Benjiro Misaki
[Ob dieser schwere Ast die richtige Waffe für sie ist...] Ich habe meinen Gedanken noch nicht zuende gedacht, als Takeru Sam mehr oder weniger auffordert uns den Weg zu zeigen. [Super, wir kennen den doch gar nicht und müssen ihm jetzt hinterher laufen... Ob das so gut ist?...] Der Typ, der auf dem Boden gelegen hatte, setzt sich auf und gibt irgendetwas von einem Zelt von sich. [Was??... Will der uns verarschen?... Für wie bescheuert hält der uns denn?... Der kann selbst in seinem Zelt schlafen und sich und die Zombies dann bei Bedarf in die Luft sprengen...] Ich werde ein wenig wütend und greife fest nach dem Feuerlöscher um meine Wut irgendwie loszuwerden. Ich atme gerade einmal etwas tiefer durch, als Takeru quer durch die Gruppe zu mir rüber ruft, ob es okay ist, wenn Hiko meine Waffe bekommt. Auch Hiko schaut zu mir rüber und bitte mich um meine Waffe. Ich fühle mich direkt von den meisten beobachtet und unwohl. [Muss das sein?... Wieso bietet er ihr nicht einfach seine Waffe an, die er so wunderschön an der Tankstelle geklaut hat... Schön, gebe ich ihr den Haken, hab ich immer noch keine ordentliche Waffe... Gebe ich ihr den Haken nicht, bin ich der Arsch der Nation... Wobei Takeru schon Recht hat... So ein dicker Ast, wie der den Haruma da in der Hand hat, ist wohl weniger für sie geeignet...] Meine Wut steigt wieder ein bisschen an und weiß nicht, was ich sagen soll. Shuusei kommt mir etwas näher und ich schaue ihn aus dem Augenwinkel an, weil ich mir nicht sicher bin, was er jetzt vor hat. "Sag ruhig nein. Ich kümmere mich schon darum, dass sie eine ordentlich Waffe bekommt okay?" flüstert er mir zu. [Sollte ich wirklich einfach nein sagen?... Wenn Shuusei ihr eine Waffe besorgt, könnte ich die Zombies zumindest wieder ordentlich abwehren und die anderen verteidigen... Aber wo will er die Waffe denn jetzt her nehmen... Und Stress mit Takeru und den anderen deswegen... Würde er mir dann helfen?... Vielleicht....] Für einen kurzen Augenblick schießen mir Bilder von früher durch den Kopf. [Vielleicht aber auch nicht... Ach scheiße...] Ich versuch meine Wut zuverdrängen und ruhig zu bleiben. "Danke, aber ich komm schon klar." antworte ich Shuusei ebenso leise, wie er mit mir gesprochen hatte. Ich nicke Hiko dann kurz zu, obwohl ich ihr meine Waffe eigentlich nicht geben will, bevor ich mich wieder an Shuusei wende. "Ich finde schon irgendwo was. Oder ich nehme einfach den Ast, der da bei Haruma rumliegt. Er scheint ja stabil zu sein." Ich schnaufe einmal leise und bin sauer auf mich selbst. "Ich... ich habe auch... keine... keine Lust auf Stress." füge ich noch hinzu. Ich hole einmal tief Luft und schaue in die Runde. "Den Typen da, den sollten wir besser im Auge behalten." sage ich dann sowohl an Shuusei, als auch an Jun gerichtet.