765
Rührei geht immer :D
765
Rührei geht immer :D
Kenshin Kitahara
Seiya antwortet mir, dass sie keine Erfahrungen hat und ich nicke ihr leicht zu, als sich Rottweil an uns wendet und uns erklärt, wo unsere Zimmer liegen. [Dritter Stock, okay.] Ich dreh mich kurz um und schauen nach den anderen beiden, die noch bei Sasaki bleiben mussten. Noch ist keiner von beiden zu sehen und ich zucke kurz mit den Achseln. [Habe ich wohl die freie Wahl. Sehr schön.] ich höre weiter zu, während Rottweil von irgendwelchen Tropfen spricht. "Was?!" murmel ich etwas lauter und verwirrt vor mich hin. [Mit Sicherheit nicht. Ich nehm doch nichts von dem ich nicht weiß, was es ist. Und dann schlafen wir ruhig, während Dämonen uns angreifen?! Hat der vielleicht selbst zu viel von dem Zeug genommen?] ich schüttel meinen Kopf und schauen dann zu Skylar rüber, die direkt fragt. um was für Tropfen es sich handelt. [Berechtigte Frage.] Mein Blick geht zu Rottweil rüber und ich werfe ihm einen fragenden aber auch auffordernden Blick zu. [Na dann rück mal raus mit der Sprache.]
763
Hö? Wieso nein? Jawohl!
Ich glaube Pachi hat mich falsch verstanden.
764
Manchmal ist es so und manchmal ganz anders. Aber das kennen wir ja schon. :D
766
Gute Idee @Kurokunai Ich helf Dir beim Kochen. :)
<-- mega die Stern und Planeten sehr! :D
Ich habe beides gesehen. :) Total schön. <3
767
Das ist auch mega schwül draußen. Hatte heute auch schon Kopfschmerzen. Nicht schön. :(
765
Ich würde den Blog auch abonnieren. Wäre dann der einzige, tatsächlich. ;)
Oh weh, das glaub ich. Kein Netz ist schrecklich. :D
Viel Spaß!! :)
Gut, das mein PC zur Zeit im Keller im Partyraum steht. :)
759
Okey Oo Sorry :x
Kannst Du ja nichts dafür. Das wird von Runde zu Runde entschieden, zwischen den gerade aktiven Spielern und je nachdem, wie viele Mädels gerade mit dabei sind. Wurde leider nach der nächsten Runde im Anfangspost nicht geändert. Vielleicht haben wir Ralu auch vergessen Bescheid zu sagen. :D
Brettspiele sind toll! <3 Im Herbst oder Winter geht's nicht ohne. :)
Auch wenn es mittlerweile doch ein recht "altes" Brettspiel ist, sind Freunde von mir und ich nach wie vor Siedler - Freaks. Im Sommer eher weniger, da kommen auf der Terrasse dann doch eher die Karten auf den Tisch, aber wenn es Herbst wird und draußen ständig regnet, dann ist es wieder soweit. :D Ab und an, spielen wir auch mal "Spiel des Lebens" oder testen ein neues Spiel, aber meistens bleibt es dann doch bei Siedler, mehr als eine Runde. ;)
760
Meinen Respekt :D
760
Aber wer hat schon groß Lust sich bei dem Wetter zu bewegen. :D
Nicht mal für Eis. :D :D
756
Juhu, liebes imaginäres Tagebuch, mein Vorschlag war heute der beste. :) :D
Meine Eiswürfel sind immer so schnell weg. :( Nur die gekauften halten länger komischer Weise.
757
Nette Vorschläge die ihr da macht. ^^
756
Mach das doch und iss eine Morgen :D
Ich weiß gar nicht mehr so genau James :/ Vermutlich die Mitglieder dieses Clubs ;)