Beiträge von Akihito
-
-
Sorry, mein Termin gestern ging länger als erwartet. :(
Da ich es nicht eher nach Hannover schaffe, findet das Treffen um 10:45 Uhr am HBF in Hannover statt. Wie immer unter dem alt bekannten "Gaul" vorm Bahnhof. ;)
Mit der Hoffnung, dass alle Bahnen pünktlich sind, obwohl in Hannover gerade etwas Chaos herrscht. (Die Thematik ist ja allen bekannt)
Dann wären wir um ca. 11:00 Uhr bei der NiCon. Bitte bedenkt, dass ihr ein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel braucht, wenn ihr kein VBN - Ticket für den Zug habt.
Bitte gebt mir eine kurze Info, wer von Euch am Bahnhof schon dabei ist und wer direkt auf die NiCon fährt, damit wir nicht umsonst warten. ;)
Dann sehen wir uns auf der Con. ;)
Das ist schade. :( Aber ich drück mal die Daumen, dass es nächstes Mal wieder klappt. :)
-
-
684
Mich mit Datenschutz beschäftigen X(
-
681
Guten Morgen Ihr Lieben :)
-
-
681
Das ist doch immerhin etwas. ;)
-
-
681
Müde bin ich auch :D
-
-
-
680
Huhu zusammen :)
-
Oi, aus der Idee könnte man doch so nen Teamspeak RPG machen, wäre mal was neues und man kann miteinander quatschen ^^"
Du schreib erstmal bei "Last Resistance" :P'
Finde ich ne gute Idee Floof
Vielleicht hilft ja es tatsächlich ein paar "Regeln" in der Richtung aufzustellen. :)
-
Aber wenn du sagst, dass es bei "Last resistance" nicht anders ist, ist das echt schade. Ich habe da zwar nur die Vorstellung gelesen, aber der Aufbau kam mir eigentlich recht gut vor...

Ich finde den Aufbau auch echt gut. (Nicht nur, weil ich selbst ein ganz klein wenig beteiligt bin.) Aber Du kannst auch als Spielleiter machen was Du willst, wenn die Spieler keine Zeit oder weniger Interesse haben, hast Du keine Chance. Sorry, aber da sprech ich aus Erfahrung. Das sollte jetzt hier aber nicht das Thema sein.
Wie gesagt, ich wäre gern dabei. :)
-
Wann seid ihr denn am Samstag bei der Con? Takuji
Und wisst ihr schon mehr? Gainsy ~Kira~
Mein Zug kommt am Samstag um ca. 10:38 Uhr am Bahnhof in Hannover an. Urazoe Iona
Eine Stunde vorher schaffe ich das nicht. (Keiner will mich dann ertragen, nicht mal ich selbst. XD )
-
Akihitos Sorge kann ich aber auch gut verstehen, deswegen würde ich es schön finden wenn du noch ein bisschen mehr dazu erzählst wie du dir das ganz so vorstellst und vielleicht schon einmal ein paar Grundregel aufstellst und sowas.
Meine "Sorge" bezieht sich weniger auf Regeln oder die Spielleitung, sondern eher auf die Mitspieler. Meine Erfahrung sagt mir einfach zur Zeit, dass am Anfang immer alle sehr euphorisch sind und schreiben, so dass man gar nicht hinterher kommt und es nach und nach immer weniger werden, bis das RPG dann letztendlich einfach steht und gar nichts mehr passiert. Ich habe in vier RPG - Charaktere die einfach tot sind und das innerhalb von nicht mal einem Jahr. (zwei davon haben, glaube ich, nicht mal vier Monate geschafft) Und zwei andere, die so semi laufen. Eines davon, existiert tatsächlich schon ca. zwei Jahre. Aber ich denke, das liegt auch nur daran, dass wir da Spieler wie Hattori oder Idfc dabei haben, die es nach wie vor noch gern spielen.
Ich könnte jetzt einen Post über das RPG - Spielen schreiben, der den Rahmen und den Sinn in diesem Thread einfach sprengen würde. Entsprechend, bla bla bla, lange Rede kurzer Sinn. Ich wünsche mir einfach ein RPG in dem die Spieler keine drei Wochen brauchen, bis ein neuer Post kommt und nicht schon nach drei Monaten das Interesse verlieren.
Ich denke schon, dass das Potential bei diesem RPG, wie auch bei "Undead" oder "Last resistance" gegeben ist, habe aber dennoch, durch meine derzeitige Erfahrung diese Bedenken.
Edit: Sorry, ich bin gerade etwas genervt von der Gesamtsituation der RPG und war auch schon kurz davor alles einfach hinzuschmeißen. Aber ich liebe RPG einfach viel zu her. ;)
-
Ich würde unglaublich gern etwas schreiben, aber dann geraten die anderen noch mehr in Verzug. :(
Weiß ja nicht, wie es bei @Icy_Mist und ZODIACin308 zur Zeit aussieht und wann's da weiter geht.
Können wir Euch vielleicht einfach mitziehen? (Finde ich nur am Anfang, wenn man die Chars noch nicht kennt etwas schwierig)
Oder ihr holt die Zeit in Euren Posts dann einfach ein bisschen auf?
-
Grundsätzlich wäre ich gern dabei. :)
Bin mir aber noch unsicher. Ich spiele unglaublich gern RPGs und die Idee finde ich auch gut. (Vielleicht keine Zombies, weil es das in Undead schon gibt) Aber ich würde mir dann auch ein RPG wünschen, welches "wirklich" läuft. Das ist gerade so ein bisschen mein Problem dabei.
-
Ach so. Ich denke auch, dass das nicht schlimm ist. Wie Urazoe Iona es schreibt, werden wir uns da bestimmt auch mal trennen. Und Gainsy geht's ja auch so. ;)
Wann sind wir denn bei der Con? Dann treffen wir uns mit allen, die nicht am Bahnhof sind später direkt da. :)
Und deine Argumente finde ich spitze

Hihi, danke schön. :)
-