Beiträge von Akihito
-
-
569
Und ich hab's nicht gesehen. :'(
-
Benjiro Misaki
Während ich auf eine Antwort von Jun warte, schießt die weibliche Fremde auf die Zombies. Obwohl ich mich darüber freuen sollte, dass sie uns helfen, werde ich trotzdem etwas wütend. [Je mehr sie schießt, umso mehr Zombies lockt sie in unsere Richtung... Das sollte sie besser lassen...] Ein lautes Knallen hinter uns erschreckt mich, als auch schon jemand neben uns anfängt zu brüllen, dass wir weiter laufen sollen. [Wer ist das denn jetzt... Dachschaden?...] Wenn hier nicht so viele Zombies wären, würde ich Dir gleich zeigen wer ein Dachschaden ist...] Meine gerade noch ein wenig abgeklungene Wut steigt wieder an und mein Griff um den Feuerlöscher wird fester. "Pass lieber auf, dass Du da weg kommst!" brüll ich wütend in seine Richtung, als ich Jun neben mir sagen höre, dass sie bereit ist und einen leichten Druck meiner Hand spüre. Ich drehe mich zu ihr um und nicke ihr zu, bevor ich mich nochmal kurz zu Shuusei, Takeru und den anderen umdrehe. Bis auf diejenigen auf dem Bus, haben sich alle schon ein gutes Stück in unsere Richtung bewegt. [Zum Glück...] Ich dreh mich wieder zu Jun und nicke erneut. "Dann los." sage ich zu ihr gehe nach vorne, weiter auf die Fremden zu und schlag dem nächst besten Zombie meinen Feuerlöscher direkt ins Gesicht.
-
-
-
-
571
^^
Nicht viel. Lass mich von Zwerg ärgern X(
-
-
-
-
577
Ich möchte auch. ?
Schlaft gut und träumt was feines.
Bis Morgen :) -
-
-
574
Das ja schlecht. ^^
-
-
574
Was für ein Luxusbett!!
:):S:) -
574
Oh nein ^^ Ich hab kein Plan, was da los war. ? Ginpachi-sensei Aber vielen Dank :)
Das Phantasieland mag ich auch ein bisschen mehr. Ryomou Ja leider wird es immer teuerer und wirklich mehr gibt's dafür nicht. :( Ist der Kolossos noch zu?
-
-
573
Cool! Viel Spaß wünsche ich Dir. :)
-
575
Ähm, ja.... war bisschen dumm. ^^
Zumindest höre ich jetzt bei Rouge Hero immer Spiderman :D