371
Aber ist Leute unterrichten nicht auch Arbeit?
371
Aber ist Leute unterrichten nicht auch Arbeit?
371
Wow, das klingt aber nach Arbeit, Patchi.
Ach so, wegen dem. Giovanni
Ich bleib lieber bei Akihito Takaba <3
365
Wieso hätte ich auch vorkommen können?
364
Dann irren wir uns vielleicht beide. =O:/
Wer weiß, vielleicht ist Yama überall.
363
Und wenn Du Dich irrst? Was denn?
363
Mh, aus welcher Höhe? ^^
363
Und da Bist Du Dir sicher?
364
Irgendwie ist wenig los. Oder irre ich mich?
361
Katzen-BL ist auch ein sehr schöner Begriff ![]()
364
Klingt interessant was ihr da macht. :D
364
Huhu alle zusammen :)
Kenshin Kitahara
Ich schaue noch einen kurzen Moment aus dem Fenster, als eine Stimme durch einen Lautsprecher erklingt. "In die Kantine? Na dann, Essen ist vielleicht gar keine schlechte Idee." murmel ich vor mich hin und gehe aus dem Zimmer, den Flur runter nach unten. Als ich die Kantine betrete, schau ich mich kurz um. [Na toll.... Bis auf die beiden Mädels, bin ich wohl der letzte... Was soll's...] Mein Blick fällt auf eine Person, die ich bei der Vorstellung zuvor noch nicht gesehen hatte. [Wer das wohl ist?] Ein wenig neugierig ruht mein Blick für einen Moment auf ihm, bevor ich mich noch ein bisschen umschaue. [Essen scheint es zur Zeit gar nicht zu geben. Wieso rufen sie uns dann jetzt schon wieder zusammen? Hätten sie es nicht gerade schon sagen können? Für einen Angriff schien die Stimme gerade zu ruhig und von Waffen hat er nichts gesagt oder ist es wegen ihm?] Mein Blick geht nochmal zu der Person rüber, die bei der Vorstellung nicht dabei war und wandert dann erneut durch den Raum. [Ach, was soll's] Da ich keine Lust habe mich hinzusetzen, gehe ich zu den Fenstern auf die andere Seite und schaue ein wenig aus dem Fenster, während ich doch ein wenig Hunger bekomme. [Etwas zu Essen wäre doch gar nicht so schlecht.]
Ich habe mal den Bus aktualisiert.
Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte eine kurze Info.
Kenishi habe ich absichtlich nicht hingesetzt, weil es sonst mit Senp4iLove 's Post schwierig geworden wäre.
Haruma liegt natürlich über die beiden Plätze. Das konnte ich nur nicht drehen, sorry.

Hat jemand eine Idee, wie es weiter gehen soll? Oder soll ich mir wieder was überlegen? ![]()
365
Kenn ich. XD
Heute auf dem Weg nach Hause habe ich nur gedacht, dass kann jetzt nicht des Bauern Ernst sein bei der Wärme. :D
365
Das ist doch das pure Landleben :D James
364
Aber keinen Pflaumenkuchen mit Curry-Ketchup. XD
Vielleicht mit Sahne
:)
366
Ich nehm dann den normalen Ketchup. ^^ Ketchup ist super!!! <3
Das ist ein guter Plan und Marmelade und Likör oder so wird es wohl werden. :)
370
Ich kenn tatsächlich auch nur wenige, die Tofu mögen, obwohl ich diverse Vegetarier kenne. ^^
Okay, dann berichte doch mal, ob Du den Tofu dann auch mal besiegt hast. ;)