Beiträge von Akihito

Huhu zusammen!

@Icy_Mist hat mich gebeten Euch zu sagen, dass er ein bis zwei Wochen nicht im RPG schreiben kann.

Vielleicht zieht ihr einfach ein bisschen mit, damit wir auch weiter kommen. Dann kann er wieder einsteigen, wenn er wieder richtig dabei sein kann. So langsam wäre ein bisschen Aktion (Außer unter den Chars selbst :P ) doch gar nicht mal schlecht. ;)

Hast Du wieder richtig Internet? Twofu Brauchst Du noch Hilfestellung? Kriegen wir alles hin. ;)

Benjiro Misaki

Als Jun mich fragt, ob ich nichts weiter zum Verteidigen habe, schüttel ich wortlos meinen Kopf. Takeru zerschlägt das Fenster auf der anderen Seite und ich schüttel leicht meinen Kopf. [Wie immer... Warum macht er das schon wieder?...] Inyong springt auf die Straße und erst jetzt fällt mir auf, dass die anderen vor ihm aufs Dach geklettert waren. Der Bus ruckelt ein wenig und als ich mich umdrehe bemerke ich bereits die Zombies, die versuchen durch die geschlossenen Tür in den Bus zu kommen. Durch die weniger werden Zahl an Leuten im Bus, verschwindet langsam meine Panik und ich kann mich wieder besser auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Mein Blick geht zum Fenster, in dem das dunkelhaarige Mädchen einen Moment zögert. "Runter!" rufe ich ihr zu und hoffe, dass sie das auch tut. "Ich gehe wenn dann mit dir zusammen raus. Ich lasse dich nicht zurück" höre ich Jun sagen und schaue sie wieder an. Sie drückt meine Hand leicht und lächelt mich an. Ich lächel zurück und nicke ihr zu, bevor ich mit ihr zusammen in das Fenster steige und mit ihr auf die Straße springe. Shuusei und Inyong bekämpfen bereits ein paar Zombies, als ich eine Stimme von hinter dem Bus höre. Ohne zu zögern schiebe ich Jun hinter mich und drehe mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Ein dunkelhaariger Kerl, der älter als wir zu sein scheint nähert sich uns mit gesenktem Messer. Ich halte sowohl Jun, als auch den Feuerlöscher fest in der Hand, als ich eine weitere Stimme etwas weiter hinten höre. Was sie sagt, kann ich aber nicht verstehen. [Was haben wir denn für eine Wahl?... In die andere Richtung können wir eh nicht...] "Shuusei!" rufe ich zu ihm rüber ohne mich umzudrehen und deute auf die männliche Person, die uns näher kommt. "Bleib bitte hinter mir Jun." sage ich leise und drücke ihr Hand.

Hiko Namuri

Shuusei antwortet mir, dass er Benji ja mal fragen könnte, weil er das bisher noch nicht gemacht hatte und ich lächel ein bisschen. [Vielleicht konnte ich ihm ja ein bisschen helfen.]

Das plötzliche Anhalten des Busses erschreckt mich und ich kann mich gerade noch mit den Händen am Vordersitz abstützen um nicht auch mit dem Kopf gegen die gegenüberliegende Lehne gedrückt zu werden. Shuusei fragt mich, ob alles okay ist und ob mir was passiert ist. Ich schüttel meinen Kopf, doch bevor ich ihm antworten kann scheint er auf ganz andere Dinge konzentriert zu sein. Der Bus fährt rückwärts und landet mit einem lauten Knall an einem anderen Wagen hinter uns. [Was ist denn hier los?] Als Shuusei zu mir sagt, dass ich in den Gang gehen soll, frage ich nicht weiter nach und stell mich neben ihn. Er schlägt die Scheibe ein, gibt ein paar Anweisungen und lässt dann aber doch die ersten nach draußen aussteigen. Sowohl Issei, Muyi als auch Kenishi klettern durchs Fenster nach draußen und steigen nach oben. [Aufs Dach?] Etwas verwirrt schaue ich Shuusei an. "Sicher, dass das eine gute Idee ist?" Auf der anderen Seite bricht eine weitere Scheibe, die meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt, ebenso, wie Edea's Stimme, die jemanden fragt, ob er Selbstmord begehen will. Ich sehen gerade noch so, wie Takeru aus dem Fenster springt und dreh mich wieder zu Shuusei. "Was jetzt?" frage ich ihn leise und weiß nicht wirklich, was ich tun soll. Inyong geht an uns vorbei und steigt ebenso aus dem Fenster. Aber anstelle aufs Dach zu klettern, springt er direkt auf die Straße. Shuusei schiebt mich an sich vorbei und zeigt aufs Fenster. "Jetzt Du" Ich nicke stumm, weiß aber nicht, ob ich aufs Dach klettern oder nach unten springen soll. "Runter!" höre ich Benji von hinten rufen und springe dann direkt auf die Straße hinter Inyong, der schon damit beschäftigt ist den einen oder anderen Zombie zu erschlagen. Shuusei folgt mir, zieht sein Schwert und tut es Inyong gleich. Mein Blick geht zum Fenster, in dem schon Jun steht um als nächste aus dem Fenster zu steigen.

Kenshin Kitahara

Ich gehe die Treppe rauf und auf mein Zimmer. Bevor ich anfange meine Sachen zusammen zu sammeln, schaue ich nochmal aus dem Fenster. Dann ziehe ich mir meine Kampfklamotten an und schnappe mir mein Schwert. [So, was noch?] Ich stecke mir noch ein kleines Messer an einen kleinen Gürtel, welchen ich am Oberschenkel befestige und mach mich dann wieder auf den Weg nach unten und auf den Weg zum Treffpunkt. Draußen lehne ich mich an eine Wand und versuche mich ein bisschen zu konzentrieren und geistig auf das vorzubereiten, was gleich kommen mag, während ich auf die anderen warte.

Benjiro Misaki

Meine Konzentration zu Shuusei und Takeru wird von Jun unterbrochen und ich versuche mit einem kleinen Lächeln auf ihre zu antworten. [Ich will nicht, dass ihr etwas passiert...] Während Shuusei das Fenster mit seinem Katanaknauf zerschlägt, fragt Jun mich dann, ob ihre Waffe noch habe. Ich ziehe ihre Waffe hinten auf meinem Gürtel und gebe sie ihr in die Hand. "Hier." sage ich möglichst ruhig und greife dann mit meiner Hand nach ihrer. Edwin drängelt sich an uns vorbei um nach hinten zu Haruma zu kommen. Er drückt mich mit seinem Ellenbogen beiseite und in die Lehne des Sitzes hinter mir. Ich hole einmal tief Luft, drücke Juns Hand und mach meine andere Hand kurz zur Faust. Unter anderem Umständen hätte ich sofort ausgeholt und ihm eine gegeben, aber da er zu Haruma will um ihm zu helfen und ich ihn verstehen kann, versuche ich mich angestrengt unter Kontrolle zu halten. [Ganz ruhig Benjiro... Es ist alles gut... Nicht ausrasten...] Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich drücke Juns Hand erneut.

Shuusei macht eine Ansage nach hinten und es scheinen tatsächlich alle darauf zu hören. Ich greife schnell nach meinem Rucksack, der noch auf dem Sitz steht und schaue dann zu Takeru rüber. [Er hat noch meine Waffe... Was mach ich denn jetzt?...] Ich schiebe Jun an mir vorbei, so dass sie vor mir steht und ich der letzte bin, lasse sie aber nach wie vor nicht los. [Wie soll ich sie denn beschützen, wenn ich keine Waffe hab...] Issei ist der erste, er an Shuusei vorbei aus dem Fenster steigt und aufs Dach klettert, gefolgt von Myui und Kenishi. Ich schaue nochmal zu Takeru rüber, trau mich aber nicht etwas zu sagen und greife dann einfach nach dem kleinen Feuerlöscher, den ich zuvor schonmal in der Hand hatte. [Besser als nichts...] Dennoch etwas beunruhigt und nach wie vor angestrengt, bleibe ich hinter Jun stehen, während auch Inyong und Tamamo aus dem Fenster steigen und aufs Dach klettern. Am liebsten möchte ich wieder als letzter aus dem Bus steigen, aber je länger wir in dem Bus bleiben umso gefährlicher wird es. Ich schau auf Jun, die vor mir steht und beuge mich ein kleines Stück nach vorne. "Möchtest Du als nächste oder noch warten?" frage ich sie und hole dabei einmal tief Luft um meine Anspannung loszuwerden.