Oh, den meinst Du. Ich denke, der lebt noch. Der ist doch mit Takeru, Edwin und Co mit und da ist keiner gestorben.
Den habe ich wohl im Bus vergessen. Sorry. :(
Also für mich ist es okay. Sammy Ich freu mich über jeden, der mitspielt. :)
Oh, den meinst Du. Ich denke, der lebt noch. Der ist doch mit Takeru, Edwin und Co mit und da ist keiner gestorben.
Den habe ich wohl im Bus vergessen. Sorry. :(
Also für mich ist es okay. Sammy Ich freu mich über jeden, der mitspielt. :)
Ich weiß. :D
Ja, der hat sich selbst erschossen im Bus. ;) (Wenn Du den alten Char von Hiso meinst.)
Wir haben noch keinen sterben lassen. ;)
Ich wäre noch dabei

Und "Huhu!" Kimaria
Du überlegst aber ganz schön lange ;) :P Zexion :)
Dann können die Chars vllt getrennt werden und nur noch die aktiven in einer Gruppe unterwegs sind. Und falls andere wieder aktiv werden, können die auf die Gruppe treffen.
Die Idee finde ich auch gut.
Und wie Senp4iLove würde ich es nicht so schön finden, wenn man das gerade überspringt, weil es einfach richtig viele Auswirkungen auf die Chars selbst hat.
Mein Vorschlag in dem Fall. Wir gerate in irgendeine Zombieaktion. Dabei killen wir einfach ein paar Chars und ein paar andere (die vielleicht noch) bespielt werden, trennen wir von den aktiven Chars. Das wäre auch eine gute Möglichkeit neue Charaktere in die Story rein zu holen. Danach kann man dann über einen Zeitsprung nachdenken.
Oder wir machen den Zeitsprung bei Shin, Ayumi und Co. Sammy , dann sind sie halt schon länger unterwegs und entsprechend schneller. (Weiß ja keiner, wie schnell sie wirklich sind und seit wann sie unterwegs sind) Dann würde es auch nicht so lange dauern für Deine Jun. Wäre das vielleicht eine Alternative?
Huhu Ihr .... Zwei? Senp4iLove Rius
Da Zero Rei ja jetzt gar nicht mehr im Forum ist, keiner weiß, was mit Kamei ist und Shiro (Sam Drake) ja zur Zeit nicht schreibt, habt ihr überhaupt noch Bock?
Ich für meinen Teil würde das RPG schon gern weiter spielen.
Vielleicht könne wir ja einfach eine Zombiemasse durch die Gruppe jagen und einfach mal ein bisschen aufräumen, damit die ganzen NSC verschwinden. So als Idee einfach.
Vielleicht haben Zexion und Makkusu Kurasaki ja auch Lust sich zu beteiligen, so dass wir wieder etwas mehr Leben in das RPG bekommen.
Was denkt ihr denn so?
609
Er zählt rauf, ich vermute in seinem eigenen Auftrag. ^^
Ich finde Psychologie auch spannend. Aber ich glaube es ist auch ein wenig trocken. Aber ich mag mega falsch liegen. ?
611
Psychologie? Hui, freiwillig? ![]()
615
Ich hab meine beiden lieber bei mir. Sorry!
618
Sag mal Giovanni, wieviel musst Du denn noch?
624
Ich glaube, ich habe mich hier verlaufen. ?
625
Wenn alle creepy sind, ist es doch egal. ^^
Kenshin Kitahara
Nach einer Weile kommt Sasaki zu uns rüber und schließt mit einem "Ja,ja" die Tür auf. Etwas verwundert schaue ich ihn an, als er dann einfach sagt, dass wir in 10 min fertig sein sollen. [Hä? Jetzt lässt er uns einfach so wieder raus? Wieso schließen sie dann erst ab?] Er hält uns die Tür offen und ich gehe nach draußen in den Flur. Für einen Moment bleibe ich am Rand stehen und schaue nochmal zu ihm rüber. [Einen symphatischen Eindruck macht er ja. Streng, aber korrekt. Und optisch... dunkle Haare, grüne Augen, nicht gerade klein, eigentlich der Inbegriff eines perfekten Typen.] Ich seufze leicht, als mir selbst auffällt, dass ich gerade ein bisschen anfange vor mich hin zu schwärmen. [Vergiss es Kenshin.] Als Sasaki sich von Skylar zu uns zurück dreht, merke ich, wie ich ein bisschen rot werde. Ruckartig dreh ich mich zur Treppe und laufe einen Schritt schneller. [Scheiße! Hoffentlich hat das keiner bemerkt... Wie peinlich...] Ich schüttel leicht meinen Kopf und stapfe sauer auf mich selbst bis zum Treppenabsatz. "Ich geh schon rauf!" rufe ich Seiya und Yumi noch zu, bevor ich ohne ein weiteres Wort oder mich nochmal umzudrehen nach oben verschwinde um meine Sachen zu holen.