829
Manchmal ist es wirklich nicht so dumm.
Bei uns läuft das manchmal.
829
Manchmal ist es wirklich nicht so dumm.
Bei uns läuft das manchmal.
840
Oh ja, diese Themen sind immer soooo toll. ![]()
841
Was passiert denn da gerade?
838
Ich hab ganz viele Bilder mit Schnee gesehen. Wir haben 5° und Regen. :(
837
Bei uns wohl nicht. :'(
Hiko Namuri
Ich bin nicht wirklich beruhigter, als ich Takerus Antwort höre, versuche aber positiv zu denken. [Wird schon stimmen.] Wobei es mir im Grunde fast egal ist, wo wir hingehen, solange ich nicht alleine bin. Ein Zombie steuert auf uns zu und ich höre eine kleine Stichelei von Takeru. Für eine Sekunde bleibe ich stehen. "Äääähhhmmm...." Ich greif mit beiden Händen nach dem Schürhaken, halte ihn vor den Oberkörper und laufe langsam neben beiden weiter. "Ja, wollte ich." sage ich dann möglichst motiviert und mutig zu Takeru. "Von oben nach unten oder von unten nach oben?" frage ich nach vorne gerichtet und eher mich selbst, als jemand anderen. Ich schwinge den Haken zweimal vor mir hin und her, während der Zombie näher kommt. [Heute Morgen war ein Desaster, ob das jetzt besser klappt?] Je weiter wir auf ihn zu gehen, umso mulmiger wird mir dann und ich bleibe stehen. "Einfach auf den Kopf, ja?" frage ich doch leicht unsicher, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen.
837
Glühweinstand?
Ich will auch Schnee und Glühwein
831
Guten Morgen zusammen :)
820
Waaaas? Ginpachi-sensei Natürlich seid ihr männlich genug, wollte Euch nur bisschen ärgern ;)
825
Tag die Herren :D
826
Die Amis sind die größten Schisser von allen :D
Dann hast Du sie einfach belauscht? 8|^^
826
Vielleicht haben die meisten Touristen Schiss in so nem Tempel was falsch zu machen. Oder so.
826
Wieso trauen sich denn Touristen nicht?
826
Vielleicht wollen sie Dir beweisen, dass sie gut englisch können.
Benjiro Misaki
Während Shuusei weiter nach vorne geht, antwortet er mir und schaut mich am Ende mit einem Lächeln an.
Ich senke meinen Kopf ein wenig in Richtung Boden. [Hätte ich sie wirklich nicht beschützen können?] Ich denke noch einen Moment darüber nach, [Vielleicht hätte ich sie beschützen können..., vielleicht hat er Recht...] bevor ich mich wieder in seine Richtung drehe und versuche ein wenig zurück zu lächeln. "O-okay..." sage ich leise, versuche dabei zu lächeln und nicke kurz. Ich versuche trotz meiner Unsicherheit möglichst zuversichtlich zu wirken. Während ich ihm antworte, greife ich wieder nach Juns Hand und drück sie kurz. [Sie werde ich aber beschützen, ganz gleich, was auch passieren mag...] Ich schaue wieder nach vorne und deute kurz in Richtung Karma. "Glaubt ihr, ihr könnt ihn irgendwann vertrauen?" frage ich sie beide leise, damit er und die anderen mich nicht hören.
Hiko Namuri
Die erste Antwort bekomme ich von Karma und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. [Ob sie alle durch Zombies gestorben sind oder sich einfach verloren haben?] Ich werfe ihm einen kurzen fragenden Blick zu. Auf Grund der Antwort, die ich erwarte, frage ich nicht direkt. Ich richte meine Blick wieder an Takeru. [Vielleicht ist seine Aussage etwas positiver.]