Beiträge von Akihito
-
-
-
-
Wird leider nichts, da am gleichen Tag eine Einweihungsfeier ist. :)
Schade :(
Aber viel Spaß bei der Feier!!! :)
-
Korn ist nicht so meins ich trinke nur Jäger 43er mit Milch und cider und selbst gebrannte Sachen bzw. Gemachte Sachen
Selbst gemacht ist auch super. :)
Welche Sorte machst?
-
Kurzes Update! :)
Der Tisch bei Mr. Cherng ist für 18:00 Uhr reserviert. Leider mit zeitlicher Beschränkung --> Weihnachtszeit und so...
Aber da AsunaYuuki den letztes Bus bekommen muss, wäre später auch nicht möglich gewesen.
Ich habe mir die Wünsche mal angeschaut. Ich denke, bis auf Sakura / Eldorado bekommen wir das schon hin. Das liegt einfach mal in einer ganz anderen Richtung und zeitlich wird es einfach ein bisschen zu eng.
Treffpunkt, wie beim letzten Mal, am Mc Donalds im Hauptbahnhof, Uhrzeit: 11:45 Uhr. Eine halbe Stunde warten wir auf Nachzügler auf jeden Fall. ;)
Was ist mit Euch tonguecat @Officer Neko ? Würde mich freuen. :) Ich brauch doch einen Stadtführer. ;)
-
565
Auf jeden Fall, kyosha. ;)
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht und schöne Träume. :)
-
565
Ich finde das irgendwie schräg... :D
-
Benjiro Misaki
Jun entschuldigt sich bei mir und ich lächel ein bisschen. "Nicht so schlimm." sage ich leise und höre ihr dann zu, während sie Karma antwortet. Wir laufen los und als Jun anfängt etwas hinter mir zu laufen, werde ich direkt langsamer, damit sie wieder vor mir läuft. Während wir laufen, schaue ich immer wieder nach den anderen und vor allem nach Karma, bis er zumindest auf gleicher Höhe mit Jun ist. "Wir sollten uns etwas zu Essen suchen." sage ich und schaue zu Jun. "V-vielleicht finden wir... Wir ein paar essbare Beeren oder... oder so etwas." füge ich etwas leiser hinzu, aber nicht so leise, dass auch Karma oder andere mich verstehen könnte.
-
565
Meine Freundin hat auch einen der beheizbar ist :D Gibt's in Deutschland auch. ;)
-
565
Oh, wie schrecklich :D :D
-
565
Was für ein spannendes Thema so eine Toilette sein kann. ^^
Für mich ist die gruselig, wenn die sowas kann. :D Giovanni
-
Heute habe ich mal die "Spritzfunktion" meiner Toilette ausprobiert. Der Strahl ist echt so stark dass er einem sogar den Dickdarm ausspühlt.
<X
564
-
Benjiro Misaki
Karma nimmt meine Flasche entgegen und nachdem er einen Schluck getrunken hat, steckt er sie in seinen Rucksack. Er fragt uns und Jun antwortet für mich mit. Ich seufze leicht, trink ebenfalls einen Schluck Wasser aus der Flasche und füll sie nochmal auf, bevor ich sie in meinen Rucksack stecke. Ich stehe auf und stell mich neben Jun. "Misaki heiß ich." korrigiere ich Jun, weil ich nicht möchte, dass Karma Benjiro sagt. Dabei fällt mir auf, dass ich sowohl Haruma, als auch Takeru schon mit dem Vornamen angesprochen hatte. [Oh man...] Ich schaue kurz zu Takeru rüber, der gerade in seinem Rucksack wühlt und dreh mich dann wieder zurück. [Sauer scheint er deswegen zumindest nicht zu sein...] Ich werfe mir meinen Rucksack wieder über die Schulter und wende mich an Karma, dem Jun eine Frage gestellt hatte.
-
Ich steh mega auf liebes "Babyface" und "Wuschelfrisur" (nicht zu kurz, aber zu lange auch nicht. XD )
Ne Kombie ist das absolute Highlight. <3
-
562
Auf meinem Kopf? =O
-
Lust habe ich auch. Obwohl es nahezu der gleiche Char wäre wie in anderen RPG. XD
Aber ich denke auch, dass Senp4iLove es zeitlich einfach nicht schafft, weil andere Prio. :'( (Bin ja froh, wenn ich ihn zu den anderen RPG bewegen kann.) und leider sehe ich das sonst schon so wie Zexion
-
-
Bei einigen Läden bei uns war auf alles 50%
Da hab ich mal ganz sauber nen ordentlichen Bogen drum gemacht. Tot trampeln lassen, muss ich mich wirklich nicht...
Mal sehen, was das nachher noch so hergibt. RESTE ^^
-
563
Ich würde Dir ja gern helfen, aber da kenn ich mich null aus