Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
570
Ich möchte auch Schnee ;)
-
-
573
Und einen wunderschönen guten Morgen :)
-
Hiko Namuri
Karma antwortet mir entgegen meiner Erwartung auf meine Frage und ich muss ein bisschen schmunzeln. [So hatte ich meine Frage eigentlich nicht gemeint.] Erst der zweite Teil der Antwort, nachdem er den Ast aufgehoben hat, kommt meiner erwarteten Antwort ein klein wenig näher. Ich überlege einen Moment, wie ich ihm am besten Antworte, als Takeru zu uns kommt und ihm sagt, dass er sich an die Blicke wohl gewöhnen muss. Ich nicke ein wenig und höre Karmas Antwort darauf, bevor er mich im Anschluss auch direkt etwas fragt. Bei dem Gedanken an sie, werde ich wieder etwas traurig und senke meinen Kopf leicht. "Sie war auch nicht ganz so forsch wie Du." sage ich etwas leiser und gebe einen traurigen Seufzer von mir, bevor ich mich wieder an Karma und Takeru wende. ""Sakura und ich sind nicht aus einer Schulklasse. Ich bin hier, weil Kenshin und die anderen hier waren und, weil sie mir geholfen haben." Ich schaue ganz kurz mit einem leicht verlegenen Lächeln zu Takeru. Nach wie vor ist es mir doch ein wenig unangenehm und peinlich, dass ich noch nicht wirklich in der Lage bin so wie die anderen gegen diese Zombies anzutreten. "Aber ich glaube ihr seid aus einer Klasse, oder Takeru?" frage ich kurz und deute auf Shuusei und die anderen hinter uns.
-
567
Guten Morgen :)
Hat vielleicht einer Screenshots von dieser sagenhaften Diskussion gemacht?
Nee, leider nicht. War interessant zu lesen. Das ging so schnell, Da kam man gar nicht dazu was zu antworten. ^^
-
Du hast Recht, dass Hiko aus der anderen Gruppe kommt, aber das weiß Karma nicht.
Sorry, ich habe heute ein bisschen viel Stress gehabt und musste noch ein bisschen was anderes machen heute Abend. :( Ich schreibe aber Morgen wieder.
-
568
Hey Soul! Hast Du Dich mal wieder zu uns verirrt? :)
-
563
Bis meine Kollegin sich krank gemeldet hat, war alles entspannt. Danach hatte ich Stress. Ryomou
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn im übrigen. ;)
-
-
569
Guten Morgen zusammen :)