402
Guten Morgen zusammen :)
Alle gut geschlafen?
402
Guten Morgen zusammen :)
Alle gut geschlafen?
395
wo postet ihr eigentlich am meisten? Ich kann mir gar nicht vorstellenb, mal über hundert beiträge zu haben :/
Ganz unterschiedlich. Mal hier, mal da. Was gerade so aktuell ist. Stammtisch zB ![]()
387
Von mir auch alles Gute ![]()
403
Guten Morgen zusammen! :)
Back back back! ![]()
778
Das Conquest ist das größte mittelalterliche Liverollenapiel Europas. kyosha :)
Unser Zeltplatz ist im Schatten, zum Glück. :)
753
Hättest mich sonst auch einfach fragen können Pachi ;)
752
Gleich ist Abfahrt zum Conquest of Mythodea :) 
751
Gleich geht's los :)
750
Guten Morgen Ihr Lieben! Alle gut geschlafen?
740
Ach was, hört sich gar nicht dumm an. :)
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie Du denkst, James. ;)
739
Wie gemein, Pachi war schneller als ich.
Benhiro Misaki
Shuusei antwortet mir und sowohl Jayson, als auch er mit Haruma gehen an mir vorbei in den Bus. Ich gehe zur Tür und bleibe erstmal stehen.
Ich schaue mir für einen Moment das Gewusel im Bus an. Meine Hände sind nach wie vor ein wenig feucht und ich bin angespannt. [In dem kleinen Bus ist nicht mal für jeden von den anderen ein Platz zum Sitzen...] Meine Nervosität wird noch etwas schlimmer und ich dreh mich erstmal mit dem Rücken zum Bus um nach den Zombies zu schauen. Nach wie vor ist keiner in Sicht und ich dreh mich wieder zurück. [Können die sich bitte alle hinsetzen?... Was mach ich denn nur, wenn ich nicht einsteigen kann...] Ich weiß nicht, was ich machen soll und trete vor Nervosität von einem Fuß auf den anderen, während mein Blick für einen kurzen Moment zu Takeru, der noch immer meine Waffe hat. [Verteidigen kann ich mich gerade auch nicht...] Ich versuche mich wieder auf die Umgebung zu konzentrieren, während ich darauf warte, dass sich das Gewusel im Bus etwas legt.