Beiträge von Akihito
-
-
940
Das nehme ich gern in Kauf. ;)
-
Ich will jetzt nicht gemein sein, aber ich bin leider ein ganz schrecklicher Realist in RPGs.
Nach der Aktion gerade (so er sie denn noch hinbekommen hat) ist Dein Char, so leid es mir/uns tut einfach ohne Bewusstsein. Zumindest für eine ganze Weile. Er hat eine ganze Menge Blut verloren und der liebe Rottweil kann Valentin zwar heilen, ihn aber sein Blut auch nicht zurück geben.
Wenn Du magst, kannst Du Deinen Post ändern, damit er bei Bewusstsein bleibt. Das ist kein Problem. Aber ein bisschen realistisch möchten wir schon gern sein, auch wenn unser RPG ein bisschen weiter weg von der Realität spielt.
-
Zeitsprung Gruppe im Wald
Nachdem Sakura und Shuusei zusammen im Wald verschwanden um zu jagen, setzt sich auch die Gruppe unter der Führung von Sam in Bewegung. Totenstille herrscht zwischen den Kameraden. Nur das leise Knacken der Äste unter ihren Füßen und ein leichter Wind, der die Blätter der Bäume streift geben ein Geräusch von sich. Nicht einmal das Stöhnen eines Zombies ist zu vernehmen. Bedingt durch die Verletzten unter ihnen kommen sie nicht als zu schnell voran und müssen zwischendurch immer mal wieder kurz anhalten. Langsam wird es dunkel um sie herum und als sie eine große Lichtung erreichen, beschließen sie ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Mit den Gedanken, bei denjenigen, die sich von ihnen getrennt haben, versuchen sie um 21:00 Uhr Sakura und Shuusei zu erreichen. (Hiko gibt Takeru ihr Handy dafür.) Doch mehr als ein "Hallo" und Rauschen ist, bedingt durch den schlechten Empfang nicht möglich.
-
-
Ich persönlich steh ja bei Kerlen nicht so auf lange Haare. Aber der Zombies lassen Shuusei in meinen Augen besser aussehen als vorher. :*
Spoiler anzeigen
Sind Zombies also doch zu was gut. XD ;) -
939
Ich finde, das hast Du.
-
Zeitsprung
Zeitsprung Gruppe im Wald
Nachdem Sakura und Shuusei zusammen im Wald verschwanden um zu jagen, setzt sich auch die Gruppe unter der Führung von Sam in Bewegung. Totenstille herrscht zwischen den Kameraden. Nur das leise Knacken der Äste unter ihren Füßen und ein leichter Wind, der die Blätter der Bäume streift geben ein Geräusch von sich. Nicht einmal das Stöhnen eines Zombies ist zu vernehmen. Bedingt durch die Verletzten unter ihnen kommen sie nicht als zu schnell voran und müssen zwischendurch immer mal wieder kurz anhalten. Langsam wird es dunkel um sie herum und als sie eine große Lichtung erreichen, beschließen sie ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Mit den Gedanken, bei denjenigen, die sich von ihnen getrennt haben, versuchen sie um 21:00 Uhr Sakura und Shuusei zu erreichen. (Hiko gibt Takeru ihr Handy dafür.) Doch mehr als ein "Hallo" und Rauschen ist, bedingt durch den schlechten Empfang nicht möglich.
Mein Postvorschlag für die Gruppe im Wald. Würde dann nach dem Sakura - Post kommen.
-
-
941
Aso, na wenns nur das ist. :D
-
941
Wieso denn nur versuchen? James Was da los.
-
940
Hey! Cool! Das freut mich für Dich. :)
-
Nicht zu vergessen sein gefärbte Haare die anscheint langsam nachlassen XD
Da ist die Färbung wohl nicht die beste. :D
-
942
Lalala Freitag ^^
-
Wobei er nach den ganzen Zombieaktionen wohl nur noch minimal, wenn überhaupt Schminke haben dürfte. ^^
-
Dachte auch eher, dass es später ist. Aber wollt unseren Fehler nicht so groß machen. ^^
Dachte nur, wie wir das Lager machen, wäre noch ganz cool. Aber müssen wir nicht.
Wollen wir denn einen Post zum Springen schreiben. So ne Zusammenfassung vielleicht?
Ne Zweiergruppe ist schon mal cool, das stimmt. Fände es nur nicht so gut, wenn sie einen Tag zurückliegen in der Zeit. Aber sie müssen ja nicht abends wieder da sein.
-
Ich hätte auf jeden Fall gern die große Gruppe und die Gruppe im Auto.
Wäre nur schön, wenn sie zeitlich nicht ganz so weit auseinander wären dann.
Mir fällt gerade auf, dass wir zeitlich einen Fehler gemacht haben. So rein theoretisch müsste es so 15/16 Uhr sein. Oder sehe ich das falsch?
Wäre dann für springen auf 18/19 Uhr.
Man könnte an einem Lagerplatz ankommen und wenn Senp4iLove und Sammy auch springen, kommen sie vielleicht dann dazu, als die anderen anfangen "aufzubauen", oder so?
-
Wäre ich auch für.
Bei allen "Gruppen"?
-
940
Wirkte so ein bisschen. Ich irre mich ja öfter ^^
-
Ich sag auch nicht, dass es keine plausiblen Gründe gibt. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er nicht doch schon von Anfang an mitwirken könnte.
Wenn du das für dich so entschieden hast, ist das also auch völlig OK. Wie gesagt, es wär nur schön, wenn sich noch ein paar finden.
War auch nicht böse gemeint. Laß sich für mich ein bisschen vorwurfsvoll. Da musste ich mich rechtfertigen. Sorry, hab ich wohl ein bisschen falsch verstanden.