Beiträge von Akihito
-
-
880
Das ist auch eine sehr gute Idee ;)
-
-
880
Ist nur die Frage, ob es bei allen der gleiche Letzte ist. :D
-
880
Ich such auch nicht mehr und hab nen Trostaward beantragt. :D
-
880
Ich auch nicht. :(
-
-
-
880
Das schafft er nicht.^^
-
880
Das falsch zählen ist durchaus möglich. Ich gebe zu, ich hatte mal keine Lust alles nachzuschauen.
Aber macht Sinn, gestern waren wir auch deutlich höher. :D
Wieso kann ich es nicht leugnen? -
880
Doch. Aki ist großer Gintama-Fan.
:D Von wegen :D kyosha hat schon Recht. ;)
-
579
Und schon wieder Gintama XD
-
Bei uns hat die Gemeinde erstmal schön die Hälfte vom Spielplatz verkauf und jetzt wird da ein Haus gebaut......
-
Benjiro Misaki
Ebenso wie die anderen vor ihnen, stellen sich auch das dunkelhaarige Mädchen und Shuusei vor. [Hiko heißt sie also...] Während Hiko sich einfach nur an einen Baum gelehnt hinsetzt, wendet sich Shuusei noch mit ein paar weiteren Worten an Ash. [Recht hat er, der Bombenwerfer war allerdings noch viel lauter als sie... Wenn der solche Aktionen öfter bringt.... dann kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen...] Shuusei kommt zu mir rüber, stellt sich neben mich und kommentiert sein Handeln. Ich schüttel leicht meinen Kopf. "Ich denke nicht. Du hast sie ja nicht angegriffen und freundlich warst Du auch." sage ich ganz leise und für die anderen nicht hörbar in seine Richtung. Ich schaue von Ash, zu ihrer Begleitung und zu dem Fremden, der nach wie vor auf dem Rücken liegt und mittlerweile eine Hand über die Augen gelegt hat. Obwohl sie und geholfen haben, bin ich mir immer noch nicht sicher, was ich von Ihnen halten soll. [Ob sie sich uns anschließen?... Und wenn ja, ob das eine gute Idee ist?...] Ich seufze minimal und schau dann zu Shuusei. "Was denkst Du über sie?" frage ich ihn ebenso leise, wie ich ihm zuvor geantwortet hatte.
-
871
Mathe war mein Lieblingsfach. <3
Den ganzen 001 Kram, habe ich nie verstanden. :D
-
-
872
Ihr seid zu schlau für mich XD
-
-
Des Weiteren habe ich eine kleine Bitte an Euch.
Ich hätte gerne von allen, die am Treffen teilnehmen werden, möglichst zeitnah, ein Logo Eures Lieblingsanime oder Lieblingsmanga via PN oder via Whatsapp, von denjenigen die meine Nummer haben.Natürlich gilt das auch für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben und es hoffentlich noch werden. :) Dann bitte möglichst direkt mit dem Kalendereintrag auch das Logo an mich schicken.
Warum? Gute Frage.... Verrat ich nicht! Lasst Euch überraschen. ;) Hohoho und so.
-
So ihr Lieben,
nachdem mein Wichtelversuch bereits im Keim der Idee niedergetrampelt wurde ( :P ), möchte ich Euch zumindest auf den Weihnachtsmarkt zerren. ;) Ein Bisschen Weihnachten muss sein. Entsprechend gleich die erste Frage an Euch.
(Keine Panik, der P&B im Bahnhof hat bis 23:00 Uhr geöffnet. ;) )