638
Wären da nicht Mods oder Admins besser geeignet?
638
Wären da nicht Mods oder Admins besser geeignet?
641
Wieso sollte ich Schutzgeld zahlen? ![]()
642
Sollten wir nicht eher Schutzgeld eintreiben und die Mächtigen bestechen?
XD Schutzgeld klingt interessant XD
646
Zum Glück :) Eine Sorge weniger. :)
645
Ich hab ein neues Auto!!!! 
643
Guten Morgen James :)
651
Ach so. Naja, kyosha ist kein Zählmeister ^^
652
Wie meinst Du das mit 2? ? Mai_Neko
655
Guten Morgen zusammen.
Na da haben es die Zahlen aber gut gehabt. ^^
654
Ich will gar nicht wissen, was ihr auf den letzten 20 Seiten mit den Zahlen gemacht habt. XD
Kenshin Kitahara
Ich lehne nach wie vor mit den Ellenbogen auf dem Tisch und meinen Kopf auf meine Hände gestützt, während ich die anderen beobachte. Die Neue stellt sich mit Yumi Nakamura vor und teil uns mit, dass sie ein Damage Dealer ist. [Sie ist noch kleiner als ich. Vielleicht nimmt mich jetzt endlich mal jemand ernst ohne, dass ich mich aufregen muss.] Ein ganz kleines Lächeln huscht über mein Gesicht, als mein Blick wieder zu Tür wandert und in diesem Moment die Teamleiter den Raum betreten. [Na endlich.] Direkt geht meine Aufmerksamkeit wieder zu Sasaki. [Was für ein Kerl.] Ich höre ihm mit leichter Bewunderung zu und als er die Teameinteilung verkündet, ist meine Motivation direkt wieder da. [Sauber, besser hätte es nicht laufen können.] Sasaki schaut uns nach einander an und als er zu mir rüber schaut, dreh ich meinen Kopf automatisch kurz zur Seite. [Unerreichbar] Ich seufze leicht und widme mich gedanklich dann wieder der Teameinteilung. [Zwei DD pro Team und nur ein Tank. Eigentlich Mist.] Ich setz mich gerade hin und schaue Sasaki direkt an. "Ich habe eine Frage zur Teameinteilung." Sasaki nickt mir zu und ich fahre fort. "Wird der Damage Dealer, der als Tank aushelfen muss, auch eingeteilt oder passiert das spontan und Teamintern?"
Beruhigt mich ja, dass Du immer noch Lust hast. :) Twofu
Da Dein Char gar nicht mitbekommen hat, was da so passiert ist, kannst Du eigentlich ganz entspannt an die Sache rangehen.
Deim Char ist zB nach der Vorstellung in sein Zimmer gegangen und dann eingepennt. Jetzt wacht er auf und merkt wie spät es ist und dass er zu spät ist, weil die anderen Teamleiter sich treffen wollten.
Wäre jetzt spontan das, was mir als erstes dazu einfällt. Er kann sich ja noch eine Ausrede einfallen lassen, warum er erst kurz vor der Kantine zu ihnen kommt. ;)
Kenshin Kitahara
Nachdem Sareth nicht gerade begeistert auf Clare reagiert, teilt er uns mit, warum er seine Maske trägt und setzt sich weg. [Damit wir nicht wissen, wie er aussieht? Wie albern.] Ich zucke kurz mit den Schultern, während Clare schnaubend ein "Langweiler" von sich gibt. Ich schüttel meinen Kopf und esse den Rest meiner Nudeln. Von all den Theater scheint Hirosuke ziemlich unbeeindruckt und beschäftigt sich weiter mit sich selbst.
Nicht mal einen Moment später stürmt eine weiter Person mit einem "Hallo" durch die Kantinentür. [Wer ist sie denn?] Ich kaue zu Ende und grüße sie mit einer leichten Bewegung meiner Fanta in ihre Richtung. Clare feuert ihr direkt ein "Sei gegrüßt" entgegen und schaut sie erwartungsvoll an. [Sie scheint recht neugierig zu sein.] Ich trinke einen Schluck aus meiner Fanta und sehe zur Tür. [Die lassen ziemlich lange auf sich warten.] Ich schiebe meinen Teller von mir weg, während Seiya sich ohne eine weiteres Wort wieder hinsetzt. Mein Blick wandert nochmal von einem zum anderen, ich lege meine Ellenbogen auf den Tisch und stütze meinen Kopf auf meine Hände. [Wirkliches Interesse an den anderen scheinen die beiden Typen ja nicht zu haben. Was das wohl wird?] Ich seufze leicht, während mein Blick wieder zur Tür wandert. [Ist das öde...] Ich lehne mich noch etwas mehr auf meine Hände, während ich darauf warte, dass sich an der Tür etwas bewegt. "Passiert hier noch was oder war's das jetzt?" murmel ich gelangweilt vor mich hin.
Mittwoch geht auch. ;)
Ich könnte auch einfach den Titel ändern und den Startpost. :/
Die Idee finde ich auch gut. Logisch, wäre ich dabei. :)
Im übrigen schlage ich mal nen neuen Termin vor. Nächste Woche Dienstag. Vielleicht 20:00 Uhr? Ich kann aber nicht versprechen pünktlich zu sein. Zur Zeit ist mein Zwerg ein Verbrecher XD
Dann macht ihr bei Euch was falsch. Fluchttüren sollen immer nach außen aufgehen. XD
Das entscheidet die Spielleitung. Aber die sind ja ganz lieb und ich kann mir gut vorstellen, dass es problemlos klappen könnte.
Und ich dachte immer wir sind mies, böse und gemein. ^^ Da muss ich mich wohl noch mehr anstrengen. :D
Ich denke Idfc hat Recht Floof , das kriegen wir schon hin. Oder? Was sagt mein Chef? :D Senp4iLove
Zeros Char versetzen wir einfach, denk das macht am meisten Sinn. Zumindest in meinen Augen ist das ne gute Idee.