Hiko Namuri
Shuusei antwortet mir, dass er Benji ja mal fragen könnte, weil er das bisher noch nicht gemacht hatte und ich lächel ein bisschen. [Vielleicht konnte ich ihm ja ein bisschen helfen.]
Das plötzliche Anhalten des Busses erschreckt mich und ich kann mich gerade noch mit den Händen am Vordersitz abstützen um nicht auch mit dem Kopf gegen die gegenüberliegende Lehne gedrückt zu werden. Shuusei fragt mich, ob alles okay ist und ob mir was passiert ist. Ich schüttel meinen Kopf, doch bevor ich ihm antworten kann scheint er auf ganz andere Dinge konzentriert zu sein. Der Bus fährt rückwärts und landet mit einem lauten Knall an einem anderen Wagen hinter uns. [Was ist denn hier los?] Als Shuusei zu mir sagt, dass ich in den Gang gehen soll, frage ich nicht weiter nach und stell mich neben ihn. Er schlägt die Scheibe ein, gibt ein paar Anweisungen und lässt dann aber doch die ersten nach draußen aussteigen. Sowohl Issei, Muyi als auch Kenishi klettern durchs Fenster nach draußen und steigen nach oben. [Aufs Dach?] Etwas verwirrt schaue ich Shuusei an. "Sicher, dass das eine gute Idee ist?" Auf der anderen Seite bricht eine weitere Scheibe, die meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt, ebenso, wie Edea's Stimme, die jemanden fragt, ob er Selbstmord begehen will. Ich sehen gerade noch so, wie Takeru aus dem Fenster springt und dreh mich wieder zu Shuusei. "Was jetzt?" frage ich ihn leise und weiß nicht wirklich, was ich tun soll. Inyong geht an uns vorbei und steigt ebenso aus dem Fenster. Aber anstelle aufs Dach zu klettern, springt er direkt auf die Straße. Shuusei schiebt mich an sich vorbei und zeigt aufs Fenster. "Jetzt Du" Ich nicke stumm, weiß aber nicht, ob ich aufs Dach klettern oder nach unten springen soll. "Runter!" höre ich Benji von hinten rufen und springe dann direkt auf die Straße hinter Inyong, der schon damit beschäftigt ist den einen oder anderen Zombie zu erschlagen. Shuusei folgt mir, zieht sein Schwert und tut es Inyong gleich. Mein Blick geht zum Fenster, in dem schon Jun steht um als nächste aus dem Fenster zu steigen.