579
Huhu vom Braunschweiger Weihnachtsmarkt :)
579
Huhu vom Braunschweiger Weihnachtsmarkt :)
577
Gute Nacht kyosha :)
und hoffe dass ich keine enttäuschung hier verzapfe....
Ich schließe mich mal an.
Finde es immer schwierig, wenn man die andere Person so gar nicht kennt. Aber ich glaube, so lange man sich ein bisschen Gedanken macht, macht man nicht viel falsch. :) (Hoffe ich zumindest XD )
Ein DD ist perfekt, das ist der Char, der uns fehlt. :)
warum ist dies So?
Wir wollten die Chars nicht so alt haben, damit sie sich noch entwickeln können. Und ein bisschen Schoolfeeling erzeugen. Es soll halt nicht nur ernst und böse sein, sondern auch so, dass die Chars nebenbei ein bisschen Spaß haben könnten, wenn sie wollten.
Wäre schon schön, wenn der Char im gleichen Alter wie die anderen liegen würde.
Von den älteren Chars haben wir zwei, das sind die Teamleiter. Der älteste ist 23 (Spielleiter - Char.)
Die ganzen Dinger sind super Geschenke xD
Stimmt! :)
Hab schon welchen mit Kirsche verschenkt. ;)
Grundsätzlich freuen wir uns über jeden, der Lust und Zeit hat im RPG mitzumachen. :)
Darf ich fragen, an was für eine Charakterklasse Du gedacht hast? Wurstritter
.aber hoffe das es dann nochmal ein treffen gibt
Na aber klar doch, das gibt's auf jeden Fall. :) Und beim Essen kannst Du Dich ruhig ausklinken, wird keiner zu irgendetwas gezwungen. (Außer auf den Weihnachtsmark vielleicht :P :D )
Ich hörte, dass es Akis größter Wunsch sei, nochmal ein CT in Hamburg auszurichten.
Oh ja, ich wünsche mir nichts sehnlicher als das. :D
Bremen ist auf jeden Fall immer eine Reise wert. AsunaYuuki fährt immer mit dem Flixbus, vielleicht wäre das ja eine Option. ;)
Apropro Jungs!!! @Masaiasu Alec Wie wiet ist der Bericht? :P
577
Morgen Weihnachtsmarkt in Braunschweig und der ist gar nicht voll. :)
Benjiro Misaki
Sowohl Sakura als auch Shuusei sagen beide, dass es ihnen soweit gut geht. Während Sakura ihre Beute präsentiert, fragt Shuusei mich, ob bei mir alles gut geht. Doch bevor ich ihm antworten kann, wendet er seinen Blick in die Runde. Sakura hat nach den beiden Neuen gefragt und Takeru antwortet ihr direkt. Ich senke meinen Kopf und habe dem nichts hinzuzufügen. [Verschweigen hätte eh nichts gebracht...] Ich seufze leicht bei dem Gedanken, dass wir nichts tun konnten und höre dann Sakuras leichte Ansprache. [Niemals aufgeben...] Ich wiederhole ihre Worte in Gedanken und gehe ein Stück beiseite. [Sie hat schon Recht...] Ich wende mich dann in die Richtung in die die Häuser liegen sollen. [Ob wir zumindest alle bis zu den Häusern kommen?... Und wo ist Haruma nur?...] Ein rascheln weckt kurz meine Aufmerksamkeit, doch es ist nur der Wind in die Bäumen. Nichts desto trotz bekomme ich ein mulmiges Gefühl. [Lange sollten wir uns hier jetzt wirklich nicht mehr aufhalten...] Als ob Karma meine Gedanken lesen kann, merkt er sehr direkt an, dass wir weiter gehen sollten. Obwohl er mir nach wie vor nicht ganz geheuer ist, hat er nicht Unrecht. Ich nicke nur ganz minimal, fast schon unsichtbar und schaue dann einfach in die Runde.
Steht verpackt auf dem Küchentisch und wird Morgen verschickt. :)
Sooooo. Bin nun endlich dazu gekommen was zu posten. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Aber es wär für mich vollkommen okay gewesen, wenn ihr dort Seiya übernommen hättet. Schließlich hab ich euch komplett blockiert =o Und ich wusste es nicht mal, weil ich keine Zeit zum lesen hatte x3
Ist doch nicht schlimm. Ich wollte Seiya nicht mitziehen, weil das RPG noch nicht so lange spielt und ich nicht gewusst hätte, wie Du das haben möchtest. Da fand ich warten besser. :)
Hiko Namuri
Einige gehen zu den Büschen und ich schließe mich ihnen an. [Ein bisschen was im Magen ist vielleicht gar nicht schlecht, egal wie klein die Früchte sind.] Ich nasche ein paar von den Beeren und schau mich dann kurz um. Benji geht zu Jun und hält ihre Hand kurz fest, bevor er dann etwas beruhigt scheint und an die Seite geht. [Er ist schon merkwürdig.] Jayson folgt ihm und kommt dann wieder zu uns rüber. Er wirkt nicht gerade glücklich, als er uns mitteilt, dass wir schnell weiter gehen sollten und auch nach den anderen Ausschau halten sollten. [Wieso hat er eigentlich immer diesen Befehlston drauf?] Er bekommt Tränen in die Augen und ein paar davon rollen ihm über die Wange. [Oh nein.] Karma scheint von der ganzen Situation gar nicht begeistert und lässt er einmal Dampf ab. Was meine Aufmerksamkeit direkt auf ihn lenkt. [Muss das jetzt sein? Aber sind die Beeren wirklich nicht gut?] Ich bin etwas von der Gesamtsituation verwirrt und weiß nicht wirklich, was ich tun soll. "Du Takeru?" fülster ich leise, mit dem Wissen, dass er mich wahrscheinlich nicht hören wird und schaue nochmal zu Jayson, der sich scheinbar gefangen hat und die letzten Tränen aus dem Gesicht wischt. Ich dreh mich um, als ich ein lautes Rascheln hinter uns höre und erschrecke mich, als Benji sein Messer zieht und Shuusei mit einem "Futter ist da!" auf uns zukommt. Mein erster Schrecken ist jedoch schnell weh, als ich Sakura und Shuusei erkenne. Ich freue mich beide zu sehen und gehe zu ihnen. "Karma! Takeru! Schaut mal!" rufe ich ihnen nach und wende mich dann an Sakura und Shuusei. "Geht es Euch gut? Habt ihr wirklich etwas jagen können?" sage ich doch ein wenig aufgeregt.
Benjiro Misaki
Ich höre hinter uns ein Rascheln und bevor ich mich umdrehen kann, ruft jemand "Futter ist da!" zu uns rüber. Ich zieh das Messer und halte es vor mich. [Was?... Wer?...] Ich erkenne Shuusei, aus dem Gestrüpp auf uns zu kommt und bin direkt erleichtert. Obwohl er mich schon erschreckt hat, kann ich ihm in dem Moment nicht böse sein. Ich stecke das Messer wieder weg und gehe zu ihm und Sakura. "Shuusei,..." sage ich mit einem kleinen Lächeln, breche aber direkt ab und bleibe ein Stück vor ihnen stehen. "G-Geht es Euch... Euch gut?" frage ich sie und schaue zu ihnen. . [Was sollte das denn werden?... Ich muss wieder vorsichtiger sein...] denke ich bei mir und warte dann einfach ab
Die können ja nicht einfach nen Ersatz durch halb Europa schicken nur weil ich krank bin.
Wo bist Du denn gerade?
555
Hast Du seit Dienstag frei? ![]()
555
Nee nee, ich hab heute frei! :)
Also war gestern Freitag, heute ist Samstag und Morgen auch. ^^
554
Guten Morgen :)
Heut ist Freitag! 
Benjiro Misaki
Jayson spricht mich weiter an und ich höre ihm ein wenig widerwillig zu. [Warum geht er nicht einfach?...] Er weist dann auf Edwin, der nur eine von diesen Mikrofrüchte isst, um seine Aussage zu verdeutlichen. [Na die hätte Edwin sich auch schenken können...] denke ich bei mir und höre Jayson dann weiter zu. [Ja, ich weiß und ja, ich werde schon was essen... Geh einfach...] Jayson meint, dass ich Bescheid sagen soll, wenn was ist und ich nicke leicht. Schaue kurz zu Jun rüber, die noch ein paar Erdbeeren in ihre Dose steckt und wieder zurück zu Jayson, als er dann zu den anderen zurück geht. [Danke...]
Er verfällt wieder seinem leichten Befehlston und schüttel meinen Kopf, während ich nochmal auf das Handy von Hiko schaue. [Nichts... Ob das auch wirklich klappt und wir uns wieder finden?...] Ich mache mir etwas mehr Sorgen und schaue mich ein wenig in der Umgebung um. Weit und breit sind keine Zombies oder ähnliches zu sehen oder zu hören. [Zumindest scheinen wir zur Zeit vor denen Ruhe zu haben...]
Mein Blick geht wieder zu den anderen und dabei fällt mir auf, dass Jayson anfängt zu heulen. Ich seufze leicht, als Karma meine Gedanken unterbricht. Ganz Unrecht hat er zwar nicht, dass ein paar Beeren und Waldfrüchte nicht ausreichen werden, aber man hat zumindest ein bisschen was im Magen. Ich schaue ihm hinter her, wie er an mir vorbei stapft und sich ein wenig lustig macht. [Was stimmt denn mit dem Kerl nicht... Jayson hat doch gesagt, dass wir die Augen offen halten müssen, um die anderen zu finden... Und seine Schreierrei hilft uns auch nicht weiter... Was ist hier eigentlich los?...] Ich schau mich erneut um, falls er vielleicht doch Zombies angelockt hat, aber wieder sehe ich weit und breit nichts. Mit einem kleinen Seufzen drück ich mich dann vom Baum weg um weiter zu gehen, wenn die anderen fertig sind.