Beiträge von Akihito
-
-
555
So hoch sind wir noch nicht kyosha ;)
-
555
So hat zumindest jeder ein Hobby ;)
-
555
Klingt spannend :D
-
555
Oh Giovanni, da mag Dich jemand. ;)
-
552
Huhu zusammen :)
-
Benjiro Misaki
Während ich an dem Baum lehne kommt Jayson zu mir rüber und fragt mich, warum ich nichts esse. Irritiert schaue ich ihn an. [Sein Ernst?...] Obwohl ich am liebsten einfach den Kopf schütteln würde, versuche ich einfach ruhig zu bleiben. Ich atme einmal etwas kräftiger aus und schau ihn dann an. "Viel Hunger habe ich nicht, nein. Aber selbst wenn, dann reicht das nie für alle." Mit einer Hand deute auf die Büsche am Wegrand. "Von denen sind nur ganz wenige gerade mal Daumennagel groß. Da können lieber diejenigen ein paar essen, die wirklich Hunger haben, um zumindest minimal was im Magen zu haben. Für mehr reichen die eh nicht, davon wird nicht mal einer von uns ordentlich satt." sage ich möglichst ruhig und freundlich um ihn nicht zu ärgern. "Geht schon, danke." füge ich noch hinzu und nicke leicht.
-
Benjiro Misaki
Karma erzählt, dass er sich bisher auf Würmer, Schnecken und dergleichen beschränkt hat. Bei dem Gedanken bekomm ich eine kleine Gänsehaut. [Aber besser als gar nichts...] Dann wende ich mich an Karma. "Ich... Ich habe nicht... nicht viel Ahnung, aber... ein bisschen." sage ich auf seine Aussage und denke an meine kleine Schwester, mit der ich öfter mal Beeren oder ähnliches suchen war, wenn mein Vater mal wieder alles an Geld versoffen hatte und an den Garten meiner Oma, die eine Leidenschaft für heimische Büsche und Sträucher mit essbaren Beeren hatte. Edwin ruft zu und rüber und erzählt etwas von Erdbeeren. "Was?" murmel ich vor mich hin und schaue zu ihm rüber. Den Begriff hatte ich schonmal gehört, aber nicht nur im Zusammenhang mit heimischen Beeren. Ich werde leicht nervös und laufe hinter Jun her. [Erdbeeren wachsen bei uns nicht einfach so!... Hoffentlich ist es wirklich essbar...] Jun packt ihre Dose aus und legt ein paar von den Beeren hinein. Etwas hektisch greife ich nach ihrer Hand, als sie die nächste in ihre Dose legen möchte. "Warte!" sage ich, schau mir die kleine rote Beere in ihrer Hand genau an und atme dann doch erleichtert auf. [Duchesnea Indica... Glück gehabt...] Ich lasse Juns Hand wieder los und nicke leicht. Dann gehe ich ein paar Schritte bei Seite und lehne mich an einen Baum. Da es nicht besonders viele Beeren sind und ich nicht möchte, dass jemand hungern muss, schaue ich den anderen dann einfach zu.
-
554
Guten Morgen :)
Da habt ihr Euch beide bestimmt ordentlich erschreckt.
-
Dann war's meine Fehler! Sorry! Sammy Makkuro Kagemaru
Sorry, hatte gestern noch nicht gefragt. War gestern einfach zu müde. :( Rius
Arbeit wenn's einem nicht gut geht ist kacke. Gute Besserung!

-
-
-
Hiko Namuri
Nach einem kleinen Stück durch den Wald kommen wir an einen Fluss und überqueren diesen über einen schmalen darüberführenden Steg. Die Sonne scheint ein wenig durch die Bäume und lässt das Herbstlaub in bunten Farben leuchten. [Wie schön das aussieht.] Denke ich bei mir, als Jun und Benji stehen bleiben. Er hockt sich an den Fluss, begutachtet diesen einen Moment und holt dann zwei Flaschen aus seinem Rucksack. Edwin tut es ihnen gleich und Karma setzt sich direkt an den Fluss. Ich gehe ebenfalls zum Fluss, stecke meine Hände ins kalte Wasser und spritz mir ordentlich Wasser ins Gesicht. Obwohl mir zuerst ein Schauer über den Rücken läuft, fühlt es sich trotzdem gut an. Es erfrischt mich ein bisschen und ich wasche mir mit dem Wasser das Gesicht. Der Rest der Tränen von vorhin und der ganze Dreck des Tages und der Nacht verschwinden einfach im Fluss. Ich trinke ein paar Schlucke Wasser aus meinen Händen und schüttel mich ein bisschen, bevor ich wieder aufstehe. [Das tat gut.] Das Licht der Sonne scheint noch immer durch die Bäume und alles wirkt irgendwie friedlich. Ich atme einmal durch und strecke mich. Dann hole ich aus meiner Hosentasche meine Handy. [Ob es den anderen gut geht?] Jun fordert uns auf weiter zu gehen und ich gehe ein paar Schritte, während ich eine SMS an Kenishi schreibe. //Geht's Euch allen gut? Pass auf Dich auf, Hiko.\\ Ich dreh mich nochmal um, sehe, dass die anderen langsamer laufen und passe mich ihrer Geschwindigkeit an. Der nächste, der meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt ist Edwin, der erzählt, dass Jayson Erdbeeren gefunden hat. Ich drehe mich in seine Richtung, warte aber erstmal ab, was die anderen tun.
-
Da sich meine Pläne geändert haben und ich in der Zeit NICHT in Hamburg sein werde, wird das leider nichts :( wünsche euch viel spaß :)
Das ist schade. :( Aber vielleicht klappt's das nächste Mal. :)
Danke schön. :)
-
-
-
563
Dann vergisst Du auch die schönen Dinge.
-
Huhu Rius
Wie ist denn die Lage bei Dir so? Noch stressig?
-
564
Wozu wäre es denn gut?
-
565
Warum das denn Pachi?