586
Wie Ist eigentlich bei Dir mit Studium?
586
Wie Ist eigentlich bei Dir mit Studium?
583
Beides nicht so geil James ^^
583
Zu viel nachdenken kann ich auch gut. Aber das nervt nich mehr als aufräumen.
581
Aufräumen nervt :D
Kenshin Kitahara
Ich lehne nach wie vor entspannt an der Wand, als Sasaki zusammen mit Skylar aus der Tür kommt. Für einen Moment redet er mit dem Fahrer, bis Skylar eingestiegen ist und wegfährt. [Warum sie wohl woanders hin muss?] Ich denke noch eine Weile darüber nach und schiebe den ein oder anderen Gedanken hin und her, während Sasaki das Gebäude wieder betritt. [Ob es die richtige Entscheidung war sich hier zu melden? Vielleicht wäre ich besser bei Rina und den anderen geblieben, Hilfe brauchen sie auch.] Viele Dinge gehen mir durch den Kopf und ich schließe meine Augen. Ich genieße die Stille um mich herum, durch die ich auch meine Konzentration etwas mehr fokussieren kann. Als die Tür ins Schloss fällt, öffne ich meine Augen und drehe meinen Kopf in die Richtung um zu sehen, wer sich zu mir gesellt. Als ich Sasaki erkenne, seufze ich ganz leise. [Was ein Kerl!] Ich überlege kurz, ob mir eine Frage einfällt, die ich ihm stellen könnte um mich mit ihm zu unterhalten. Aber so spontan fällt, mir keine Frage ein, mal abgesehen davon, dass ich bei ihm wohl eher auch nicht den Mut hätte ihn einfach so anzusprechen. Also beobachte ich ihn einfach und träum ein bisschen vor mich hin, während ich auf die anderen warte. Nach einer Weile kommt Rottweil nach draußen und scheint mich genauso wenig zu registrieren wie Sasaki. [Einen Augenblick länger ohne jemand anderen wäre gar nicht schlecht gewesen.] Ich bleibe weiter ohne ein Wort zu sagen ab der Wand stehen und höre ihnen zu. [Vielleicht kommt ja was spannendes bei rum.] Doch anstelle etwas für mich interessantes zu sagen, erzählt er nur, dass sein Schutzhelm zerstört worden ist, es für Sareth aber wohl besser sei, dass er auch keinen hat. "Ööööödeeee" murmel ich lautlos vor mich hin, während ich weiter an der Wand stehen bleibe.
Hiko Namuri
Shuusei fängt ohne zu zögern an die Zombies zu bekämpfen, ebenso wie Inyong es bereits getan hat. Da ich keine Waffe habe, weiß ich nicht, was ich tun soll und versuche einfach hinter beiden zu bleiben, während die letzten aus dem Bus steigen. Als Benji nach Shuusei ruft, drehe ich mich instinktiv zu ihm um. Er schaut nicht rüber und ich folge seinem Blick. Hinter dem Bus steht ein Fremder, der älter zu sein scheint als wir und eine Fremde, die hinter ihm steht. Inyong ruft ihm eine Antwort entgegen, während Shuusei sich wieder den Zombies witmed. Ich schaue weiter zu dem Fremden, der nach wie vor seine Waffe gesenkt hat. [Hilfe ist doch nicht schlecht.] Neben mir steht auf einmal Chiaki, der einen Zombie niederschlägt. [Oh nein!] Erschrocken schaue ich Chiaki an. "Danke" sage ich leise und er nickt nur. Shuusei erschlägt einen Zombie vor mir und mir wird klar, dass ich momentan nicht einmal den Hauch einer Chance hätte zu überleben ohne die anderen. "Das muss sich ändern." murmel ich vor mich hin, als Benji erneut meine Aufmerksamkeit weckt, der uns auffordert hier zu verschwinden. "Er hat Recht." sage ich deutlich für mich und warte dann darauf, dass einer der anderen mit mir mitkommt. [Alleine schaffe ich es niemals.]
Ein lautes Knallen und eine ganze Menge Feuer breitet sich plötzlich aus und ich erschreck mich im ersten Moment ordentlich. [Was war denn das?] Ein weiterer fremder Kerl mischt sich in unsere Gruppe und unterhält sich dann scheinbar mit Benji. Was sie sagen, kann ich auf Grund der Entfernung nicht genau verstehen. "Komm!" ruft Shuusei mir zu und ich nicke hektisch. "Ja!" rufe ich ihm zu, zögere dann jedoch nach ein paar Schritten und dreh mich zu den anderen, die endlich vom Bus steigen. "Lauf Hiko!" brüllt Kenishi, der meinen panischen Blick wohl bemerkt haben muss. "Wir kommen schon klar! Geh!" ruft er erneut und ich nicke kurz, bevor ich hinter Shuusei herlaufe, gefolgt von Inyong und Takeru, die hinter uns weitere Zombies töten.
582
Hatte gerade Pizza Diavolo. ^^
War lecker :)
578
Ich geh immer zu Aldi.
Bei uns ist es nicht so, dass die Kassiere übertrieben schnell sind. Klar, wenn es mega voll ist schon, sonst aber nicht.
Und das was ich bei Aldi nicht bekomme, hole ich bei Netto. Vieles halt auch, wenn es gerade im Angebot ist.
Aso und Rossmann oder dm natürlich ?
Zu Rewe geh ich dann mal gerne, wenn ich nen Euro über hab. Sonst ist mir das wirklich zu teuer. ?
572
Bei uns ist es auch windig, aber es fährt zum Glück noch alles.
Wusste gar nicht, dass Rewe sowas hat. Ich geh da nie hin, weil Rewe immer so teuer ist. :(
569
Oh, hab ich noch nie gesehen. :D
569
Agavendicksaft? Wo kaufst denn sowas?
568
Wie süß ist das denn? ^^
Ich finde es immer witzig, wenn Katzen Knurren.
570
Ich finde auch nicht, dass eines der beiden Tiere besser ist. Wirklich vergleichen kann man sie auch nicht, finde ich zumindest. Ich hab beides. ?
566
Spielt sie nicht mehr?