Beiträge von Akihito
-
-
931
Aber grundsätzlich klingt das nach nem ordentlichen Lob. Giovanni ;)
-
Ich werde sie mal fragen, wünsch mir Glück :P
Daumen sind gedrückt! ;)
-
928
Guten Morgen :)
Kein Ding Ryomou Ich stöber öfter mal nach "alten" Manga.
Vielleicht verkauft sie den einen ja einzeln. Die hängen ja nicht zusammen bei ihr. ;)
-
930
Ich sag mal Bescheid, wenn mir der Band über den Weg läuft. ;) Ryomou
Und Jupp, am 1. ist ein Community Treffen.
-
930
50€ für den letzten Ranma Band? Ryomou Krass, wusste gar nicht, dass der so viel wert ist. Hast mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut? Da hab ich letztes Jahr inkl. des letzten für 20 Bände 15€ bezahl.^^
-
930
Meine Mama malt den Kaffee oft selber ;)
Ist der denn so teuer in Japan? Giovanni
Aber ihr könnt gerne alle am 1. Dezember nach Hamburg kommen.

-
924
Ich muss mir auch immer Kaffee selber machen. :(
-
922
Guten Morgen alle zusammen. :)
Danke Euch fürs Candy. Nox und Ginpachi-sensei
Ihr müsst Euch bei mir aber nicht gezwungen fühlen. Ich verschenk immer mal was. Das kennst du doch schon, Pachi ;)
-
913
Einfach so. ;)
Ne Runde fürs Tauziehen.^^
Aso und halb 9 ist ja gar nicht so früh wie ich dachte :D
-
-
897
In einem Forum machen sie das so, wenn etwas gewinnt wird sowas wie "Zelda OoT oder Zelda BotW genommen und dann botw geht hoch und OoT runter und so. Allerdings wird es hier wahrscheinlich schwer, sowas zu finden, weil die Interessen so unterschiedlich sind
Das versteh ich nicht. :D
-
901
Dann kann man in der Bahn quasi eine Stecknadel fallen hören? Giovanni
-
-
897
Guten Morgen Ihr Lieben :)
-
897
Schau doch nicht so James. Geh mal shoppen. ;) Das entspannt.^^
-
898
Der sagenumwobene Kürbis...
Ich bin mal gespannt auf Keitos Tipp. ;)
-
888
Wenn Du den Sagen umworbenen Kürbis gefunden hättest, dann wüsstet Du das. James Der ist hart fies. ;) Ohne Hilfe wäre ich wohl auch verzweifelt. ^^
-
-
Ayumi Misaki
Haruto antwortet mir, dass er sich nicht wirklich in Tokyo auskennt und ich dreh mich kurz verwundert zu ihm um. [Wohnt er noch nicht lange in Tokyo?] Dann erwähnt er, dass er Sandwiches gemacht hat und ich muss ein kleines bisschen lächeln. "Du hast für .... für uns Sandwiches gemacht?" frage ich ihn leicht aufgeregt, weil ich doch leicht Hunger habe. Wende mich aber schnell wieder nach vorn. Ich schaue auf meine Uhr und dann nach draußen. [Wann wird es denn dunkel?] Ich dreh mich etwas zur Seite und schau dann in die Runde. "Wie finden wir denn einen sicheren Platz für heute Nacht? Wir wissen ja nicht, wo Zombies sind und wo nicht." sage ich dann in die Runde und schaue etwas planlos.