934
So hast Du zumindest etwas Wärme, Pachi.^^
Unsere Heizung spinnt auch ständig. Da bin ich froh, dass ich den Kamin anmachen kann. :)
934
So hast Du zumindest etwas Wärme, Pachi.^^
Unsere Heizung spinnt auch ständig. Da bin ich froh, dass ich den Kamin anmachen kann. :)
Ich finde die Idee grundsätzlich interessant. Hab aber doch ein paar Fragen.
Sorry, die vielen Fragen, aber so ganz klar ist mir das alles noch nicht.
938
Der ist schon durch :D
938
Nee, nicht nur :P
938
Alles Ginpachi-sensei jetzt gerade läuft Captain Jack ^^
935
Huhu kyosha :)
Heute ist 90er Tag im Radio bei Bremen4 mega. <3
930
Guten Morgen Ihr Lieben und einen angenehmen Freitag. :)
Kenshin Kitahara
Während Rottweil anfängt sich um die Verletzte zu kümmern, bietet Seiya ihr HIlfe an. Mein Blick geht zu den beiden und der Verletzten. Die Pflanzen, die Rottweil verwendet oder erzeugt, faszinieren mich. Das leuchtend helle Licht wirkt aus irgend einem Grund beruhigend auf mich. Soetwas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Lediglich Seiyas Plumps auf ihren Hintern beim Versuch den Stachel herauszuziehen lenkt mich etwas ab und ich muss trotz der Situation ein bisschen Schmunzeln. Rottweil schenkt ihr den Stachel und wendet sich dann wieder an die Verletzte. Erst jetzt fällt mir auf, dass Seiya immer noch auf dem Boden sitzt, doch bevor mir bewusst wird, dass jemand ich ihr aufhelfen sollte, steht sie schon wieder und packt den Stachel in ihre Tasche. [Sorry!]
Rottweil schließt seine Bahndlung ab und besagter Verletzter Person scheint es direkt besser zu gehen. Ich mustere ihn einen Moment, während er aufsteht und fragt wie es weiter geht. Obwohl ich erst dachte, es sei eine weibliche Person, klingt seine Stimme dann doch eher nach einem Kerl. Ich richte meinen Blick noch ein weiteres mal auf ihn und entscheide mich dann doch dazu, dass es sich um einen Kerl handelt. [Gut, dass das keiner mitbekommen hat... wie peinlich. Aber leicht weibliche Gesichtszüge hat er trotzdem.]
Ich wende mich wieder dem Gespräch zu, während Sasaki ihn gerade etwas zurecht zu weisen scheint und ihn auf einen Stein hilft. Ich höre seinen Plan und nicke kurz um mein Verständnis zu zeigen, wobei mein mulmiges Gefühl doch wieder kommt. [Wenn sie das erste Team so eiskalt ausgeschaltet haben, was passiert dann mit uns?] frage ich mich selbst und schaue dann seiner Hand nach. [Da müssen wir also hin.] Ich stell mich gerade hin, greife etwas fester nach meinem Schwert, dreh mich dann in die Richtung, in die ergezeigt hatte, schaue zu Sasaki und warte auf den nächsten Befehl.
Hiko Namuri
Shuusei geht nach seiner Ansage zu Benji rüber und ich schaue ihm kurz nach. [Ganz Unrecht hat er nicht.] Er und Benji unterhalten sich und ich versuche beiden zu zu hören. Doch leider redet Benji so leise, dass ich kein Wort verstehe. [Wie blöd.] Ashley antwortet sowohl auf Takerus Frage, als auch auf die Aussage von Shuusei. Ashleys FRage verwundert mich ein bisschen und ich schau mir Sam nocheinmal genauer an. [Vielleicht hat er den anderen ja mal geholfen, aber ich habe ihn noch nicht gesehen.] Ich schüttel leicht meinen Kopf, während Ashley fragt, ob sich einer von uns hier auskennt. Erneut schüttel ich minen Kopf. "Nein, ich habe keine Ahnung wo wir hier sind oder wo wir hinkönnen." antworte ich ihr direkt und schaue dann etwas hilfesuchend zu Takeru, der mir gegenübersteht.
Ayumi Misaki
Haruto reicht mir ein Sandwich und ich fange automatisch an zu lächeln. "Oh SUPER! Vielen vielen Dank!" sage ich lauter, als ich es eigentlich vor hatte und dreh mich mit dem Sandwich wieder nach vorne um. Ich muss an gestern Morgen denken und an den Keks, den ich zum Frühstück gegessen hatte. [Hoffentlich macht er sich nicht zu viele Sorgen um mich.] Ich beiße vom Sandwich ab und zeige auf die nächste Ampel, die vor uns liegt. "Da musst Du links rum." nuschel ich ein bisschen, während ich den Bissen runter schlucke. Dann dreh ich mich wieder zu allen um. "Und wie finden wir jetzt einen Unterschlupf?" frage ich dann in die Runde.
Ich bin "Wasser-Hund"
Und im Vergleich gefällt mir das fast besser als mein westliches Sternzeichen. ;)
934
Ja, das ist er ;)
Ich hab beides als Buch gelesen. Aber mehr TKKG ^^