388
Das habe ich tatsächlich noch nicht geschafft. Aber er steht ganz oben auf meiner Liste (mit)
Hab schon viel davon gehört , zumindest so viel, dass ich ihn anfangen würde. :D
388
Das habe ich tatsächlich noch nicht geschafft. Aber er steht ganz oben auf meiner Liste (mit)
Hab schon viel davon gehört , zumindest so viel, dass ich ihn anfangen würde. :D
383
Kommt bestimmt noch was. ;)
383
Ich hätte nichts gegen noch mehr Regen heute Nacht oder so. :)
382
Ach so. Du hast noch Urlaub. Okay, das versteh ich. :D
Hier sieht es aus wie vorher, als wäre nichts gewesen. Es ist nur kühler
382
Du dachtest es sei Dienstag?
Wie hast Du das denn geschafft? ^^
Bei uns war gerade Weltuntergang. ?
Ich würde es deutlich schöner finden, wenn die Leute hier mit uns RPG schreiben würden und nicht woanders.
372
Guten Morgen zusammen :)
Sorry @Zero Rei
Ich habe schon überlegt, was ich mit Ayumi schreiben soll, aber so eine richtige Idee hatte ich leider noch nicht. Es ist Moment in dem Auto einfach nur ein bisschen blabla. Ich versuch die Tage mal was zusammen zu schreiben, okay?
Hiko Namuri
Ich steige in den neuen Bus und setze mich relativ mittig ans Fenster. Es scheint allen soweit gut zu gehen und ich atme etwas durch. [Das hat doch ganz gut geklappt. Und sie haben sich vorher so dermaßen gestritten deswegen. Hoffentlich machen sie das nicht immer so.] Ich schaue kurz aus dem Fenster, als
mich jemand von hinten anstupst. Ich erschrecke mich etwas und dreh mich ruckartig um. Als ich gerade fragen will, was das bitte soll, erkenne ich Shuusei, der mich fragt, ob er sich neben mich setzen darf. Als ich wieder etwas sagen will, bittet er mich zu warten und geht nach vorne zu Benji. Ich schaue ihm nach und bemerke erst jetzt, dass Benji noch gar nicht eingestiegen ist. [Was hat er denn? Wieso steigt er denn nicht einfach ein?] Ich wundere mich etwas, während ich meinen Blick ein bisschen durch den Bus schweifen lasse.
369
Ihr Lieben, ich geh mal pennen.
Schlaft gut und träumt was feines.


Benjiro Misaki
Ich stehe noch einen weiteren Moment vor dem Bus, bis ich Shuuseis Stimme höre. Er fragt mich, ob ich einsteige und ich dreh mich zu ihm um. Meine Hände bilden mittlerweile zwei Fäuste und ich schüttel ganz leicht meinen Kopf. Ich schau in den Bus und mir wird schlecht. [Viel zu viele Leute für den kleinen Bus...] Ich schaue Shuusei kurz in die Augen, zu Jun und wieder zurück. [Was für eine Wahl hab ich denn... Ich kann sie doch nicht einfach alleine lassen...] Für ein paar Sekunden schließe ich meine Augen und hole dann tief Luft. "Ich... Ich komm schon..." langsam und unter Anstrengung steige ich in den Bus ein und bleibe direkt hinter der Tür stehen. Shuusei steht mir gegenüber und ich habe den dringenden Wunsch wieder aus dem Bus auszusteigen. Krampfhaft halte ich mich an dem Haltegriff der Treppe fest und schaue versuche meinen Puls runter zu kriegen. "Los?" frage ich kurz und knapp, weil ich nicht in der Lage bin mehr zu sagen. [Ich will hier so schnell wie möglich wieder raus...]
371
Wieso braucht man denn eine Bescheinigung der Krankenkasse?
370
Dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass es irgendwo klappt. Würde mich für Dich freuen. :)
372
Oder ändert ihr das jetzt nach Belieben?
Ich habe mich verkuckt. ;) Aber wenn Du so fragst, dann denke ich nochmal drüber nach. ^^
Stieleis!!!
Ich bin dabei.
372
Und an was soll ich Gemeinschaft glauben?