523
Ich möchte auch mal wieder so lange schlafen :D
Eine Willkommene Abwechslung quasi. ;)
523
Ich möchte auch mal wieder so lange schlafen :D
Eine Willkommene Abwechslung quasi. ;)
520
Ohne Kommentar :D
520
Heute ist Putztag. ![]()
Das ist ärgerlich. Ich schau mal weiter. ;)
Darf der Band auch ne kleine Macke haben?
Klar kannst Du mitmachen. :)
Zero hat schon Recht. Sein Char sitzt in der Kantine in der "Unterkunft."
Bin eh dafür, dass wir die Mission jetzt mal enden lassen, weil die Hälfte der Chars einfach mal nur noch NSC sind. :(
521
Ach so. :D
Bist ja noch länger da. ;)
Wohltaten nehm ich auch. :)
518
Du und die Zahlen kyosha :D
Benjiro Misaki
Als Jayson und Edwin anfangen von Haruma zu sprechen, wird mir sofort schlecht. Ich denke an Sou und wie wir sie im Wald verloren haben. Mir kommen die Szenen des Hauses im Wald wieder in den Kopf und das Gefühl der Angst, die ich um Jun hatte. Jun nimmt meine Hand, die ich ihr entgegen gehalten hatte und ich schau ihr kurz in die Augen. Obwohl ich das Bedürfnis habe Haruma suchen zu gehen, weiß ich, dass ich Jun das nicht antun kann. [Was mach ich denn jetzt...] Ich werde ein bisschen nervös und schaue in die Richtung des Waldes, in die Haruma zuvor gegangen war. [Weit kann er nicht gekommen sein... Er ist nicht gerade schnell... Sollten wir doch nach ihm suchen... Aber uns noch weiter trennen?...] In diesem Moment vibriert das Handy in meiner Hosentasche. Ich lese die Mitteilung von Sakura, schaue nach, wie Takeru steht und dreh mich zur aufgehenden Sonne. Dabei fällt mir auf, dass Haruma in etwa in der gleichen Richtung in den Wald gegangen sein müsste. //Wir laufen in Richtung 15:00 Uhr, wenn die aufgehende Sonne 12:00 Uhr ist. Haruma ist verschwunden, haltet bitte die Augen offen. Misaki\\ antworte ich Sakura und stecke das Handy wieder weg. "Dann... dann lasst uns die... die Augen nach ihm offen halten. Er... er ist in etwa in Lauf-Laufrichtung in den Wald." sage ich zu den anderen und warte dann darauf, dass wir losgehen.
Kenshin Kitahara
Seiya wirkt auf mich plötzlich etwas nervös. "Ja, ich weiß." antworte ich ihr kurz, während sie versucht den Bewusstlosen Huckepack zu nehmen. Einer der Dämonen, den Seiya verletzt hatte, macht einen Schritt auf uns zu und ich will gerade ausholen, als ich Sasakis "Shild Cut!" höre. Wie aus dem nichts steht er bei uns und gibt mir den Befehl ihr zu helfen. Ich nicke und gehe so zu ihr rüber, dass ich trotzdem mit meinem Schwert zuschlagen könnte. Obwohl es mir missfällt, stecke ich mein Schwert weg und will gerade Seiya den Bewusstlosen abnehmen, als Yumi zu uns gesprintet kommt. "Ein blockierter DD nutzt niemandem und eine blockierte Supporterin erst Recht nicht." sagt sie und nimmt Seiya den Bewusstlosen ab. Mit Leichtigkeit wirft sie ihn über ihre Schultern, so dass ich ein wenig beeindruckt bin. "Schlagen wir uns hier raus." fügt sie hinzu und macht mit der einen Hand eine Faust. Ich ziehe wieder ruckartig mein Schwert und lasse es in Flammen aufgehen. "Alles klar!" rufe ich ihr zu, stell mich vor sie und Seiya um beide im Nahkampf zu schützen. "Welche Richtung? Sensei?!" rufe ich zu Sasaki rüber und schlage den näherkommenden Dämon etwas auf Distanz.
510
Wochenende!!!! ;)
510
Heut ist Freitag :)
Sag mal, ist es bei Dir momentan etwas stressig oder hast Du nicht soooo viel Lust mit den anderen Chars etwas zu machen?
Frage nur, weil um Edwin und Jayson herum ja doch ein bisschen was passiert.
Hiko Namuri
Während die anderen darüber sprechen, was weiter zu tun ist, hole ich tief Luft und wisch mir auch die letzten Tränen aus dem Gesicht. Ich klopf mir den Dreck von den Klamotten, der noch vom Schlafen noch hängen geblieben ist, so wie Takeru es vorher getan hatte. Ich hebe den Schürhaken vom Boden auf, den ich noch an meinem Schlafplatz liegen gelassen hatte. Stell mich aufrecht hin und atme noch einmal durch. "Du schaffst das schon." sage ich ganz leise und kaum hörbar zu mir selbst und warte dann darauf, dass wir losgehen.