407
Das ist durchaus möglich. ^^
407
Das ist durchaus möglich. ^^
407
Ach so. Okay. Dann interpretiere ich mal. ^^
407
Wieso passt das gut dazu?
406
Danke schön :)
Es war super! Schlager ist so mega mein Ding. Auch wenn es mir von meinen Freundinnen niemand zugetraut hätte früher. XD
Was soll ich sagen? Geiler Abend :D , aber wo ist meine Nox ?
Schlaft gut und träumt was feines

399
Ist es ein bisschen. :(
Aber egal, jetzt Schlagerschiff mit den Mädels JGA

397
Sie sind unglaublich laut (mit laut kann ich, aber so mega laut...) und wuselig und ungeplant und meine Schwägerin weiß einfach alles besser als alle anderen. Das ist für mich schon etwas hart.
397
Das schon. Aber mein Bruder und seine Family sind für mich mega anstrengend. ^^
397
Ich bin auch nicht fit. James Musste früh aufstehen. :( Einschulung meines Neffen.
396
Guten Morgen zusammen!
Alle fit?
Benjiro Misaki
Ich stehe noch immer verkrampft einfach nur da, als Shuusei anfängt mit mir zu reden. Er bricht seinen Satz ab und schaue ihn irritiert an. [Mach einfach einen Schritt von mir weg... Bitte...] Dann fragt er mich, ob es am Bus liegt und ich nicke nervös. Ich halte mich weiter am Griff fest und bekomme kein Wort raus. Shuusei schaut mich besorgt an und klappt den Sitz im Gang runter, während er mich fragt, ob der Sitz geht. [Ich weiß es nicht... Hab ich eine andere Wahl?... Edwin wird mich wohl kaum fahren lassen...] Ich schaue kurz zu ihm rüber und dann wieder zu Shuusei. Mehr als ein kurzes Achselzucken, dicht gefolgt von einem kaum sichtbaren Nicken. Ich versuche einen Schritt nach vorne zu machen, aber ich fühle mich, wie festgeklebt. Ich hole tief Luft und schaue Shuusei an. "J-ja... geht... geht schon... K-kannst Du einen... einen Schritt zu... zurück gehen..." sage ich mit wenig Luft und zitternden Händen. Shuusei nickt und macht einen Schritt zurück in Richtung Gang. "D-danke..." sage ich und gehe einen kleinen Schritt nach vorne um darauf zu warten, dass sich die Tür schließt. [Wenn die Tür zu ist, dann weiß ich, ob es geht...] Nervös schaue ich zwischen Shuusei und der Tür hin und her.
392
Schlaft gut und träumt was feines ihr Lieben. 

389
Danke schön Nuggets
Ich hab Zwetschgen drin. Bin schon gespannt. Die Marmelade ist schon mal super. :)
385
Ich hab Pflaumenlikör angesetzt. Der muss 30 Tage stehen. Der riecht jetzt schon lecker. ^^
391
Keine Ahnung wieso, aber iwas muss ich am Tag gemacht haben. Putzen, Aufräumen, einkaufen, iwie sowas. Sonst bin ich unzufrieden :D
390
Wenn man dann aber Langeweile hat ist das doch auch nicht schön.
390
Oh, sowas kann ich ja leiden. :(
Wobei das ja Schon mal vorkommen kann.
390
Huhu Ihr Lieben!
Es ist Freitag 

Ich hab Wochenend - Stress XD