Beiträge von Akihito

Naturgemäß ist es so, dass ein aktives RPG ja auch immer wieder neue Leuten anlockt, die es dann noch aktiver gestalten.

Da hast Du grundsätzlich Recht. Aber es macht auch keinen Sinn mitzumachen, nicht reinzufinden und dann zu sagen, och nö, ist nicht meins und tschüß. Dann hast Du iwann ne Menge Chars, die einfach nicht bespielt werden.

Ich für meinen Teil, finde die Idee nicht schlecht, wüsste aber nicht, wie ich mein Spiel aufbauen würde, entsprechend meine Entscheidung.

Anders gesehen kannst Du auch ein RPG mit drei Leuten laufen lassen. Es kommt nicht immer drauf an, wieviele Leute schreiben, sondern meist wie oft. Je öfter etwas geschrieben wird umso aufmerksamer werden andere darauf und steigen mit ein.

Benjiro Misaki

Jayson und Haruma stellen sich schon hin, während Takeru sich Kopfschüttelnd an Sakura wendet und ihr sagt, dass er nicht mit will. [Zum Glück...] Scheinbar hat leider keiner meine Anspielung verstanden, dass sie vielleicht nicht unbedingt jetzt losgehen sollten zum Jagen. [Was soll's...] Ich seufze leicht und schaue zu ihnen rüber. Takeru fragt nach der Nummer von Sakura und wieder erstaunt er mich. [Vielleicht hat er doch mehr im Kopf als Sport und so dumme Aktionen wie an der Tankstelle...] Sakura sagt, dass sie ihr Handy für 10 Minuten jede Stunde anmacht, wenn sie nicht zurück kommen. Letztendlich fordert sie Shuusei auf mitzukommen. [Und woher will sie wissen, wo wir später sind?...] "Oh man." murmel ich vor mich hin, ziehe ich meinen Rucksack nach vorne und such eine Powerbank raus. "Hier, meldet Euch, wenn ihr was gefunden habt oder länger braucht." sage ich und drücke Shuusei meine Powerbank in die Hand. Obwohl ich nach wie vor genervt bin, mache ich mir Sorgen. "Sie... Sie ist voll." füge ich leise hinzu und suche nach seinem Blick. [Pass auf Dich auf und komm bitte schnell und heile wieder...] Ich senke meinen Kopf und gehe wieder zu Jun. "Geht's Dir soweit gut?" frage ich sie, während ich meinen Rucksack wieder auf den Rücken setze. Mit einem kleinen Lächeln antwortet sie mit mit einem Nicken, welches mich ein wenig beruhigt.

Hiko Namuri
    Noch bevor Takeru mir antwortet, bietet Shuusei Sakura seine Hilfe. [Keine dumme Idee von ihm] Takeru entgegnet mir, dass es keine blöden Fragen gibt und ich schau auf meinen Haken. "Ok." sage ich etwas beruhigter, als Benji sich zu Wort meldet und uns zum Losgehen auffordert. [Er klingt schon wieder so gereizt.] Ich frage mich, was bei ihm wohl nicht stimmt, als Sakura Takeru fragt, ob er auch mit will. Er schüttelt den Kopf, fragt aber nach ihrer Nummer. Seine Art und Weise wie er sie fragt, lässt mich ein wenig schmunzeln. [Vielleicht hätte er seine Erklärung zu erst sagen sollen.] Sakuras Antwort macht mein Schmunzeln breiter und Karmas Spruch setzt dem ganzen noch die Krone auf. [Langweilig wird es mit denen zumindest nicht.] Ich grinse leicht, stell mich dann etwas hinter Haruma und Jayson, die sich schon zum Abmarsch bereit gemacht hatten und warte auf die anderen.

Kenshin Kitahara

Nur beiläufig bekomme ich mit, was um mich herum passiert. "Für einen Rückzug ist es längst zu spät." höre ich die Stimme von Sasaki direkt neben mir und habe keine Ahnung auf wen er gerade reagiert, weil mein Fokus nach wie vor auf dem Dämon am Haus liegt. Aber seine Stimmlage verrät mir, dass sich die Situation deutlich verändert hat. [Das ist gar nicht gut...] Ich vernehme ein weiteres neues leises Zischen, dichter als der Schatten es abgeben könnte, kann aber nicht direkt einordnen woher es kam. In diesem Augenblick kann ich nicht anders, als entgegen Sasakis Anweisung zu handeln. Mein Schwert geht erneut in leuchtend roten Flammen auf noch heller und noch kräftiger als zuvor schlagen diese um mein Schwert herum. Ich schaue nur mit den Augen schnell von einer Seite zur anderen und immer wieder zum Fenster des Hauses zurück. [Wo bist Du?] Ich versuche jede Bewegung und jedes Geräusch um mich herum wahrzunehmen. Das nächste Zischen erklingt und bevor ich die Richtung wirklich einordnen kann, brüllt Sasaki direkt neben mir. "Rechts!" Ich dreh mich nach rechts, doch bevor ich auch nur im Ansatz reagieren kann, erscheinen vor meinen Augen leuchtende Schnitte in der Luft, die ein Schild bilden, an denen der Dämon abprallt. Sasaki ist in dem Moment bereits an mir vorbei uns zerteilt den Dämon in Einzelteile, so dass sich dunkelrotes Blut auf dem Asphalt ergießt. Unter anderen Umständen hätte ich einfach nur mit Bewunderung und offenen Mund da gestanden, aber bedingt durch die Situation und das Adrenalin, welches direkt explosionsartig durch meine Adern fließt, ziehe ich mein Schwert ein wenig sauer und frustriert mit Wucht zur Seite [Ist der schnell... Aber der nächste ist meiner!], während Sasaki direkt seine Befehle erteilt. Ohne zu zögern folge ich seinen Anweisung und stelle mich direkt hinter ihn. Mein Adrenalinspiegel und meine Anspannung sind mittlerweile so hoch, so dass ich es kaum noch abwarten kann, endlich selbst einem Dämon gegenüber zu treten und ihn in Jenseits zu befördern. "Elendes Dreckspack." murmel ich vor mich hin und winkel meinen linken Arm mit dem Schwert ein wenig an, so dass ich im Notfall schneller zuschlagen kann.

Tada, da bin ich wieder. ;)

Unabhängig vom Ergebnis der laufenden Abstimmung (Ergebnis steht ja eigentlich auch schon fest), schon die nächste Frage an Euch.

Wo wollt ihr Essen? Ich habe einfach mal vier Wahlmöglichkeiten rausgesucht. Hinweise: 1. Das "Mr Cherng" wäre jetzt das einzige in Nähe Bahnhof, was ich mit Buffet gefunden habe, ist lecker, aber verhältnismäßig sehr teuer, finde ich. 2. Ich habe keinen Plan, ob das Essen da iwo gut oder schlecht ist, falls jemand was weiß, bitte gerne kommentieren.

Bitte entschuldigt die kurze Spanne bis zum Ende der Abstimmung, aber es ist "kurz" vor Weihnachten

Die Links zum Anschauen:

Mei Moon

Mr. Cherng

Dim Sum Haus

Sala Thai

Benjiro Misaki

Jun stimmt mir zu und ich nicke kurz. [Wirklich warm ist es tatsächlich nicht mehr... Wirklich wärmer werden die Nächte wohl auch nicht mehr werden...] ich schaue einmal an ihr runter und obwohl ich sie in der sehr kurzen Hose und dem Shirt wirklich sehr hübsch finde, mache ich mir doch ein bisschen Sorgen. [Wenn ihr das mal nicht zu kalt werden wird...]
    Sakura spricht das Thema Essen an und bietet an, etwas jagen zu gehen. [Gar keine schlechte Idee...] Hiko ist die erste, die darauf reagiert und stellt dann eine Frage, mit der ich von ihr so nicht gerechnet hatte. [Ganz unrecht hat sie mit ihrer Frage nicht.. Jayson und Haruma, sollten mit ihren Verletzungen schon eher mittig laufen, als hinten, dann haben wir sie zumindest im Blick... Und Jun eigentlich auch...] Während Hiko Takeru erklärt, was sie mit ihrer Frage gemeint hat, wendet sich Shuusei an Sakura und bietet ihr an sie zu begleiten. [Grundsätzlich hat er ja nicht ganz unrecht, dass sie nicht alleine gehen sollte...] Ich schaue noch mal langsam von einem zum anderen und mir wird ein bisschen mulmig. Sakura antwortet ihm, dass sie sein Angebot gern annimmt und fragt Takeru gleichzeitig, ob er auch mit will. [Großartige Idee... Nimm doch Inyong gleich auch noch mit... Dann sind Jun und ich mit Hiko und einem Haufen Fremder, Verletzter und Edwin alleine...] Ich schüttel leicht meinen Kopf und stell mich gerade hin. "Könnt ihr das nicht auch später besprechen, wenn es soweit ist?" Dann deute ich kurz auf Jun. "Sie hat Recht, es wird langsame kühler, wir haben bisher noch keinen Plan, wo wir überhaupt sein werden, wenn es dunkel wird und vom rumstehen wird das alles hier nicht besser." sage ich mittlerweile von der Situation so genervt, dass ich meinen Mund nicht mehr halten kann. "Sam hat schon zugestimmt, dass er vorweg geht, Die beiden Yamato Geschwister sollten, bedingt durch ihre Verletzungen mittig laufen und der Rest verteilt sich einfach drum herum. Ich bin Letzter und jeder achtet ein wenig auf die Personen vor und neben sich. Ich denke, das sollte jeder hinbekommen. Also, worauf warten wir noch?" frage ich eher rhetorisch als wirklich ernst gemeint.

Hiko Namuri

Takeru ist der erste der auf meine Frage reagiert und schaut mich irritiert an. [War meine Frage jetzt so blöd?]

Ich hole ein bisschen Luft und dreh mich dann zu ihm um. "Wenn wir sonst ohne Auto unterwegs waren, wurde immer gesagt, wer hinten laufen soll und wer in der Mitte. Falls ein Zombieangriff kommt. Und wer auf wen achtet, damit keinem etwas passiert. Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch sonst war, aber zumindest habe Kenishi und Issei das immer gesagt." während ich rede wird meine Stimme ein wenig leiser. "War vielleicht ne blöde Frage. Sorry." sage ich mit einem kleinen verlegenen Lächeln.

Hiko Namuri

"Ja bitte, ich kann jeden Tipp gebrauchen." antworte ich Takeru und kann ein bisschen durch seine Worte lächeln. Während er anfängt sich mit dem Kerl zu unterhalten, der die ganze Zeit auf dem Boden lag, schlag ich ein paar mal mit dem Haken durch die Luft um ein bisschen Gefühl zu kriegen. [Ich glaube, das könnte gehen.] Ein wenig zufrieden mit mir selbst, höre ich wie Karma meint, dass er uns wohl oder übel begleiten muss. "Einer mehr gegen diese Zombies ist doch nicht schlecht." sage ich direkt. Mir war zwar mitlerweile aufgefallen, dass nahezu alle den Fremden gegenüber sehr skeptisch waren, aber immerhin hatten sie uns geholfen und wirklich unfreundlich wirkte keiner von ihnen auf mich. [Ob sie auch so skeptisch wären, wenn wir es nicht mit Zombies zu tun hätten?] Ich denke den Schürhaken wieder, den ich noch vor mir gehalten hatte und schau dann in die Runde. Jun merkt an, dass es langsam kühler wird und ich nicke ihr zu.

Bevor ich mich ihr anschließen kann, erwähnt Sakura, dass sie uns etwas zum Essen schießen könnte. "Ich finde die Idee gut. Was zum Essen kann mit Sicherheit mittlerweile jeder von uns gut gebrauchen." sage ich in ihre Richtung. "Wie habt ihr Euch das denn gedacht? Laufen wir einfach alle irgendwie hinter ihm her?" frage ich dann und deute dabei kurz auf Sam.

Benjiro Misaki

Unzufrieden mit der Gesamtsituation beobachte ich die anderen einfach. Takeru bietet Hiko Hilfe an sagt dann diesem komischen Typen nochmal wie er heißt. [Geschickt Takeru... Der Kerl hat seinen Namen noch gar nicht gesagt...] Ich grinse ein wenig in mich hinein, als Haruma davon spricht, dass er den Ast als Stütze nehmen will. [Soll er doch... such ich mir was anderes...] Meine Wut verschwindet langsam und ich denke darüber nach wie schnell wir wohl mit Haruma und seinem Ast und Jayson und den Krücken voran kommen werden. [Schnell werden wir zumindest nicht sein... Es würde schneller gehen, wenn er nicht selber laufen würde... Aber ich hätte auch kein Bock die ganze Zeit getragen zu werden...] Dabei denke ich an Juns Verletzung und mein Bein. [Altzuweit sollte Jun auch nicht laufen... Und ewig durch den Wald stolpern ist wohl für mein Bein auch nicht gesund... Um ein Lager irgendwo in diesem Wald kommen wir wohl nicht drum rum...] Ich seufze leicht und schaue dann wie sich der merkwürdige Typ, der sich mit Karma Mato vorgestellt hat aufrappelt. [Als ob wir daran Schuld sind, dass er seinen Kram nicht mitgenommen hat... Wo auch immer er gesteckt hat, als der Bus in die Autos für...] Mein Gefühl, was diesen Kerl betrifft, wird nicht besser. Hiko fängt an ein bisschen mit dem Haken in der Luft rum zu fuchteln und Jayson gibt wieder einen seiner schlauen Kommentare von sich. [Ja, sieht wohl so aus... Vielen Dank für den Hinweis...] Genervt schiebe ich einen Ast mit meinem Fuß beiseite. "Wir sollten endlich los." nuschel ich leise vor mich hin.