Benjiro Misaki
Während ich auf Shuuseis Antwort warte, folge ich dem Gespräch der anderen. [Was machen wir zuerst?...] Jayson sagt etwas vom Lagerfeuer und ich schaue kurz skeptisch zu ihm rüber. [Lagerfeuer?... Die Viecher reagieren auf Licht und Geräusche, aber machen wir doch erstmal ein Lagerfeuer... Der Typ ist so dumm, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen... Nur das Fahrzeug wird tatsächlich ein Problem...] Ich schüttel leicht meinen Kopf, als sich der Fremde dann auch vorstellt. Als er erwähnt, dass wir keinen rosigen Start hatten, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. [Was genau meint er jetzt damit...] Er deutet in die Richtung in der er Häuser gesehen hatte und zieht erneut an seiner Zigarette, bevor er etwas aus der Tasche holt und auf Jun zusteuert. [Was hast Du vor?...] Ich drücke den Feuerlöscher in meiner Hand etwas fester und werde leicht angespannt. Nach einem "Hey" drückt er ihr dann drei Kugeln in die Hand, die sie zögerlich, aber dankend annimmt. Meine leichte Anspannung ist direkt weg und ich lasse den Feuerlöscher wieder lockerer. [Vielleicht ist er wirklich okay, wie Takeru es sagt...] Ich schaue wieder zu den anderen rüber, als Hiko plötzlich aufsteht und sagt, dass sie sich eine Waffe suchen will. [Eine Waffe wäre gut...] Ich hebe meinen Feuerlöscher kurz hoch und lasse ihn dann wieder sinken, bevor mein Blick dann zu Takeru geht. [Meine Waffe...] Etwas missmutig und noch nicht mit der Situation zufrieden, bleibe ich weiter stehen und warte ab, ob sich noch jemand äußert, während Haruma Hiko einen Ast anbietet.