568
Muss man das Original denn so lange suchen?
568
Muss man das Original denn so lange suchen?
570
Aso. Sag mir mal wieder nix 
571
Nintendo direkt?
572
Ich hab ein paar mehr :D
Benjiro Misaki
Ich schaue weiter auf den Fremden, der sich zu mir und Jun dreht, während ich auf eine Reaktion von Shuusei warte. Doch anstelle einer Antwort von ihm, antwortet Inyong nur plump, dass Hilfe nicht schlecht wäre. [Die kennen sich wohl von dem Autohof...] Ich warte kurz, ob Shuusei sich vielleicht doch noch rührt, aber nichts passiert. [Habe ich jetzt eine Antwort erwartet?...] frage ich mich selbst und schlag dem Zombie, der von der rechten Seite kommt den Feuerlöscher mit voller Gewalt aus Frust und Wut auf mich selbst gegen den Schädel. Dieser zerspringt in diverse Teile und der Zombie geht vor mir zu Boden. "Drecks Viecher" murmel ich leise und schau in Richtung des Fremden und einer Frau, die dazu gekommen war. [Eine Gefahr scheinen sie beide nicht zu sein... Da er in unserem Fluchtweg steht, haben wir wohl eh keine Wahl... Und Hilfe ist grundsätzlich nie verkehrt... Und was jetzt?...] Ich schau mich um, doch auf die Schnelle kann ich nichts erkennen, was uns weiter helfen könnte, außer die Flucht den Weg zurück. Ich dreh mich zum Bus und sehe Jayson, wie er Haruma bei Edwin auf den Rücken hebt. "Weg hier!" rufe ich so laut ich kann, damit mich alle hören und zeige die Straße hoch, weg von den Zombies. Obwohl ich lieber als letzter gehen würde, ist es der Gedanke daran Jun in Sicherheit zu bringen, der mich diesesmal nicht zögern lässt. "Komm mit." sage ich zu Jun und laufe ein paar Schritte mit ihr an der Hand auf den Fremden zu, bis sich uns ein paar Zombies in den Weg bewegen, die wir erstmal aus den Weg räumen müssen. Obwohl es mir missfällt, weiß ich, dass ich wohl mit dem Feuerlöscher alleine nicht weit komme. Ich schaue kurz zwischen Jun und den Zombies hin und her. "Bereit?" frage ich sie dann leise, als ich stehen bleibe.
573
Weil der bescheiden aussah und nicht zum Schuhschrank gepasst hat.
573
Mein Schrank Ist fast fertig lackiert :)
577
Tauzieh-Family ^^
578
Das hast Du schön gesagt. :)
577
Dann bist Du auch eine Nachteule Pachi?
578
Guten Morgen zusammen :)
576
Finde ich immer noch nicht :S:):S
Hab heute einen deutschen Manga gelesen.
Also von einer deutschen Mangaka.
Gut, dann weiß ich wie ich meinen nächsten Beitrag zu schreiben habe :D
Dann hau mal rein. ;)
580
Wo bist Du denn böse?
581
Wissen wir doch, dass Du nicht böse bist. :*
583
Hast Du auch nicht! Das ist doch nicht Dein Fehler. Da hast Du was falsch verstanden. Ich hab James Frage beantwortet. ;)
584
Dann musst Du anfangen Mist zu bauen. Ich glaube für Verwarnungen und sowas gibt's Punktabzug. Darfst es aber nicht übertreiben, sonst bist iwann für immer gesperrt. :D
Wie wäre es dann mit einem Minusstatus?
Alte Posts werden wegen der Punkte nicht gelöscht, die werden dann einfach geschlossen. ;) Glaub ich XD