Beiträge von Akihito
-
-
-
-
633
Oh ja, die nehm ich auch.
Aber welche, die ich verstecken kann und mir nicht oft im Weg sind. ^^
-
635
Wenn Du nicht weißt wo, macht das ja gar keinen Sinn. :/ ^^
-
635
Was hättest denn mit dem dritten Arm vor?
-
-
-
643
Medikamentenstudien würde ich auch nicht machen.
fMRT hab ich noch nie gehört. Muss ich glatt mal Dr Google befragen. ^^
-
-
-
Kenshin Kitahara
Yumis Äußerungen bringen mich ein wenig zum Schmunzeln. Mein Blick geht kurz zu den anderen rüber, als Sareth anfängt irgendetwas von einem Buch zu sabbeln. [Ist das jetzt gerade wichtig?... Was für ein Kindergarten.] Ich schüttel leicht meinen Kopf und wende mich wieder an Seiya und Yumi. Ich kann mein Grinsen nicht verbergen, als Seiya den anderen viel Glück wünscht. [So einen Spruch hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Aber unter den gegebenen Umständen werden die anderen wohl genau dieses Glück brauchen.] Kurz vor der Tür, auf die wir zulaufen, um unsere Sachen zu holen, bleibe ich stehen. "Wartet mal kurz." sage ich schnell, bevor Yumi auf Seiya antworten kann. "Die Tür ging doch vorhin gar nicht mehr auf." Ich gehe einen Schritt nach vorne und drücke die Tür am Griff nach außen. Wie zuvor bei Clare passiert nichts. "Wir würden ja gerne unsere Sachen holen, aber wenn wir hier eingesperrt sind, wird das schwierig." sage ich dann laut in Richtung der Teamleiter und deute auf die Tür.
-
-
Kenshin Kitahara
Als Seiya aufsteht wundere ich mich erst ein bisschen, wo sie denn wohl hin will. Sie zieht mich am Ärmel und obwohl ich etwas skeptisch bin, gehe ich erstmal mit. Vor Yumi bleibt sie stehen und stellt sich ihr mit vollem Namen von. Dann schaut sie mich erwartungsvoll an. [Na denn.] Ich wende mich an Yumi und schaue sie ebenfalls freundlich an. "Hey. Ich heiße Kenshin Kitahara und bin auch ein DD." sage ich kurz und überlege, ob ich noch was sagen sollte. "Auf gute Zusammenarbeit." füge ich dann, wie Seiya es sagte, noch hinzu.
-
-
-
Kenshin Kitahara
Hirosuke meldet sich direkt nach mir zu Wort. Ich kann auf seine Reaktion hin einfach nur den Kopf schütteln. [Der leidet doch an Selbstüberschätzung. Ohne die anderen hätte er wohl wie jeder hier nicht wirklich eine Chance.] Wie nicht anders zu erwarten war, springt Clare direkt auf seine Aussage an. "Ob das mit den beiden gut geht?" murmel ich leise vor mich hin, während Rottweil Clare aufhält Hirosuke an den Hals zu gehen. [Was für eine dumme Furie.] Ich schau mir das kurz an, bevor ich mich wieder zu Sasaki umdrehe und seine Antwort höre. Mein Blick geht kurz zu Yumi rüber, bevor ich Sasaki einmal dankend zunicke. "Noch weitere Fragen?" fragt er dann leicht genervt in die Runde. Ich schüttel meinen Kopf und warte ab, ob die anderen noch etwas wissen wollen.
-
638
Guten Morgen zusammen :)
-
640
Wie auch immer, passt schon. ?
-
638
Da hast Du wohl was falsch verstanden. Der Admin im Club ist eine Kontrollfunktion. Welche wird natürlich nicht verraten. XD