb nur die Anmerkung.
847
Gut ist das aber nich. :|
852
Wow, das klingt ziemlich übel.
Änderbar?
853
Wie alt ist denn Dein Bruder?
Falls das kofookoo bei der Abstimmung herauskommen sollte und auch wenn das Verhältnis Preis/Leistung stimmt, kann ich verstehen, wenn es einem zu treuer ist, aber auch das sollte auch kein Problem sein.
Wir müssen ja nicht zwingend alle zusammen essen. Dann teilen wir uns zum Essen in zwei Gruppen auf und treffen uns danach wieder. Ich denke, so werden wir dann allen gerecht. :)
Benjiro Misaki
Shuusei stimmt mir zu und wir laufen den anderen hinter her. Als wir Takeru wieder sehen können, begrüßt ihn gerade eine weibliche Person. Bevor ich mir überhaupt Gedanken machen kann, wer das sein könnte, läuft Hiko auch schon "Akira" rufend los. [Akira...] Ich bleibe ein Stück weiter Abseits stehen, so dass ich zwar alles mitbekomme, aber nicht zu dicht stehe. Ich werfe einen Blick in ihr Auto und erkenne keine weiter Person. [Yuusei und Refina sind nicht bei ihr...] Ich nicke kurz in ihre Richtung und werde leicht betrübt. [Sind sie vielleicht woanders?... Oder haben sie es nicht geschafft?...] Ich weiß nicht, was geschweige denn, ob ich überhaupt etwas sagen soll und schweige einfach, während ich die anderen beobachte.
Hiko Namuri
Aus dem Auto steigt eine weibliche Person aus, die Takeru zu kennen scheint. Zumindest wird er mit einer Umarmung begrüßt. [Ist das Akira?] Ein kleines Lächel zeichnet sich in meinem Gesicht ab. Ich versuche etwas genauer hin zu schauen, bin mir aber nicht sicher. "Komm her." ruft Takeru rüber. Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und kann dann Akira deutlich erkennen. Mein Lächeln wird deutlicher und ich laufe auf sie zu, bis ich bei ihnen bin. "Akira" rufe ich fröhlich und bleibe stehen. "Geht es Dir gut? Dir ist auch nichts passiert?" frage ich sie aufgeregt und mustere sie ein wenig.
Und Akihito ... es gibt auch Google Maps :P außerdem hast nen zweiten Organisator dabei! Kann nur gur werden! :D
Google Maps wollte uns schon zweimal verarschen. :'( Dem vertrau ich nicht mehr. ^^ Zumindest nicht ohne Kontrolle. :D
Aber zu zweit kriegen wir das bestimmt hin. ;)