791
In welchen Raum wollen wir denn, dann komm ich mit. :)
791
In welchen Raum wollen wir denn, dann komm ich mit. :)
793
Bist Du da wo alles sind heute?
795
Kommen denn alle mit in den Chat?
796
Ich war noch nie in dem Chat.
800
Aufpassen Leute :D
801
Zählen: Nicht unsere Stärke xD
Nein, ihr seid voll falsch. :D
Aber gut für uns Mädels XD
Ich bin auch dafür zusammen noch was Essen z gehen. Ist noch ein gemütlicher Abschluss, denke ich. :)
770
Mir nicht. Wir zelten.
770
Nächste Woche soll es bei uns nur Mittwoch regnen. Ein bisschen kühler wäre fürs Conquest aber schon nett. ^^
769
Immer noch nix Regen. Nur dunkler ist es schon.
769
Bei uns donnert es jetzt auch. Aber noch kein Regen.
Warm okay, aber es ist schwül warm. Das ist nicht schön. :(
768
Nur Wind haben wir nicht gerade wenig. :O
767
Bei uns ist mal wieder nix. :(
767
Wo warst Du gestern? kyosha
767
Hab gerade ne Karte bekommen, die neu Freundin letztes Jahr aus dem Urlaub geschickt hat. :D
767
Auf jeden Fall deutlich besser als MCD ;)
767
Guten Morgen zusammen :)
Frühstück bei MC Donalds? Gar nicht meins.
Benjiro Misaki
"Du kannst auch reden, aber ich mach es." antwortet Shussei mir und geht direkt zu Haruma. [Aber... Ich habe ihn doch gar nicht gefragt, ob er es macht... Ich war mir doch nur nicht sicher... Ich...] Ich seufze leicht und senke meinen Kopf. [Tut mir leid...] Während Shuusei mit Jayson spricht, kommt der andere Bus uns so nahe, dass man nur um die Vorderseite des Busses herum laufen muss, um in den anderen einsteigen zu können. Sowohl Tamamo, als auch Edwin öffnen die Tür. Ich steige aus und stell mich vorne leicht zwischen die Busse, um gegebenenfalls einen Zombie abwehren zu können. Erst als ich da stehe, fällt mir auf, dass meine Waffe noch bei Takeru ist. [Ich Idiot...] Ich schau mich ein bisschen um und sehe zu unserem Glück keinen Zombie in der Nähe. Ich winke den anderen zu, dass sie aussteigen können. Nachdem Sakura, Edea, Kenishi, das Mädchen aus ihrer Gruppe und auch das dunkelhaarige Mädchen bereits in den anderen Bus gestiegen sind, winke ich Jun zu. "Komm." sage ich recht leise, aber für sie erkennbar. Sie sammelt ihre und meine Sachen zusammen und steigt ebenfalls in den anderen Bus. Mein Blick wandert zu Jayson und Haruma. [Jetzt ihr...] denke ich bei mir und drehe mich nochmal um. Noch immer ist kein Zombie uns nahe und ich atme ein mal durch. Als ich dann den Bus entlang schauen, von Fenster zu Fenster wird mir schlagartig schlecht. [Ich kann da nicht einsteigen... Edwin sitzt noch auf dem Fahrersitz und der Rest des Busses ist viel zu voll...] Mein Puls geht hoch und ich bekomm feuchte Hände. [An der Tür vielleicht... Aber wenn da jemand bleibt...] Ich werde nervös und schaue zu Shuusei und Jayson. "Seid ihr soweit?" rufe ich ihnen zu, während auch Tamamo den alten Bus verlässt um in den neuen einzusteigen.